Jump to content

Orgasmus verzögern

kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Ich kann nix hinauszögern 🤷‍♂️

Dann musst du es lernen🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Es gibt Männer die kommen nach 20 Sekunden, bei der 2. Runde nach 35 Sekunden, bei der 3. Runde nach 50 Sekunden. Kannst du dir den Frust für eine Frau vorstellen. Und JAAAA bitte diese Männer sollten lernen es zu unterdrücken und ihren Orgasmus zu steuern.
Also auch wenn DU es nicht verstehst und scheinbar egoistisch kommst, egal ob der Andere auch schon was davon hatte.
Viele hier verstehen es und wollen etwas gegen das Problem tun.

"Egoistisch kommst"... hallo, geht`s noch? Du weißt gar nichts über mich. Dann geh besser auf deinen Partner ein oder such dir einen anderen, wenn es mit den bisherigen nicht klappt. Unglaublich!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Wozu hinauszögern? Versuch lieber öfter kurz hintereinander zu kommen

Und die Frau ? Die legst du derweil auf Eis??? Oder soll sie jedes Mal 20 Minuten warten ?

Geschrieben
Glaube bin auf gute Seiten kann das komplett steuern das wegen kann Frau das richtig genießen und spritz schneller als ich 🙃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Und die Frau ? Die legst du derweil auf Eis??? Oder soll sie jedes Mal 20 Minuten warten ?

Wieso so einfallslos? Es gibt doch wunderbare Ideen wie man sich zwischendurch miteinander beschäftigen kann.

Geschrieben
Einfach an irgendetwas unerotisches denken.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wieso so einfallslos? Es gibt doch wunderbare Ideen wie man sich zwischendurch miteinander beschäftigen kann.

Mehrmals? Für wie lange ? Aus Erfahrung wissen wir doch, das da nicht so schnell wieder was geht. Und meistens kein drittes Mal sowieso nicht....

Geschrieben
Natürlich ist es schön, wenn beide gleichzeitig kommen! Aber zurückhaltend sollte sich keiner von beiden! Wenn es passiert, passiert ist – ist doch super! kurze Pause und auf in Runde zwei…
Geschrieben
Und manchmal kommen einfach nicht beide. Kann trotzdem schön sein! Ich hatte auch schon Sex ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Sie ist einfach so heftig und intensiv gekommen, dass ich nicht noch „nachstochern“ wollte. Es war für beide ein mega Erlebnis und sehr schön!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Wenn Mann gekommen ist….,spricht nix dagegen einfach weiterzumachen bis er wieder kommt usw., Natürlich ist dass endlich, aber grad wenn Mann jung ist, kann er locker ne Nacht nen Ständer haben
Woher ich das weiß 😉

Geschrieben
Nimm dir ne Spielzeug, machst ihr zwischen durch mit der Zunge,denk an was anderes, stellungswechsel, 2. Runde
Es gibt so vieles... da muss jeder seins finden
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Mehrmals? Für wie lange ? Aus Erfahrung wissen wir doch, das da nicht so schnell wieder was geht. Und meistens kein drittes Mal sowieso nicht....

Naja, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ich stell mir eine gewisse Politikerin welche inzwischen Gott sei Dank ihren Vorsitz abgegeben hat in Dessous vor ......
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Naja, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Welche ? Oder hast du so junge Partner ?

Geschrieben
Wenn ein Mann versucht es zu verzögern werde ich sauer und hab gar keine Lust mehr… Ich will kommen wenn’s soweit ist und ich kann auch einfach öfter als ein Mal
Geschrieben
Die Frage ist halt immer wie lange es verzögert werden soll. Wenn Mann jedesmal aufhört ist das für eine Frau auch nicht so einfach zu kommen. Heute zu Tage gibt's viele möglichkeiten sich vorher so richtig scharf zu machen und auch Hilfsmittel zu benutzen das die Frau auch nicht lange braucht bis sie kommt .Beide gleichzeitig gibt's vllt Mal. Aber ist nicht die Regel .
Geschrieben
Stellung wechseln , und gut anfeuchten , immer kurz vorher , dann wird es schon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Wie habt ihr es geschafft den Orgasmus hinauszögern?

Kondom verwenden. Wenn die üblichen im Handel nicht reichen, nimm welche mit dicker Latexhaut oder zieh zwei übereinander.

Geschrieben
Ich muss kein Orgasmus hinauszögern. Ich kann zum Glück entscheiden oder bestimmen wann ich abspritzen will . Ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. Muss dazu sagen , das ich auch beschnitten bin.
Geschrieben
Wenn der M beim ersten Mal ..schnell kommt, heisst dass ja auch Zuneigung. Wenn die Frau etwas entspannter mit ihm umgeht, spielt sich das doch ein mit dem "kommen".
Würde der M schreiben , ich bin sauer wenn sie nicht kommt, wäre hier was los 😀.
Geschrieben
Warum sollte ich das wollen? Würde ich nie machen.
  • Neu erstellen...