Jump to content

Hilfe von Profis

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es heißt doch Damen Unterwäsche oder?ich glaube deshalb ist auch heute kaum Akzeptanz vorhanden... dafür gibt's ja wahrscheinlich Foren um Gleichgesinnte zu finden
Geschrieben
#
Wahrscheinlich haben die Frauen Angst, dass Du an ihren Kleiderschrank gehst und ihre Klamotten weitest.
Geschrieben
Das ist eben so mit einem Fetisch, nicht jeder mag ihn. Die Kunst ist eben die zu finden, die das mag. Sicherlich wird das nicht die breite Masse sein, also nachvollziehbar das viele das nicht mögen. Nichts Ungewöhnliches. Akzeptanz ist aber auch immer was anderes als mitmachen....Ich akzeptiere auch viel, aber muss es nicht machen. Man kann also sagen, die normale Suche nach der richtigen, wenn man nicht 08/15 mag
Geschrieben
Mit 16 .Und nun 52... da willst du noch Tips.
Geschrieben
Ich denke auch, dass ein richtiger Mann keine Damenwäsche tragen sollte. Das sieht auch einfach scheiße aus.
Geschrieben
Ich finde das auch nicht Normal. Sorry. Aber dir alles gute damit
Geschrieben
geht für mich auch nicht ein mann der sowas trägt ist für mich kein mann
Geschrieben
Neugierig! Wie erklärst Du das in der ersten Situation, bei der es zu sehen ist?
Geschrieben
Warum trägt man als man damenwäsche wo ist der reiz dort
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Mit 16 .Und nun 52... da willst du noch Tips.

Also ich lerne auch noch gerne mit 52 Jahren neue Dinge

Geschrieben
Wenn der Zuspruch auch heute noch eher gering ist, denke ich, dass die letzte Aussage von Dir doch sehr subjektiv ist. Und genau so wie Du Dir das Recht nimmst, Frauenwäsche zu tragen, nehmen sich die Frauen das Recht, so Jemanden als Partner abzulehnen. Toleranz bedeutet nämlich nicht, einen bestimmten Lebensstil zu akzeptieren und sich so eine Person als Partner zu holen. Wäre ich eine Frau, würde ich es absolut tolerieren, dass Du Damen Wäsche trägst. Ich würde dennoch nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun haben wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat nun mal sein eigenes Empfinden.

Ich mag noch nicht mal Herren- Club-Wear.

bearbeitet von Blackboobsyqueen81
Geschrieben
Akzeptieren ist das eine und es gut oder sogar Erotisch finden etwas ganz anderes.
Ich z.B. akzeptiere es wenn ein Mann sagt ich trage gerne Damen Wäsche aber deswegen finde ich es noch lange nicht Erotisch. Und ich behaupte mal das die meisten Frauen es ähnlich sehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wahrscheinlich haben die Frauen Angst, dass Du an ihren Kleiderschrank gehst und ihre Klamotten weitest.

Scherzkeks 

Geschrieben
Shaha-der einen Person reizt dass Eine und einer anderen Person das Andere- so ist das nunmal-einfach akzeptieren und gemeinsam freudig durchs Leben gehen.
  • Neu erstellen...