Jump to content

Orgasmus verzögern

kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UnbekannterNr2:

Ich mach einfach langsamer wenn meine Frau nicht mit den Orgasmen nachkommt..
eventuell etwas Stachelzaun um die Nudel machen dann hört as schon auf!

Wer kommt nicht nach?

Zum Thema 

Warum sollte man ich einen schönen Moment mit irgendwas blocken?

Geschrieben
Ganz einfach: Ohne Sex funktioniert das immer perfekt !
Geschrieben
Reine Körperbeherrschung, wer kann der kann😂
Geschrieben
PS.. GARNICHT WENN ES PASSIERT PASSIERT ES :-D
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb markus_aus_s:

Der war jetzt fies 😛

Ich schwöre dir das hat einer gemacht, wollte sie poppen aber sie war wohl echt hässlich

Geschrieben
Das ist eine Tranigssage des GP Muskels wenn du den gut trainierst bestimmst Du wann.
Geschrieben
#
Ich brauche nur an einen Bär 🐻 bock🐐 zu denken, dan verzögert er sich um Stunden.
Geschrieben
Ich habe noch nie verstanden, warum man einen Orgasmus verzögern will. Einfach kommen und wenn man möchte, macht man es anschließend nochmal…
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Felicitas7667:

Ich schwöre dir das hat einer gemacht, wollte sie poppen aber sie war wohl echt hässlich

Das warst aber nicht du!
*fischingforkompliments*

Geschrieben
Achte auf eine ruhige langsame Atmung , dann klappt es.
Geschrieben
Ich habe mal einen Mann gefragt der das absolut steuern konnte, auch nicht zu kommen.
Es ist wohl lange Zeit Übung und Disziplin.
Sich immer wieder einen runter holen und kurz vor dem Orgasmus aufhören und tunlichst nicht kommen. Dann nach ca.3 Minuten weiter machen. Und so immer mehr Selbstkontrolle über den Orgasmus üben und lernen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, der 24 jährige Mann der das damals konnte, war mega bombastisch im Bett👌
Geschrieben
Ich denke immer kurz an Alice Schwarzer. Dann klappt's i.d.R. mit der Verzögerung 👍
Geschrieben
Ich kann das auch steuern wie blackwitch schon sagt das ist ne reine übungssache den Orgasmus zu kontrollieren. Jahrelange harte Arbeit aber die sich bezahlt macht kein Scherz
Geschrieben
Sich selbst dabei immer ins Gesicht schlagen.
Also ein Backpfeiffen Solo sozusagen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Das warst aber nicht du!
*fischingforkompliments*

Was für fishing und was sollen komplimente mir nützen typisch für die meisten männer denken auch jede frau will nur komplimente bleib schön weiter verbittert

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich habe noch nie verstanden, warum man einen Orgasmus verzögern will. Einfach kommen und wenn man möchte, macht man es anschließend nochmal…

Es gibt Männer die kommen nach 20 Sekunden, bei der 2. Runde nach 35 Sekunden, bei der 3. Runde nach 50 Sekunden. Kannst du dir den Frust für eine Frau vorstellen. Und JAAAA bitte diese Männer sollten lernen es zu unterdrücken und ihren Orgasmus zu steuern.
Also auch wenn DU es nicht verstehst und scheinbar egoistisch kommst, egal ob der Andere auch schon was davon hatte.
Viele hier verstehen es und wollen etwas gegen das Problem tun.

Geschrieben
Wozu hinauszögern? Versuch lieber öfter kurz hintereinander zu kommen
  • Neu erstellen...