Yo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 2 Minuten, schrieb Enja781: Was ist das? eigtl. soll es dazu dienen die Frau besser/intensiever zum Orgasmus zu bringen... was aber wohl auch daran liegt, dass der Akt dadurch verlängert wird und es ein Wechselspiel ist. 9 x langsam und sanft zustoßen... 9 x mal schneller und fester... und das immer im Wechsel... ist halt ne Kopfsache... Tempi und Härte sind natürlich individuell, aber es muss ein deutlicher Unterschied sein... somit ist/wird auch die Ausdauer der Taktgebenden besser.
Bo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 1 Minute, schrieb YouShouldntTouchThat: 9 x langsam und sanft zustoßen... 9 x mal schneller und fester... und das immer im Wechsel... ist halt ne Kopfsache... Diese Bilder im Kopf 😅
ba**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe gerade die Frage im Kopf ob man die Ausdauer beim Sex trainieren kann? Welche trainingsmetoden es da wohl gibt? Penis Ring ist mir bekannt! Wenn Dir bekannt ist, daß man mit einem Penisring (wird im übrigen zusammen geschrieben) seine sexuelle Ausdauer trainieren kann und Du hier gezielt nach Trainingsmethoden (wird im übrigen groß und mit 'h' hinter dem 't' geschrieben) fragst, dann hat sich doch deine erste Frage erledigt.
Yo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Gerade eben, schrieb Bolero2000: Diese Bilder im Kopf 😅 der Boléro von Maurice Ravel bedient sich ja ein ähnlichen Prinzips... nur eben in eine Richtung...
En**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 1 Minute, schrieb YouShouldntTouchThat: eigtl. soll es dazu dienen die Frau besser/intensiever zum Orgasmus zu bringen... was aber wohl auch daran liegt, dass der Akt dadurch verlängert wird und es ein Wechselspiel ist. 9 x langsam und sanft zustoßen... 9 x mal schneller und fester... und das immer im Wechsel... ist halt ne Kopfsache... Tempi und Härte sind natürlich individuell, aber es muss ein deutlicher Unterschied sein... somit ist/wird auch die Ausdauer der Taktgebenden besser. Ich mag das langsame, wenn dabei der G-Punkt getroffen wird. So ganz langsam rein, Hüfte kippen, G-Punkt reiben, Muttermund zaghaft anstupsen und dann den gleichen Weg rückwärts:) Männer müssen aufhören, sich Stress zu machen. Frauen auch Was zählt, ist doch die Intimität! Ich muss nicht beim Akt kommen. Ich genieße das Gefühl und die Nähe. Nachbearbeiten kann man später immer noch 😊
Ta**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Körperliche Ausdauer ist körperliche Ausdauer, die kannst Du trainieren wie auch immer Du magst. Aber Du meinst vermutlich wie man einen Orgasmus hinauszögern kann. - Vorm Sex masturbieren - "Edging" üben. Also ein Gefühl dafür zu bekommen, wann man kurz vorher pausieren muss und wann man dann wie weitermachen kann ohne zu kommen - Nach Jen-Mo-Punkt googeln und das Abdrücken dort üben, um das Ejakulat umzuleiten und die Rückbildungsphase nach dem Orgasmus zu verhindern. - den männlichen Orgasmus nicht als Ende betrachten, sondern einfach weitermachen, mit was auch immer dann möglich ist. Irgendwann ist man dann wieder hart genug.
Al**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Bring erst mal den Rest Deines Körpers in Form und dann mach Dir Gedanken über Ausdauer und -training bei Deinem primären Geschlechtsorgan.
Bo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Gerade eben, schrieb YouShouldntTouchThat: der Boléro von Maurice Ravel bedient sich ja ein ähnlichen Prinzips... nur eben in eine Richtung... Ich will es dir auch nicht schlecht reden und solange man noch "zu schnell" kommt, könnte es eine Möglichkeit sein...alleine das zählen lenkt ja schon vom eigentlichen ab und könnte es verlängern...dazu ist es auch eine Art von Körpertraining, was eine Art von Ausdauer mit sich bringen kann. Ich hatte es mir Bildlich vorgestellt und das sah schon lustig aus, wie man voller Konzentration beim Sex die Stöße zählt...nicht böse gemeint.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 SSIO sagt man soll an Schulden denken wenn man nicht kommen will
Bl**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Das mit dem Ring ist aber kein Training, sondern ein Ausweg.
Fi**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich surfe sicher und gezielt im Internet, mein PC-Muskel ist onpoint...
Be**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Wie wäre es mit einem Mentaltrainer und Meditation, denn das meiste passiert im Kopf. 🙂
Ic**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 In den 70er Jahren war die "Timm - Dich" - Bewegung aktiv. Ein Leitspruch war: "Trimm dich fit - bums mal wieder !" Die Trainingsmethode war also der Sex SELBST !! Das funktioniert heute auch noch, vorausgesetzt man (Mann) findet hier ein geeignetes Trainingsgerät (= Frau); gar nicht so einfach bei dem extremen Männerüberschuss hier.....
di**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Aus Erfahrung weiß ich, das die 7. Runde unglaublich lange dauert 😁
su**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich denke immer an "Kreissäge... Finanzamt ..." das hilft ungemein, wenn man ansonsten zu schnell kommt...
b_**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Alles Quatsch... Ohne Kondition und KardioTraining auch kein Stehvermögen....
su**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Aber wer Sex als Leistung definiert hat eh nichts verstanden ..
Wi**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Mannerfrage... Auf jeden Fall nicht kiffen, völlig kontra
Mo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) Wer hat den Männern bloß irgendwann den Schwachsinn in den Kopf gesetzt, dass ewiges *hämmern* für uns toll ist? bearbeitet Oktober 16 von MolliPassion
Re**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Erst einmal an der körperlichen Fitness arbeiten und danach alles mit Ruhe und viel Zeit genießen. Mit der richtigen Partnerin muss man keine Rekorde aufstellen, da man es genießen sollte und man kann ja auch mehr als einmal zur Sache kommen, was für Abwechslung sorgen kann.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Wohl angeblich durch Beckenbodentraining
n3cros228 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Übung. Penis Ring is für 2te Runde... Nutze betäubungsspray. Die guten sind in Deutschland leider verboten... Aber die üblichen helfen auch schon
Sw**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Joggen, walken, Fahrrad fahren, rudern. Alles was die körperliche Fitness verbessert, verbessert somit auch die Fitness beim Sex...
Empfohlener Beitrag