Jump to content

Orgasmus verzögern

kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Wie habt ihr es geschafft den Orgasmus hinauszögern?

Ohje ohje... das klingt ja regelrecht wie im Leistungssport... man sollte vielleicht einfach mal anfangen Spaß an der Sache zu haben... und nicht nach grenzenloser Leistung streben... dann hat man definitiv auch öfters viel mehr Spaß daran... 

Geschrieben
Entweder man kann gut klatschen oder nicht. Zur Not keine geile Sau nehmen. Obwohl hier die meisten ja bei den schlimmsten Fotos und Videos schreiben.... bist so hübsch ,geil und sexy🤣
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Blackwitch84:

Wenn der Mann ständig nach 3 Stößen und jedesmal nach 20 Sekunden kommt, wirst du auch sauer das glaub mal. Und nein nicht jede Frau ist mit Orgasmen gesegnet wie du...🙄🙈

Sind das deine Erfahrungen mit den Männern?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Blackwitch84:

Wenn der Mann ständig nach 3 Stößen und jedesmal nach 20 Sekunden kommt, wirst du auch sauer das glaub mal. Und nein nicht jede Frau ist mit Orgasmen gesegnet wie du...🙄🙈

Naja in deinem Fall verzögert er ja nicht, sondern kommt deutlich zu früh. Das tut mir sehr leid.

Geschrieben
Bei wem soll er verzögern? Bei mir? Dann können wir es gleich lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, beim Sex mit einem Mann bekomme ich eh keinen Orgasmus. Wenn ich Druck abbauen will, dann brauch ich nix zurück halten. Von daher... Aber eine andere Atmung reicht oft schon aus. Sich einfach nicht auf den eigenen Körper fokussieren, sondern auf die Atmung achten....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cicco-2879:

Stellung wechseln , und gut anfeuchten , immer kurz vorher , dann wird es schon

Was willst du denn "gut anfeuchten"?? 😳🙄😳

vor 25 Minuten, schrieb Maxim633:

Wenn, dann nicht nur ihre Erfahrungen mit Männern 😅😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wenn, dann nicht nur ihre Erfahrungen mit Männern 😅😅

Sondern deine auch ? Finde das schon extrem krass und traurig

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja hab ich schon mal erleben dürfen, war sehr frustrierend!!!

Geschrieben
Einfach an "Kreissäge... Finanzamt ... Klärgrube..." denken ... schrieb ich in einem anderen Beitrag schon mal ...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Blackwitch84:

Ja hab ich schon mal erleben dürfen, war sehr frustrierend!!!

Das ist echt mega Frustrierend. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, nach 3 Stößen abzuspritzen oder nach 20 Sekunden. Das ist kein Sex . Zum Glück läuft das bei mir in die richtige Richtung. 🍀🙏

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633:

Das ist echt mega Frustrierend. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, nach 3 Stößen abzuspritzen oder nach 20 Sekunden. Das ist kein Sex . Zum Glück läuft das bei mir in die richtige Richtung. 🍀🙏

Ist mir vor Jahren auch mal passiert war unter einer Minute fertig aber es war nicht schlimm ich war mit ihr in einer Beziehung und sie wusste das ich es eigentlich besser kann

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nordstern1986:

Ist mir vor Jahren auch mal passiert war unter einer Minute fertig aber es war nicht schlimm ich war mit ihr in einer Beziehung und sie wusste das ich es eigentlich besser kann

Und was willst du mir damit jetzt genau sagen?

Geschrieben

Wenn Du das heute noch nicht weißt, hilft nichts mehr 

Geschrieben
Ein Bild von Thomas Hermanns an der Wand bzw Decke. 😆😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Einfach an "Kreissäge... Finanzamt ... Klärgrube..." denken ...

Das sind aber doch irgendwie bekloppte Ideen. Beim Sex sollte man mit all seinen Sinnen beim Sex bleiben und nicht an Baseball, Kreissägen, Klärgruben, Finanzamt oder sonstwas denken.

Es gibt bessere Methoden als sich gedanklich und emotional komplett von der Partnerin zu verabschieden, nur damit man nicht mehr spürt, was man gerade tut und was das mit einem macht.

Es ist schon erschreckend, wie sehr manche mal eben so auf ein völlig empathieloses Verhalten drängen.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Das sind aber doch irgendwie bekloppte Ideen. Beim Sex sollte man mit all seinen Sinnen beim Sex bleiben und nicht an Baseball, Kreissägen, Klärgruben, Finanzamt oder sonstwas denken.

Es gibt bessere Methoden als sich gedanklich und emotional komplett von der Partnerin zu verabschieden, nur damit man nicht mehr spürt, was man gerade tut und was das mit einem macht.

Es ist schon erschreckend, wie sehr manche mal eben so auf ein völlig empathieloses Verhalten drängen.
:coffee_morning:

Das war sarkastisch gemeint - hast Du leider nicht verstanden ... so wie Frauen beim Sex auch an die bekannte Decke schauen und denken, die müsste auchmal wieder gestrichen werden...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Wie habt ihr es geschafft den Orgasmus hinauszögern?

Ich mache sowas gar nicht. Warum auch. Wenn der Pimmelrotz auf oder in der Schnwcke verteilt wurde, wische ich meinen Penis am Bettlaken ab, zieh mich an und gehe. Ist doch egal, ob das 10 Minuten oder eine Stunde dauert. Verstehe die Frage daher nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das war sarkastisch gemeint - hast Du leider nicht verstanden

Und deine ernsthafte Idee zum Thema ware dann ...?

• Neu erstellen...