Ra**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Arbeit pro Zeit, also gib dir Mühe. vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Arbeit pro Zeit, also gib dir Mühe. Also, physikalisch gesehen heißt es, Leistung ist Arbeit pro Zeiteinheit, nicht pro Zeit. (Soviel Zeit muss sein 😉) Hier geht es aber nicht um Physik, sondern um Soziologie, Physiologie und Psychologie. Es geht auch nicht um Arbeit, sondern ums Vergnügen. Dem Glücklichen schlägt aber bekanntlich keine Stunde, ergo muss das Vergnügen hier mit Unendlich multipliziert werden. Was mathematischen zu keinem Ergebnis führt. Darum kann er sich also beliebig viel Zeit lassen und muss sich nicht bemühen. 🤔
An**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 12 Stunden, schrieb theone4u74: Warum stellt man denn so eine Frage anonym? Hast Du Angst weniger Dates zu bekommen, wenn man deinen Nick liest? 🤭 Wohl kaum. Er hat Angst vor den vielen Ladies, die mit ihm 'üben' wollen.
Co**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Üben, üben und nochmal üben 🤣😂🤣😂 Egal ob Männlein oder Weiblein, im Beckenbodentraining findest Du Dein Glück. Wenn Du dann noch weitestgehend auf Alkohol verzichtest, nicht rauchst und Dich fit ernährst und täglich bewegst, sind das insbesondere für Männet super unterstützende Maßnahmen
n3cros228 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 14 Stunden, schrieb Dee_light: Ich mag langen ausgiebigen Sex. Wenn mein Spielpartner nah am Orgasmus ist und noch nicht kommen will, konzentrieren wir uns ein Weilchen mehr auf mich😉. Einen Ausdauer-Rammler würde ich dagegen nicht wollen. Je länger und härter, desto besser der Sex? Sicher nicht für SIE👎. Sportficker finden sich eigentlich nur selber geil. Ich geb dir sofern recht dass Quantität nicht Qualität ist... Man muss schon beides bieten. Und da die Damen gerade das toll fanden und ich immer wieder durfte stimmte wohl beides. Und mit fertig machen war jetzt nicht gemeint 4 Stunden überrammeln🤣 Sondern einfach ihre Erwartungen zum vollsten zu erfüllen😜
IC**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Hast du Wolters in der Blutbahn, kannst du rammeln wie ein Truthahn...🤡 PS.: ......
Empfohlener Beitrag