Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe vor ner guten Woche aus langer Weile Mal das Speed Dating durchgespielt...
Jetzt sind meine Ansprüche zu hoch. 😅
Empfehle ich jeder/m Mal, sich solch einen Überblick zu verschaffen.
Aber zum Glück... Soooo viele sind es nun auch nicht. 😏
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Uschi41:

Die unteren 19% zu den oberen 20%
Hä????🤨 passt die Rechnung?????

Da das keine Matheklausur war, hab ich's Mal nicht so genau genommen. Aber korrigiere es gerne, dann aber mit mathematischen Beweis bitte, wenn wir schon so genau sind.

Geschrieben

Den Topmann gibt es doch gar nicht.

Spätestens in der Beziehung wird die Frau ihm schon sehr schnell die für ihn unerkannten Defizite aufzeigen  um erst dann einen Topmann aus ihm zu machen.

Die Erfahrung zeigt, dieser Vorgang wird nie abgeschlossen.:jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mir ist solches Verhalten auch nicht logisch. 

Aber davon gibt es soooo viele! 😫

Vielleicht gibt es gar nicht soooooo viele....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TripXXX:

Da das keine Matheklausur war, hab ich's Mal nicht so genau genommen. Aber korrigiere es gerne, dann aber mit mathematischen Beweis bitte, wenn wir schon so genau sind.

Man muss dir mathematisch beweisen, dass 39 != 100 ist? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das weiß ich. Incels sind schon zu Recht ungefickt. 

Was mir nicht klar ist, warum es mir vorgeworfen wird. 

Ich habe meine Beobachtungen einiger anderer Frauen (Verhalten und Aussagen) formuliert. Ich habe nicht einmal verallgemeinert. 

Was Du sagst passt halt nicht in's Bild einiger Feministinnen. Denn die sind der Meinung, dass die Wurzel ALLEN Übels, dieser Welt, allein der Mann ist. Frau trifft keine Fehlentscheidungen, benimmt sich nie daneben, ist moralisch und ethisch immer auf der Höhe, hat keinerlei Aggressions- und Gewaltpotential, ist ausschließlich am Menschen interessiert und geht nie, niemals nicht, nur nach dem Äußeren.
Vor diesem Hintergrundwissen bleibt dann eben nur die Schlussfolgerung übrig, dass die InCels Dich bezahlen, um ihren Standpunkt zu untermauern oder Du ein InCel bist, der sich hier ein Fakeprofil erstellt hat, um vorzutäuschen, dass auch Frauen es sehen können, wie die InCels 😉

Geschrieben

Überlasse diesen "Topmännern" freiwillig das Feld. Bin mehr so an Frauen interessiert, die diesen vermeintlichen "Top Männern" einen Vogel zeigen und auch noch fragen "Was bist du denn für 'n Vogel?" :x

Grundsätzlich glaube ich jeder Mensch ist anders, mag andere Dinge und achtet auf andere Dinge. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Nein, eher 99% von 20% sind nicht 19%.

Muss aber nicht sein, die meisten dürften @TripXXX verstanden haben.

Geschrieben
Letzten Endes klingt das nach dem perfekten Pendant. Ich finde, dass diese Damen sich mit eben jenen Herren Mal verabreden und ausreichend Nachwuchs zeugen sollten oder es zumindest probieren.
Vielleicht entspannt das die ganze Problematik einfach... 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

Vielleicht gibt es gar nicht soooooo viele....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich sage nicht, dass es die meisten ForennutzerInnen sind. Obwohl hier oft ein antiquiertes Männerbild gefordert wird. Ich erlebe sehr, sehr viele Menschen offline so. Einige Frauen belohnen ihre Männer mit Sex und entziehen ihn, wenn er nicht brav war. 

Das klingt so ähnlich wie Incelscheiße. Ich sage, dass da schlecht gewählt wurde, an wen man sich bindet, da offenbar nur eine Seite Interesse am Körperlichen hat. 

Manchen Leuten geht es doch nur um "was nutzt mir jemand". 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
Das wäre dann sowas wie eine Eier legende Wollmilchsau, die es bekanntlich auch nicht gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb kushimo:

Die Wahrheit ist oftmals schmerzhaft, aber niemals kann sie feindlich sein 🙂

Vielleicht ist das ja nicht meine Wahrheit.

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nö. So war der Ursprungspost übrigens auch nicht gemeint. Da kam es anscheinend schon da zu einem Missverständnis. Ist aber auch nicht entscheidend. Nächstes Mal schreibe ich es nicht nur nebenbei, dann gibt's hinten raus hoffentlich keine Diskussionen, die nichts mit dem Thread an sich zu tun haben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Carbonated:

Überlasse diesen "Topmännern" freiwillig das Feld. Bin mehr so an Frauen interessiert, die diesen vermeintlichen "Top Männern" einen Vogel zeigen und auch noch fragen "Was bist du denn für 'n Vogel?" 

Grundsätzlich glaube ich jeder Mensch ist anders, mag andere Dinge und achtet auf andere Dinge. 

Ja, das ist natürlich eine super individuelle und reflektierte Haltung gegenüber anderen Menschen. "Was für ein Vogel" über jemanden zu denken, weil er nach Gesellschaftsstandards definiert "hübsch" ist oder weil seine Art bei Frauen gut ankommt. Klingt für mich in dem Zusammenhang eher nach unreflektiertem Neid, Vorurteilen und Pauschalisierungen, auch wenn du eigentlich damit zeigen wolltest, wie besonders du doch bist. 👏

Geschrieben
Noch nie was von Topmänner gehört oder gelesen……..
Und was das genau für ein Typ Mann sein soll ist mir egal .
Aber falls du das hier irgendwo auf Poppen lesen solltest frag doch einfach, Der/Die Profil Inhaber müssen es ja wissen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Was Du sagst passt halt nicht in's Bild einiger Feministinnen. Denn die sind der Meinung, dass die Wurzel ALLEN Übels, dieser Welt, allein der Mann ist. Frau trifft keine Fehlentscheidungen, benimmt sich nie daneben, ist moralisch und ethisch immer auf der Höhe, hat keinerlei Aggressions- und Gewaltpotential, ist ausschließlich am Menschen interessiert und geht nie, niemals nicht, nur nach dem Äußeren.
Vor diesem Hintergrundwissen bleibt dann eben nur die Schlussfolgerung übrig, dass die InCels Dich bezahlen, um ihren Standpunkt zu untermauern oder Du ein InCel bist, der sich hier ein Fakeprofil erstellt hat, um vorzutäuschen, dass auch Frauen es sehen können, wie die InCels 😉

Natürlich. Frauen sind ALLE Engel, lieb und wertschätzend und offen etc. pp. 

Sieht man in jedem Thread, in dem ein Mann fragt, ob er folgenlos bi sein darf, oder dadurch uninteressant wird. 

Weiter gen Anfang hat jemand meiner Meinung nach korrekt angemerkt, dass die meisten Frauen kein Problem mit Gewalt haben, solang sie "auf der richtigen Seite" stehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb passiomart:

Ja, das ist natürlich eine super individuelle und reflektierte Haltung gegenüber anderen Menschen. "Was für ein Vogel" über jemanden zu denken, weil er nach Gesellschaftsstandards definiert "hübsch" ist oder weil seine Art bei Frauen gut ankommt. Klingt für mich in dem Zusammenhang eher nach unreflektiertem Neid, Vorurteilen und Pauschalisierungen, auch wenn du eigentlich damit zeigen wolltest, wie besonders du doch bist. 👏

Exakt. Bin super besonders. Danke das du den Scheinwerfer noch mal extra auf mich richtest. Ist doch ein gutes Beispiel für jeder und jede ist anders.

Du empfindest das als "unreflektiertem Neid, Vorurteilen und Pauschalisierungen" ich empfinde aber gar nichts davon. Bin ziemlich gut in dem was ich mache. Gar kein Grund für Neid. Vorurteile? Hat jeder. Auf die eine oder andere Weise. Die Frauen die ich so mag - wissen schon wie ich das gemeint habe. Alle anderen eben nicht, die sind mir aber so egal, wie ich denen egal bin. 

special_nut_squirrel__41393.jpg

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unikum-5451:

Letzten Endes klingt das nach dem perfekten Pendant. Ich finde, dass diese Damen sich mit eben jenen Herren Mal verabreden und ausreichend Nachwuchs zeugen sollten oder es zumindest probieren.
Vielleicht entspannt das die ganze Problematik einfach... 🤷

Für meinen Geschmack wäre weniger Nachwuchs besser. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enja781:

Ich glaub, ich bin ein Topmann 🤣.

Du hackst Holz im Winter mit nacktem Oberkörper :joy::ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich sage nicht, dass es die meisten ForennutzerInnen sind. Obwohl hier oft ein antiquiertes Männerbild gefordert wird. Ich erlebe sehr, sehr viele Menschen offline so. Einige Frauen belohnen ihre Männer mit Sex und entziehen ihn, wenn er nicht brav war. 

Das klingt so ähnlich wie Incelscheiße. Ich sage, dass da schlecht gewählt wurde, an wen man sich bindet, da offenbar nur eine Seite Interesse am Körperlichen hat. 

Manchen Leuten geht es doch nur um "was nutzt mir jemand". 

Es wird vielen Frauen aber auch genau so beigebracht.
"Bei Dir ist der Sex, Du hast die Macht."
Natürlich, und gerechterweise, gibt es kein Recht auf Sex. Für niemanden.
Allerdings ist Sex nunmal extrem tief in unsere Gene geschrieben und wenn ich mich entscheide, mit jemandem eine exklusive, intime Beziehung zu führen, sprich mir das RECHT auf Monogamie zuspreche, habe ich damit zumindest die moralische VerPFLICHTung übernommen, die Bedürfnisse meines Partners wahrzunehmen.
Alles andere wäre sittenwidrig. Ätzendes Wort, aber treffend

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du hackst Holz im Winter mit nacktem Oberkörper :joy::ok_hand:

Sie schrieb "kann" Holzhacken. Nicht macht es regelmäßig 😉

Geschrieben
Das habe ich noch nie gehört.

Mein persönlicher Topmann hat Größe (Wesen), ist selbstständig im Leben und mit seinen Aufgaben, braucht keine Mutti zu Hause und ist noch mächtig, eigene Entscheidungen zu treffen, ohne meine Erlaubnis. Das sind doch die wirklich raren Topmänner.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Es wird vielen Frauen aber auch genau so beigebracht.
"Bei Dir ist der Sex, Du hast die Macht."
Natürlich, und gerechterweise, gibt es kein Recht auf Sex. Für niemanden.
Allerdings ist Sex nunmal extrem tief in unsere Gene geschrieben und wenn ich mich entscheide, mit jemanden eine exklusive, intime Beziehung zu führen, sprich mir das RECHT auf Monogamie zuspreche, habe ich damit zumindest die moralische VerPFLICHTung übernommen, die Bedürfnisse meines Partners wahrzunehmen.
Alles andere wäre sittenwidrig. ätzendes Wort, aber treffend

Das ist ja grundsätzlich auch so, denn Sex ohne Konsens ist Nötigung bis ***igung. 

Ja, Recht gibt es nicht, aber Bedürfnisse. Wenn ich schon weiß, dass ich sie nicht beachten werde, dann lebe ich mit dieser Person nicht in einer (monogamen) Partnerschaft. Ich würde so einer Person auch keinen Antrag machen. Nur, offenbar entscheiden andere anders. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb passiomart:

Ich weiß nicht warum.... Aber irgendwie denke ich mir gerade "was'n Vogel"
Aber egal, jedem seine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi41:

Also ich kenne diesen Begriff nicht! Und denke nicht das man das kategorisieren kann! Denn jeder Mensch (Frau) ist ein Individuum. Und somit hat wohl
Jede Frau eine andere Meinung über das Wort Topmann…..

Da hast du völlig recht, du bist so toll ich mag deine Einstellung.

Liebe grüße aus der Nachbarschaft;-) kannst dich ja mal melden.

• Neu erstellen...