Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich habe gerade die Frage im Kopf ob man die Ausdauer beim Sex trainieren kann? Welche trainingsmetoden es da wohl gibt? Penis Ring ist mir bekannt!
theone4u74 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Warum stellt man denn so eine Frage anonym? Hast Du Angst weniger Dates zu bekommen, wenn man deinen Nick liest? 🤭
Se**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Klar kann man das ne gute Kondition ist schonmal hilfreich
Assassins84 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ja kann Man(n)! Ernähre dich gut, meide Drogen (Kaffee, Alkohol und Nikotin gehört zu Drogen), treibe aktiven und regelmäßigen Sport... Alles was zu einem gesunden dasein gehört.
Yo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Gerade eben, schrieb theone4u74: Warum stellt man denn so eine Frage anonym? Hast Du Angst weniger Dates zu bekommen, wenn man deinen Nick liest? 🤭 eigtl. müsste es ja sogar von den Frauen/Männern honoriert werden, wenn der potenzielle Sexpartner besser trainiert sein will 🤭
ch**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Tantra, Beckenbodentraining, kurz vorm kommen stoppen
Sp**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ausdauer = Kondition = Training ☝️ Poppen, Poppen, Poppen und alles fein mit den Beteiligten abstimmen ✔️ Penisring ist schon der Rollator des kleinen Fips 😮
theone4u74 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 2 Minuten, schrieb chiarra68: Tantra, Beckenbodentraining, kurz vorm kommen stoppen Das klappt bei dir? 🤭
Ou**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Krafttraining, vor allem die Beine. Warum? Lacht nicht, aber die Muskelstränge der Oberschenkel gehen bis in die Leistengegend bzw vernetzen sich im Ansatz im Intimbereich. Das ist eine Sache. Die andere ist Beckenbodentraining. Noch ein weiterer Punkt ist Dehung bzw für Beweglichkeit im Hüftgelenk zu sorgen. Das ist nur kurz zusammengefasst, aber es gibt definitiv Möglichkeiten das zu trainieren, ja.
wo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Klar kann man das !! Kopf sollte aber frei sein,denn the Best wirst net wenn de unter Druck was beweisen willst !!!!
Ou**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ach ja.... Penisring zählt für mich nicht zum Training. Das ist eher ein Hilfsmittel von außen. Genau wie Verzögerungsspray. Hab beides noch nicht probiert, also keine Erfahrung damit. Meine anderen Hinweise lernt man u.a. Im Studium zum Fitnesscoach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Oktober 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16 Lebe gesund in allen Bereichen. Trainiere deine Muskulatur, deinen Geist und deine Empfindungen. Verabschiede dich vom Leistungsdruck und sieh dich als Ganzes. Als Ansatz quasi 👍
IC**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Ausdauer = Kondition = Training ☝️ Poppen, Poppen, Poppen und alles fein mit den Beteiligten abstimmen ✔️ Penisring ist schon der Rollator des kleinen Fips 😮 LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16 Warum will man das? Wozu dieser Stress? Schlimm ist es doch erst, wenn du ihn auf ein Lineal schnallen musst, um ihn einzufügen. 😉🤭
En**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe gerade die Frage im Kopf ob man die Ausdauer beim Sex trainieren kann? Welche trainingsmetoden es da wohl gibt? Penis Ring ist mir bekannt! Ich wäre da ja mehr für "Herz- Kreislauftraining" und Kondition im Sinne der körperlichen Fitness. So ein körperlicher Akt kann schon anstrengend sein Die Ausdauer im Sinne "des langen Durchhaltens" ist meiner Meinung nach gar nicht so wichtig. Ich glaube, dass wenig Frauen 2 Stunden durchgenudelt werden wollen. Von welcher Zeitspanne reden wir denn überhaupt? vor 29 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat: die 9er Regel funktioniert ganz gut Was ist das?
La**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Erstmal lerne Geduld und wärddessen Genuß .....dann kommt die Konzentration und die Freude.....wenn du das beherrschen kannst dann stellt sich die Frage ob du mehr Leistung bringen möchtest überhaupt nicht mehr....dann fragst du nur noch wie kann das passieren....die antwort ist ...du hattest einmal dein kopf frei gehabt
Je**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Bei wenigen Sex soll sich tatsächlich die "Ausdauer" und "Standhaftigkeit" verringern. Insofern funktioniert es ganz bestimmt auch andersrum: Üben, üben, üben, trainieren, trainieren, trainieren....
di**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Das ist wohl sicher auch mit eine Kopfsache. Du musst die Erregung steuern können. Wie hieß es doch so schön in der Nackten Kanone? "Früher hatte ich das Problem. Jetzt denke ich immer an Basebale."😏
scheidensprung Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Die Ausdauer kommt mit der Erfahrung, der interesse und dem Wille es der Partnerin und einem selbst lange genüsslich und intensiv zu fühlen
Empfohlener Beitrag