Jump to content

Topmänner oder so....

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu den Vögeln. 

Stellt euch vor, ihr kommt in eine beliebige Bar. Da gockeln ein paar Typen herum, um am Ende eine Frau, die sehr Barbie mit Schlauchbootlippen ähnelt, abzuschleppen. Die fühlen garantiert, sie sind die oberen 20%.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das ist ja grundsätzlich auch so, denn Sex ohne Konsens ist Nötigung bis ***igung. 

Ja, Recht gibt es nicht, aber Bedürfnisse. Wenn ich schon weiß, dass ich sie nicht beachten werde, dann lebe ich mit dieser Person nicht in einer (monogamen) Partnerschaft. Ich würde so einer Person auch keinen Antrag machen. Nur, offenbar entscheiden andere anders. 

Aye.
Psychologen, alles Männer natürlich 😉, haben schon lange herausgefunden, dass Frauen sich bei der Zeugung von Nachwuchs eher für den "Hung" entscheiden, großziehen darf ihn dann aber der, wie sagte hier jemand(?), "Topfmann".
Sprich bei der Zeugung steht das Vergnügen der Frau im Vordergrund, bei der Aufzucht ihre Sicherheit.
Klingt aber alles echt unromantisch, also bleibt die "Lust der Frau" ein "ewiges Mysterium" und die "Lust des Mannes" an der Grenze zur Strafbarkeit

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Natürlich. Frauen sind ALLE Engel, lieb und wertschätzend und offen etc. pp. 

Ich bemühe mich zumindest es zu sein 😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb unikum-5451:

Ich weiß nicht warum.... Aber irgendwie denke ich mir gerade "was'n Vogel"
Aber egal, jedem seine Meinung.

Denk doch, was du möchtest, über mich. Nichts könnte mir egaler sein, als die Meinung, die unreflektierte Menschen unter sich ausklamüsern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Sie schrieb "kann" Holzhacken. Nicht macht es regelmäßig 😉

Wenn wir jetzt Winter hätten, würde ich aber schnell rausrennen und "ES" tun :)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Carbonated:

Exakt. Bin super besonders. Danke das du den Scheinwerfer noch mal extra auf mich richtest. Ist doch ein gutes Beispiel für jeder und jede ist anders.

Du empfindest das als "unreflektiertem Neid, Vorurteilen und Pauschalisierungen" ich empfinde aber gar nichts davon. Bin ziemlich gut in dem was ich mache. Gar kein Grund für Neid. Vorurteile? Hat jeder. Auf die eine oder andere Weise. Die Frauen die ich so mag - wissen schon wie ich das gemeint habe. Alle anderen eben nicht, die sind mir aber so egal, wie ich denen egal bin. 

Wenn unreflektiertes Verurteilen von Menschen garniert mit einer Prise Neid für dich besonders ist, dann klar, sei so besonders, wie du glaubst zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Zu den Vögeln. 

Stellt euch vor, ihr kommt in eine beliebige Bar. Da gockeln ein paar Typen herum, um am Ende eine Frau, die sehr Barbie mit Schlauchbootlippen ähnelt, abzuschleppen. Die fühlen garantiert, sie sind die oberen 20%.

Diese Wahrnehmung kann aber ganz schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn Barbie am Ende des Abends mit dem ruhigen, besonnenen Holzfäller vom Nachbartisch die Bar verläuft. Dann gibt es am nächsten Morgen hier einen neuen (Jammer)thread 😉

Geschrieben

Irgendwie geht es nicht voran, bei der Klärung was Topmänner sein könnten.

Gibt es die vielleicht gar nicht?

🤭

Geschrieben

Es gibt eben Männer die sind attraktiv und andere sind weniger attraktiv

Jeder Mann sollte doch selber einschätzen können wie er bei dem größten Teil der Frauen ankommt

Es soll aber auch Frauen geben die einen kleinen, alten und dicken Mann als ihren Top Mann ansehen, somit

sind doch alle Männer Top Männer

Eben so wie hier jede Frau eine Prinzessin ist und ist sie noch so unattraktiv :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Diese Wahrnehmung kann aber ganz schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn Barbie am Ende des Abends mit dem ruhigen, besonnenen Holzfäller vom Nachbartisch die Bar verläuft. Dann gibt es am nächsten Morgen hier einen neuen (Jammer)thread 😉

1. Wenn dem so wäre, dann würde ja der ruhige Holzfäller zum Topmann wider Willen  :clapping:

2. Wollte Schlauchboot-Barbie, mal so ganz prophan auf Poppisch übersetzt, ohnehin nur ihren Marktwert testen. Will heissen, sie schleppt ihn ab, und während er von seinem mit precum befeuchteten Astloch träumt, rutscht er auf ihrer nassen Möse direkt und ohne Umwege in die Friendzone ab, geht nicht über Los und zahlt ihr auch keine 100 Euro.

3. Bin ich des oben genannten nicht so sicher, vielleicht verwechsle ich da etwas. Quelle: Monopoly Spielregeln. 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es soll aber auch Frauen geben die einen kleinen, alten und dicken Mann als ihren Top Mann ansehen,

Danny de Vito war nie lange Single.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myrff:

Was macht denn jetzt einen "Topmann" aus?
Ist es Körperbau und Aussehen? Knete? Alter? Sozialer Status? Erfolgreich in irgendwas? Persönlichkeit? Oder doch was ganz anderes?

Die klassischen, sogenannten "Topmänner" fand ich nie besonders interessant. Wenn ein Mann ZU "top" ist, ZU perfekt hat mich das nie sonderlich angesprochen. 

Vielleicht wurde ich durch einen Glaubenssatz meiner Großmutter geprägt, die immer sagte: "einen schönen Mann hast du nie für dich alleine."

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst nicht der Typ Frau bin, auf den "Topmänner" stehen. Möglich, dass ich mir deswegen diesen Männertyp nie ausgewählt habe, um die Gefahr zu reduzieren, dauernd abgelehnt zu werden. 

Was einen Mann für mich zu einem "Topmann" macht:

Ein Äußeres, welches mich spontan anspricht. Ich hatte da nie eine Präferenz. Die Körperlänge spielt genauso wenig eine Rolle, wie die Haarfarbe oder ein Bart. 

Ich mag es, wenn er nicht perfekt aussieht, also Narben hat, oder etwas Markantes. 

Das Wichtigste ist seine Persönlichkeit. Sich seiner selbst bewusst sein, eine gesunde Selbstliebe pflegen, sich als Mann definieren, emotionale Nahbarkeit, Berechenbarkeit, Beständigkeit. Ein Gestalter seines Lebens, der sich nicht als ein Opfer der Umstände sieht. Also Verantwortung übernehmen. 

Ich muss mich auf ihn verlassen können, mich sicher und beschützt fühlen. Weshalb mir auch eine gewisse Fürsorge seinerseits, wichtig ist. 

Diese Attribute haben mich immer so angesprochen, dass ich langfristiges Interesse hatte. 

Sozialer Status, Einkommen? Weniger wichtig. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kushimo:

Es wird vielen Frauen aber auch genau so beigebracht.
"Bei Dir ist der Sex, Du hast die Macht."
Natürlich, und gerechterweise, gibt es kein Recht auf Sex. Für niemanden.
Allerdings ist Sex nunmal extrem tief in unsere Gene geschrieben und wenn ich mich entscheide, mit jemandem eine exklusive, intime Beziehung zu führen, sprich mir das RECHT auf Monogamie zuspreche, habe ich damit zumindest die moralische VerPFLICHTung übernommen, die Bedürfnisse meines Partners wahrzunehmen.
Alles andere wäre sittenwidrig. Ätzendes Wort, aber treffend

Bist Du so ein InCel Verfechter?

Es klingt jedenfalls so.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen (eigene Erfahrung), dass Sex ganz wunderbar und sehr befriedigend mit sich selbst sein kann. 

Muss ich dafür eine andere Person "benutzen", die eigentlich keinen Spaß daran hat. 

Sex mit einem (geliebten) Partner beinhaltet für mich eine ganz andere Befriedigendung und Glückseligkeit und Hormone und es muss für mich nicht immer den Orgasmus geben.

Ich würde ja nicht nur Sex verweigern ( was absolut mein gutes Recht ist!), mir selbst aber auch um viele positive Gefühle nehmen.

Für mich macht es keinen Sinn Sex als Druckmittel einzusetzen, es sei denn, es gibt absolut keine positiven Gefühle dabei. Dann gibt es das positive Erlebnis halt dadurch, dass er gekocht hat 😉.

Aber niemals werde ich die Verpflichtung haben, die Beine für den Partner breit zu machen, obwohl ich das nicht will..

Das ist InCel Ideologie.

Geschrieben
Ich bin ein Topfmann 😊👍 ich stehe am Herd 😉🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Nur der Charakter zählt, alles andere ist sekundär :clapping:

Geschrieben
Also, meine Eckpunte wären: er muss arbeiten. Was ist mir egal, aber er muss sich selbst durchbringen können. Dann sind für mich sehr dunkle Haare bei sehr hellem Hauttyp optisch das Ding. Keine Kinder sind ein absoluter Vorteil. Ich hab keine, ich will keine und ich will auch keine angeschleppten. Was mich dann einem Kerl nachpfeifen lässt sind jede Menge gute Tattoos bei sehr schmächtiger Figur. Wenn es um eine Beziehung geht, dann kommt der Punkt Straight Edge dazu. Ein für mich nahezu perfekter Mann ist dann auch noch Asperger. Sozialer Status und Geld gehen mir total am Arsch vorbei. Der Typ soll mir Spass machen, das ist alles.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

@glaubensfrage Beleidigung, jetzt schon? Ich hatte auf Argumente gehofft. 

Soll ich jetzt echt den ganzen Text von Wikipedia oder anderen Quellen hier einfügen? Nee, oder? Und wieso Beleidigung? Gehörst du etwa zu den  Überdurchschnittlich attraktiven Frauen mit guter Genetik und bist somit eine Stracie, die sich um die 20% Chads kloppt, im Gegensatz zu den  Beckies, die auf der Resterampe unter den 80% Normies über ihren sexuellen Marktwert Ausschau nach ihrem Stück vom Glück halten müssen, um zumindest minderwertige Gene unters Volk bringen zu können? Dann entschuldige ich mich natürlich.

Jetzt ernsthaft, genau das hast du gelikt, leider neben dir auch andere und somit steht jetzt hier neben der Incel Ideologie ein großes fettes Herz. Erstaunlich. Aber in anderen Freds zB den Getoboy rundmachen, der genau das gleiche trötet, nur in anderen Worten und ohne Punkt und Komma. Schade. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Aye.
Psychologen, alles Männer natürlich 😉, haben schon lange herausgefunden, dass Frauen sich bei der Zeugung von Nachwuchs eher für den "Hung" entscheiden, großziehen darf ihn dann aber der, wie sagte hier jemand(?), "Topfmann".
Sprich bei der Zeugung steht das Vergnügen der Frau im Vordergrund, bei der Aufzucht ihre Sicherheit.
Klingt aber alles echt unromantisch, also bleibt die "Lust der Frau" ein "ewiges Mysterium" und die "Lust des Mannes" an der Grenze zur Strafbarkeit

Ich würde diese "Zeugungstheorie" mit Vorsicht genießen. Meiner diffusen Erinnerung nach ging es dabei um die Wahl von Sexualpartnern (bzw. einmal um die unbewusste Reaktion des Körpers) vs. Wahl von Lebenspartnern. 

Ich (nur ich, nicht alle Frauen) finde kantige Gesichtszüge anziehend. Nur für Verkehr (1. Kondome, 2. Weiß ich ja vorher nicht, ob es zur Zeugung käme.) könnte das ausreichendes Kriterium sein, wenn er sich nicht durch Äußerungen disqualifiziert. Potentielle Lebenspartner/Väter müssen einfach mehr können als gut aussehen und vögeln. Deshalb können körperliche Merkmale in den Hintergrund treten. 

Zur Lust des Mannes an der Grenze der Strafbarkeit habe ich gestern etwas angehört. Da sind wir aber wieder bei der Definition von "Männlichkeit", Rollenbilder, Gesellschaft und Erziehung,... 

Und hier ging es doch um 20% der Männer, um die sich online die meisten Frauen reißen würden. Zählst du dich eigentlich dazu? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Irgendwie geht es nicht voran, bei der Klärung was Topmänner sein könnten.

Gibt es die vielleicht gar nicht?

🤭

Oh, war das etwa Deine Intention, darauf aufmerksam zu machen?

Das hätte ich nieeeeee von Dir erwartet, Du Schuft Du :) 🤣

Jetzt lass den Thread aber noch 20 Seiten offen, damit wir auch alles ausdiskutieren und uns gegenseitig noch ein bisschen beschimpfen können....

Du, Du, Du... "Durchtriebenes Biest" 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt eben Männer die sind attraktiv und andere sind weniger attraktiv

Was diese Attraktivität bei den sogenannten 20% ausmachen soll, versuche ich ja mit diesem Thema zu erfahren.

Kommt halt nur nicht viel konkretes. 😁

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jeder Mann sollte doch selber einschätzen können wie er bei dem größten Teil der Frauen ankommt

Sollte, aber nicht jede Person verfügt über ausreichend Selbstreflexion.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bemühe mich zumindest es zu sein 😊

Das ist vollkommen in Ordnung. Möchtest du die Verantwortung für das Verhalten aller anderen Frauen übernehmen? 

vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Passierte, wenn ich es beobachten konnte, nur nie. Ich habe mit dem zusammen dem Schauspiel zugesehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Aber nur, weil ich kein Bild von mir hier einstelle.

Ungeklärt ist aber auch noch die Frage, ob Topmänner als Lebenspartner oder nur als Fuckbuddies dienen sollen. Davon, und ich finde, das wurde von vielen Seiten gut erklärt, hängt ja unter Anderem die Beschreibung des Topmanns ab.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Georg-FR:

Meinst du, bei dem lag es am Äußeren? 

Geschrieben
Frauen meinen, wenn sie Topmann sagen, meistens mich. Bei mir ist das anders. Wenn ich Topmann sage, meine ich immer mich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Enja781:

Bist Du so ein InCel Verfechter?

Es klingt jedenfalls so.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen (eigene Erfahrung), dass Sex ganz wunderbar und sehr befriedigend mit sich selbst sein kann. 

Muss ich dafür eine andere Person "benutzen", die eigentlich keinen Spaß daran hat. 

Sex mit einem (geliebten) Partner beinhaltet für mich eine ganz andere Befriedigendung und Glückseligkeit und Hormone und es muss für mich nicht immer den Orgasmus geben.

Ich würde ja nicht nur Sex verweigern ( was absolut mein gutes Recht ist!), mir selbst aber auch um viele positive Gefühle nehmen.

Für mich macht es keinen Sinn Sex als Druckmittel einzusetzen, es sei denn, es gibt absolut keine positiven Gefühle dabei. Dann gibt es das positive Erlebnis halt dadurch, dass er gekocht hat 😉.

Aber niemals werde ich die Verpflichtung haben, die Beine für den Partner breit zu machen, obwohl ich das nicht will..

Das ist InCel Ideologie.

DAS hat er so nicht geschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Was diese Attraktivität bei den sogenannten 20% ausmachen soll, versuche ich ja mit diesem Thema zu erfahren.

Vielleicht weil jede Frau einen anderen Geschmack bezüglich ihreres Top Mann hat

So ganz allgemein, das Schnuckelchen fürs bett, 35 bis maximal 50 Jahre alt, gepflegt, trainierter, sportlicher Body wäre mir

persönlich lieber als der 60 jährige, übergewichtige Mann mit lichtem Haar

Aber auch für diesen Typ Mann gibt es Frauen

• Neu erstellen...