Ki**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 28 Minuten , schrieb Myrff: Ist aber schon ein sehr guter Anfang. 👍 Du spielst... Ein wenig mit dem Feuer? 😂 Hier so ein Ding zu platzieren ist als würde man sich bei Waldbrandgefahrstufe 5 ein gemütliches Lagerfeuer im Dickicht machen. Aber ich bin ja gerne ganz vorne dabei, wenn es ums diskutieren geht und das Thema ist interessant und frustrierend zugleich, weil sich einige Frauen hier gleich dazu bewogen fühlen, die zu verurteilen, die eben eher auf "oberflächliche" Dinge achten. (Dabei ist es genauso oberflächlich zu sagen, dass man nieeeeemals auf jemanden stehen könnte, der seinen Erfolg nach außen trägt). Und ja, es gehören wesentlich mehr Attribute dazu und viel vor allem die Abstufung der Attribute. Während "Kompromissbereit sein" toll ist, ist der ewige Ja-Sager schon wieder nervig.
gl**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich werde jedenfalls nicht probieren, über dessen Profil sei es Beiträge zu finden um herauszubekommen, was du genau so gut erinnerst. 'Ist das Alter von Frauen euch wichtig' oder seine Einlassungen in 'wenn Frauen mit mehreren Männern ficken' sind in der gleichen Forums Rubrik wie dieser zu finden. Ich bin aber ziemlich sicher, das du nur ein wenig Geduld haben musst bis Getoboy auch hier seinen misogynen Sermon zum besten gibt. Auch wenn hier im EP von Topmännern und nicht von sogn Alphas oder Chads die Rede ist, kommt der Ansatz ja aus seiner ideologischen Ecke. bearbeitet Oktober 16 von glaubensfrage
My**** Geschrieben Oktober 16 Autor Geschrieben Oktober 16 vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Bin wohl 'ne Außerirdische Du wohnst ja auch nah der Grenze. Da ist es bestimmt nicht so weit bis zum "outer space"! 😁 vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld: Du spielst... Ein wenig mit dem Feuer? 😂 Hier so ein Ding zu platzieren ist als würde man sich bei Waldbrandgefahrstufe 5 ein gemütliches Lagerfeuer im Dickicht machen. Jetzt übertreibst du aber ein klein wenig, finde ich.
Fr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 15 Stunden, schrieb Myrff: ... "die oberen 20%" ... Knete? Alter? Sozialer Status? Natürlich gibt es ein paar Frauen, die teilweise mit "aller Gewalt" in diese Kreise wollen und nicht viel anderes als Luxus im Auge haben. Ich schätze ja auch, dass es immer noch mehr reiche Männer, als Frauen gibt, aber das ändert sich ja auch langsam ein wenig. Hier und da gibt es ähnliche Geschichten aber auch ja schon von reicheren Frauen. Wenn hier bzw. auf Kontakt-Portalen so in der Art geschwurbelt wird, ist es meist nur zu dem Zweck, die Frauen runterzumachen; meist eher von nicht so erfolgreichen Männern, daher mag ich so Beiträge insgesamt nicht. Geschimpft wird aber auch so weiter. Frauen haben zu hohe Ansprüche, sind arrogant, antworten nicht, treffen zu wenige, treffen zu viele - immer ist es falsch Damit müssen wir wohl leben Ich wünsch uns trotzdem weiter, dass viele passende Leute sich finden Ich bin eindeutig nix für 24/7 in High Heels auf Veranstaltungen und so rumzuturnen. Da lümmel ich doch lieber in Kuschelklamotten auf dem Sofa rum und kauf mir schöne Sachen ohne Namen, anstatt da den großen Marken zu noch mehr Reichtum zu verhelfen. So eine Art Abhängigkeit, Zwang ja auch, wär' mir zuwider
Do**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Der Top-Mann für mich ist mein Partner. Da ich keinen Partner habe, gibt es auch keinen Top-Mann derzeit. Ich mag Individualität, mir ist der Kontostand egal und ein Beuteschema gibt es nicht. Wieder so ein medialer Mumpitz.
Do**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Der Top-Mann für mich ist mein Partner. Da ich keinen Partner habe, gibt es auch keinen Top-Mann derzeit. Ich mag Individualität, mir ist der Kontostand egal und ein Beuteschema gibt es nicht. Wieder so ein medialer Mumpitz.
Fu**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 15 Stunden, schrieb Myrff: Tach auch, in den letzten Monaten habe ich öfters den Begriff "Topmänner", teilweise mit dem Zusatz "die oberen 20%", gelesen. Gemeint waren damit die "Sorte" von Mann, die angeblich von allen (!) Frauen begehrt werden. Nun bin ich als überzeugter Individualist der Meinung, dass auch Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben. Es somit gar nicht eine "Sorte" von Männer geben kann, die von Frauen begehrt werden. Was macht denn jetzt einen "Topmann" aus? Ist es Körperbau und Aussehen? Knete? Alter? Sozialer Status? Erfolgreich in irgendwas? Persönlichkeit? Oder doch was ganz anderes? Am besten unterteilt in Vergnügung (also eher Sex) und Ernstes (also Richtung Beziehung). Für den Fall, das es da Unterschiede gibt. Ich bin gespannt, was ihr da für Vorstellungen habt und ob sich weibliche und männliche Vorstellungen unterscheiden oder nicht. Es gibt keine Art allgemeiner Topmann, denn jede Frau hat ihre eigenen klaren Vorstellungen und Ansprüche wie ein Topmann sein sollte bzw was genau diesen Mann dann für sie interessant macht, frauen wählen da schon sehr genau aus... was einige vielleicht gut finden, kann bei anderen schon wieder absolut daneben sein...
Im**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich kenne solche Männer nicht, denn die suchen sich auch Topfrauen...🤷🏻 Aber wie heißt es so schön? Wer billig kauft, kauft zweimal? Tja, soll er sich erstmal scheiden lassen und dann greift er schon zu der richtigen Qualität. Denn das was alle wollen, war noch nie gut.
Fr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 1 Minute, schrieb Imperatorin: ... Wer billig kauft, kauft zweimal? Mein Kumpel (später Ingenieur und Betriebsleiter) kam auch nach seiner 2. Scheidung angedackelt.
IlovesunHH Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 16 Stunden, schrieb Myrff: Tach auch, in den letzten Monaten habe ich öfters den Begriff "Topmänner", teilweise mit dem Zusatz "die oberen 20%", gelesen. Gemeint waren damit die "Sorte" von Mann, die angeblich von allen (!) Frauen begehrt werden. Nun bin ich als überzeugter Individualist der Meinung, dass auch Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben. Es somit gar nicht eine "Sorte" von Männer geben kann, die von Frauen begehrt werden. Was macht denn jetzt einen "Topmann" aus? Ist es Körperbau und Aussehen? Knete? Alter? Sozialer Status? Erfolgreich in irgendwas? Persönlichkeit? Oder doch was ganz anderes? Am besten unterteilt in Vergnügung (also eher Sex) und Ernstes (also Richtung Beziehung). Für den Fall, das es da Unterschiede gibt. Ich bin gespannt, was ihr da für Vorstellungen habt und ob sich weibliche und männliche Vorstellungen unterscheiden oder nicht. Ich habe absolut keine Ahnung, eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass männliche und weibliche Vorstellungen sich voneinander unterscheiden. Ich weiß nicht ob ich unter den "20%", der Topmänner gehöre, eines weiß ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ich bin ein Invidualist. 😊
My**** Geschrieben Oktober 16 Autor Geschrieben Oktober 16 vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin: Denn das was alle wollen, war noch nie gut. Was wollen denn alle? Keine Qualität? vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH: Ich weiß nicht ob ich unter den "20%", der Topmänner gehöre Das weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch total egal. Mir reicht es, wenn eine Handvoll Menschen, die mir wichtig sind, mich toll findet.
IlovesunHH Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA: Ich glaube das war einfach nur ein Tippfehler, denn es sollte topfmänner heißen. Männer die so wohl kochen können, als auch nicht schreiend davonrennen, wenn sie einen Spülschwamm sehen und auch vor dessen Benutzung nicht zurückschrecken. Habe ich gerade eben gemacht, trotzdem bin ich weder Topfmann oder Topmann. 😉
Dr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Laut meiner Firma bin ich ein Top Mann aber Laut Aussage von Frauen eher ein absoluter Flop Mann 😂
gl**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) Ich erinnere mich dunkel, das in meinen jungen Jahren von familiärer Seite aus häufig bemängelt wurde, das ich stets mit spinnerten Freaks , anstatt mit Typen mit gut gesicherten Status daher kam. Tja, wenn man nun mal so erzogen wurde, das man seinen Status selbst verdienen muss, dann braucht man sich darum nicht mehr kümmern und kann diebzgl freier agieren und zB nach interessanten Charakteren Ausschau halten. Unter meinen Top 20 Männern ist natürlich mein Jetziger (ein unstudierter Schlaubischlumpf, der ideologisch der Antifa nahe steht) und ein Mann, der vor Jahren leider im Drogenrausch im Hafenbecken ersoffen ist. Zu den Top 20 zu gehören schützt leider vor Dummheit nicht. *Als ich mit meinem jetzigen zusammen gekommen bin wurde ich gefragt, wie ich mir 'den denn geangelt' hätte. Ich verstand die Frage nicht. Das er ein hohes Ansehen/Status in der Szene genießt, in der wir uns kennengelernt haben, habe ich nicht mitbekommen. Er allerdings auch nicht. Wir waren beide erstaunt. bearbeitet Oktober 16 von glaubensfrage * Ergänzung
My**** Geschrieben Oktober 16 Autor Geschrieben Oktober 16 vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Laut meiner Firma bin ich ein Top Mann aber Laut Aussage von Frauen eher ein absoluter Flop Mann 😂 Dann pass auf, dass du nicht ausversehen von deiner Firma geknallt wirst. 😁
Im**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 25 Minuten , schrieb Myrff: Das weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch total egal. Mir reicht es, wenn eine Handvoll Menschen, die mir wichtig sind, mich toll findet. Sorry, das zitieren über die App funktioniert nicht so wie es soll... Natürlich wollen die Menschen Qualität, Kaufen aber trotzdem oft zuerst bei Temu, Action und Co Billigware. Dann stellen sie fest: doch nicht so toll und greifen schließlich zu dem besseren Produkt, welches etwas teurer ist. Ich finde das ist ein wunderbarer Vergleich und so treffend...
Ti**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Natürlich wollen die Menschen Qualität, Kaufen aber trotzdem oft zuerst bei Temu, Action und Co Billigware. Gehört jetzt nicht zum Thema. Aber der Spruch ist alt. Er galt noch in den 90ern. Mittlerweile sind die Produktlebenszyklen so kurz, die Sollbruchstellen geplant, dir Herkunft der Bauteile identisch, so dass es keinen Unterschied mehr macht, ob billig oder teuer. "Was lange hält, bringt uns kein Geld." Das ist die Maxime. bearbeitet Oktober 16 von Tiefkuehlpizza
My**** Geschrieben Oktober 16 Autor Geschrieben Oktober 16 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Natürlich wollen die Menschen Qualität, Kaufen aber trotzdem oft zuerst bei Temu, Action und Co Billigware. Dann stellen sie fest: doch nicht so toll und greifen schließlich zu dem besseren Produkt, welches etwas teurer ist. Ich finde das ist ein wunderbarer Vergleich und so treffend... Ok, ich verstehe was du meinst. Allerdings finde ich das etwas zu pauschal, auch wenn ich dieses Einkaufsverhalten auch schon einige male beobachtet habe.
Im**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Gehört jetzt nicht zum Thema. Aber der Spruch ist alt. Er galt noch in den 90ern. Mittlerweile sind die Produktlebenszyklen so kurz, die Sollbruchstellen geplant, dir Herkunft der Bauteile identisch, so dass es keinen Unterschied mehr macht, ob billig oder teuer. "Was lange hält, bringt uns kein Geld." Das ist die Maxime. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das neu erfunden habe. Ich wollte damit nur sagen: dass diese top-männer, die angeblich absolut jeder haben will, gar nicht so top sind....
My**** Geschrieben Oktober 16 Autor Geschrieben Oktober 16 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: "Was lange hält, bringt uns kein Geld." Das ist die Maxime. Da findet auch schon wieder ein Umdenken statt. Denn Waren, die zu schnell einen Defekt aufweisen, führen zu einem schlechten Image. Dieses sorgt dann dafür, dass der Neukauf bei einem anderen Mitbewerber getätigt wird. Das ist jetzt aber völlig Off-Topic.
Ti**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das neu erfunden habe. Ich wollte damit nur sagen: dass diese top-männer, die angeblich absolut jeder haben will, gar nicht so top sind.... Habe ich schon beim ersten Mal kapiert. Keine Angst. 😉 Nur der Spruch hat mich zu dem Kommentar hinreißen lassen.
Dr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 28 Minuten , schrieb Myrff: Dann pass auf, dass du nicht ausversehen von deiner Firma geknallt wirst. 😁 Die knallen mir immer zusätzlich Arbeit rein 😂😂
ku**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Enja781: Verpflichtung, die Bedürfnisse wahrzunehmen.... Moralisch (👈 Zauberwort) Ich rede hier nicht von Gesetzestexten, sondern vom Miteinander. Jeder Mensch hat das Recht gesehen zu werden, mit ALL seinen Träumen, Wünschen, Zielen und Bedürfnissen. Mit diesem Recht hat er gleichzeitig auch die Pflicht erworben, anderen Menschen ebenso gegenüberzutreten. Denn jedes Recht bringt grundsätzlich Pflichten mit sich. Worum es bei just diesem Thema geht, ist @EinhornsGlück benanntes "Frauen entziehen Männern den Sex, wenn diese sich nicht so verhalten, wie Frau es sich wünscht". Hierbei beziehe ich mich auch ausschließlich auf das Verhalten innerhalb einer Beziehung. Würde man hier über Essen, Kleidung, Wasser oder einem Dach über dem Kopf reden, sprächen wir tatsächlich von Erpressung, mindestens aber Nötigung. Da allerdings der Sex entzogen wird und nicht die Nahrung, kommt dann immer das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zur Sprache, obwohl der Instinkt zur Vermehrung in uns ähnlich tief verankert ist, wie der zur Selbsterhaltung. Bei Männern sogar noch tiefer, denn wenn sie einen gewissen Punkt überschritten haben, kommen sie, völlig egal, was mit ihrem Körper passiert. Wir sind immer noch innerhalb der Beziehung, wohlgemerkt. Wie sehr gerade die Frauen auf Exklusivität bedacht sind, sehen wir hier, gerade hier, jeden Tag auf's Neue. Ich sage, wenn Frau nicht Willens ist, die Bedürfnisse ihres Mannes zu sehen und wahrzunehmen, dann soll sie keine exklusive Beziehung mit ihm eingehen und bin da voll auf @EinhornsGlück 's Linie. Denn schließlich erwartet Frau genau dasselbe von ihrem Mann. Zitat: "Mein Kerl hat seinen Trieb im Griff zu haben und zwar solange, bis ich Bock habe." 👈 hat mir wirklich einmal eine Frau erzählt. Selbst wenn wir nicht so drastisch werden, sieht man es hier im Forum auch jeden Tag auf's Neue. Die Männer sollen sich zurückhalten, bremsen und im Griff haben, solange, bis Frau ihren Spaß hatte. Und die Deppen tun das auch noch 🙄 Nein, Du hast natürlich nicht die Pflicht, die Beine breit zu machen, allerdings ist es dann verwerflich, sich einen Mann anzulachen, der es sich täglich verdienen muss, wahrgenommen zu werden bearbeitet Oktober 16 von kushimo
ku**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Ich würde diese "Zeugungstheorie" mit Vorsicht genießen. Meiner diffusen Erinnerung nach ging es dabei um die Wahl von Sexualpartnern (bzw. einmal um die unbewusste Reaktion des Körpers) vs. Wahl von Lebenspartnern. Ich (nur ich, nicht alle Frauen) finde kantige Gesichtszüge anziehend. Nur für Verkehr (1. Kondome, 2. Weiß ich ja vorher nicht, ob es zur Zeugung käme.) könnte das ausreichendes Kriterium sein, wenn er sich nicht durch Äußerungen disqualifiziert. Potentielle Lebenspartner/Väter müssen einfach mehr können als gut aussehen und vögeln. Deshalb können körperliche Merkmale in den Hintergrund treten. Zur Lust des Mannes an der Grenze der Strafbarkeit habe ich gestern etwas angehört. Da sind wir aber wieder bei der Definition von "Männlichkeit", Rollenbilder, Gesellschaft und Erziehung,... Und hier ging es doch um 20% der Männer, um die sich online die meisten Frauen reißen würden. Zählst du dich eigentlich dazu? Die Statistik würde jetzt sagen: "Ja.", ist mir aber komplett egal. Ich zähle mich zu keiner Menge zugehörig. In erster Linie bin ich mir selbst treu, rechtfertige mich ausschließlich vor meinem Gewissen, habe eine eigene Geschichte und definitiv einen eigenen Kopf. Für mein eigenes kleines Leben langt es allemal, was schert es mich, ob andere mich nun als "Topmann", "Womanizer" oder "erfolgreich" bezeichnen 🤷♂️
ku**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 3 Stunden, schrieb : Ich frage mich dabei jedoch immer, will der Mann andererseits dann wirklich derjenige sein, der nur genommen wird, weil die Frau ihre Ansprüche senkt oder sogar massiv senkt? Ist das erfuellend genug? Zu wissen, dass es für sie eigentlich und im Grunde genommen gar nicht passt, er eine Kompromisswahl ist? Wie lange dauert das denn an? Ich meine jetzt nicht nur die sexuelle Komponente sondern auch und vor allem die Beziehungskomponente darin, ich wäre nicht bereit dazu, wäre ich der Mann Genau das erwartet Frau doch auch vom Mann... Sie möchte, in erster Linie, als Mensch wahrgenommen werden. Menschen haben Kanten, Ecken, machen Fehler, sind nicht perfekt. Die soll Mann alle akzeptieren, denn immerhin ist er ja der glückliche "Auserwählte". Meine Aussage ist lediglich, wenn ich dies von meinem Gegenüber fordere, muss ich selbst aber auch leisten. Ich habe mal in einem Gesuch gelesen, "dass er nicht abends noch getroffen sein darf, wenn sie morgens rum gezickt hat" Ganz ehrlich? Zicken sind die weiblichen Arschlöcher und während er alles sein darf, nur kein Arschloch, schreibt sie sich stolz das "Zicke" auf die Kaffeetasse 🤦♂️
Empfohlener Beitrag