Jump to content

Orgasmus verzögern

kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Und was willst du mir damit jetzt genau sagen?

Einfach nur das sowas jedem passieren kann

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Und deine ernsthafte Idee zum Thema ware dann ...?

das was alle anderen geschrieben haben ... sich auf die Partnerin konzentrireren und nicht auf den schnellen Sex - sich Zeit lassen - gern mit Schmusen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann wieder verzichten und abklingenlassen - man kann das trainieren. Ich kann eine Stunde aushalten, aber wenn ich will kann ich auch in drei Minuten kommen - das kann man lernen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb supermasseurHH:

das was alle anderen geschrieben haben ... sich auf die Partnerin konzentrireren und nicht auf den schnellen Sex - sich Zeit lassen - gern mit Schmusen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann wieder verzichten und abklingenlassen - man kann das trainieren. Ich kann eine Stunde aushalten, aber wenn ich will kann ich auch in drei Minuten kommen - das kann man lernen

Da gebe ich dir 100% Recht.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordstern1986:

Einfach nur das sowas jedem passieren kann

Mir ist und kann das nicht passieren

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Wie habt ihr es geschafft den Orgasmus hinauszögern?

Wenn du es schaffst, nennst du dich dann großmerlin? 🤡

Geschrieben (bearbeitet)

Wir halten auf jeden Fall mal fest, dass es weniger wichtig ist, hier brauchbare Tipps zu geben, als vielmehr in männliche Konkurrenz zueinander zu treten, wer hier der bessere Stecher ist, und vor allem, wie er seinen Orgasmus punktgenauer als alle anderen steuern kann. Ich probier das die Tage mal aus und plane, exakt 37 Minuten und 13 Sekunden nach Beginn des Vorspiels zum Höhepunkt zu kommen - selbstverständlich nicht ohne dass die Frau vorher dreimal gekommen ist und dabei mindestens zweimal ejakuliert hat.

Ich werde berichten.
(Oder auch nicht.)
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Wie habt ihr es geschafft den Orgasmus hinauszögern?

Du musst mich nicht in der 3. Person ansprechen. Du darfst mich auch Duzen.

Und woher weißt Du, daß ich das geschafft habe? Ich hatte es niemandem erzählt.

Geschrieben

Der geilste Moment, den Orgasmus hinauszuzögern ist für mich kurz vor dem Abspritzen. Es dann so in der Schwebe zu halten, so dass jede zu starke Bewegung zur Explosion führen könnte. So zu sagen verzögern durch weniger Reibung.

Geschrieben
Beim telefonsex einfach die Verbindung beenden , ich kannte mal so jemanden der hat einfach das Gespräch beendet ,obwohl ich noch nicht kam .....ganz mieses spiel .....da ist die Libido komplett gekillt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Mir ist und kann das nicht passieren

Okay dann bist du sicher der Traum aller Frauen die darauf wert legen.
Gute Nacht und schlaf gut

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nordstern1986:

Okay dann bist du sicher der Traum aller Frauen die darauf wert legen.
Gute Nacht und schlaf gut

Träum süß 😘

Geschrieben
Orgasmus verzögern... Beide haben die gleiche Zeit...
Geschrieben
Einfach an die Merkel oder den Scholz denken. Alles so einfach 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat kleinmerlin zitiert: ❝Wie habt ihr es geschafft den Orgasmus hinauszögern?❞
Wenn du es schaffst, nennst du dich dann großmerlin? 🤡
PS.: .........
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Lachen
LACHEN IST GESUND :-D UND HIER DARF ICKE ES JA TÄGLICH :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Es gibt Atemtechnik die dir helfen können. Schau mal beim Tantra nach, da geht es quasi nur um lust Kontrolle. Ansich aber, wie zuvor schon x mal geschrieben, konzentriere dich nicht auf das "hinauszögern". Wenn es passiert, passiert es. Kann auch sein, das du als man mal nicht kommen kannst.
Geschrieben
An Negatives denken.
Hausdurchsuchung
Gerichtsvollzieher
SEK vor der Tür
Die Russe komme😁😁
Geschrieben
Denk an die Szene in 'Titanic' als Jack und Rose im Eiswasser treiben. Er erfrierend an das Brett geklammert.
Geschrieben
Denke an Angela Merkel
  • Neu erstellen...