Jump to content

Hilfe von Profis

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NylonRavina:

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr Damenwäsche, in all der ganzen Zeit habe ich leider nur wenige Frauen kennengelernt, die das möchten bzw auch die Größe und Toleranz besassen damit umzugehen. Früher war die Schwelle der aktzeptanz ja eher niedrig, aber warum findet man auch heute immer noch so wenig Zuspruch. Die These, jemand der Damenwäsche trägt kann kein richtiger Mann sein ist nunmal völliger Blödsinn. Wie denkt ihr darüber?

Allein wie du Frauen siehst hat schon etwas abwertendes. Mal darüber nachgedacht, dass Kleidung niemanden zu einem anderen Geschlecht macht?

Geschrieben
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, warum Du wohl so gerne Damenwäsche trägst?
Geschrieben
Ich denke dass es ähnlich „sexy“ aussieht wie Socken und Sandalen und deshalb auf breite Ablehnung stößt. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Saraina_K-es gibt durchaus Damenwäsche,die auch an Männerärschen geil aussieht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genus666:
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, warum Du wohl so gerne Damenwäsche trägst?

Ja natürlich denk man da drüber nach.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannny:
Du schreibst in deinem Profil, dass du dich von einem Mann in eine Schlampe verwandelst, möchtest hier aber als richtiger Mann wahrgenommen werden. Widerspricht sich in meinen Augen etwas.
Von mir aus kann jeder tragen was er möchte und worin er sich wohlfühlt. Ich akzeptiere das auch. Aber ich finde Männer in Damenwäsche für mich null attraktiv oder sexuell anziehend. Das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Nur finde ich, dass Akzeptanz und Toleranz keine Einbahnstraße ist. Dementsprechend sollte es auch akzeptiert werden, dass es einige nicht mögen.

Das akzeptiere ich ja auch absolut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonRavina:

Ja natürlich denk man da drüber nach.

Na dann weißt Du doch auch, dass diese Meinung, nicht richtig männlich, nicht nur eine Meinung ist.

Geschrieben
Ich finde es keinen Blödsinn, eine Frau möchte keinen Mann in Tanga und Strapse... Da liegst du leider in deiner Annahme Toleranz zu erwarten völlig falsch.
Geschrieben
Hier ist wiedermal viel zu viel akzeptanzlose Stimmung-weshalb können die Meisten nicht tolerant sein-braucht IHR einen Termin beim Rotecouchdoktor ?
Geschrieben

Es gefällt mir persönlich eben nicht. 
Deshalb kommt ein Mann mit dieser Vorliebe für mich nicht in frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackwitch84:

Ich finde es keinen Blödsinn, eine Frau möchte keinen Mann in Tanga und Strapse... Da liegst du leider in deiner Annahme Toleranz zu erwarten völlig falsch.

Tanga finde ich nicht schlimm. Sieh es mal praktisch. Männer schwitzen mehr als Frauen. Da kann jedes Stück Stoff zu viel sein.

Geschrieben

Es tut mir leid für dich, dass du noch niemand gefunden hast, der bzw die das tolerieren kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Scherzkeks 

Witzplätzchen 😉 😋😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NylonRavina:

Die These, jemand der Damenwäsche trägt kann kein richtiger Mann sein ist nunmal völliger Blödsinn. Wie denkt ihr darüber?

Naja, man kann eben gewisse Dinge nicht erzwingen.

Wenn eine Frau einen Mann in Frauenwäsche eben unerotisch oder gar abstoßend findet ist das nichts anderes, als wenn jemand eine übergewichtige  (oder untergewichtige) Person nicht als Partner haben möchte. Manche stehen auf Glatze, andere auf lange Haare. Du solltest dich hinterfragen, weshalb du jeder Frau darin gefallen sollen musst (willst), reicht es nicht aus, wenn es einige wenige Damen gut finden?

Ich kann an meiner Größe mit 167 cm als Mann auch nicht dem Schönheitsideal vieler Frauen entsprechen, die gerne einen größeren Mann haben wollen, deshalb habe ich mir auch eine kleine Frau gesucht, die im Übrigen auch nicht gut findet, wenn ich ihre Wäsche tragen will. Die sagt dann auch ganz klar, wenn ich Sex mit ihr haben will sollte ich möglichst vermeiden mich so vor ihr zu zeigen.

Für meine Frau bin ich schon ein richtiger Mann, aber wenn ich ihre Wäsche tragen will, verhalte ich mich in ihren Augen nicht wie einer. Ist eigentlich ganz einfach. Da ich das aber ohnehin nicht zum Atmen brauche sondern nur mal gelegentlich wenn ich halt Lust darauf habe, ist das noch nie ein Problem gewesen.

Geschrieben
Wenn es in meiner Frage vielleicht falsch rüber gekommen ist, jede Frau die es nicht mag hat meinen vollen Respekt und ich akzeptiere es auch das es nicht gemocht wird.
Geschrieben
Jemand, der DAMENwäsche trägt, ist kein Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonRavina:

Wenn es in meiner Frage vielleicht falsch rüber gekommen ist, jede Frau die es nicht mag hat meinen vollen Respekt und ich akzeptiere es auch das es nicht gemocht wird.

Klang aber so, als würde genau das dein Problem sein, dass du es nicht akzeptieren kannst, wenn Frauen es ablehnen.

Geschrieben
Wenn ich hier so lese und die Frage stellen, warum er Damenwäsche trägt? Aber warum zeigen so viele Männer ihre Po‘s 🤷🏼‍♀️ Und ganz ehrlich, manchmal ist es nicht zu erkennen. Ist das jetzt ein Frauenpo oder ein Männerpo 🤷🏼‍♀️ Ich denke, bevor man generell abgeneigt ist sollte man vielleicht den Menschen auch erst mal kennen lernen. Und wenn jemand schreibt, ich würde dir die Finger brechen das finde ich schon sehr grenzwertig diese Aussage !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Witzplätzchen 😉 😋😋

Vielleicht schmecken die?

Geschrieben

gerade habe ich mir deine wenigen Bilder mal angeschaut. Darf ich meine ehrliche Meinung sagen? Du könntest bezüglich der Auswahl der Kleidung noch einiges an Ratschlägen brauchen. Nach so langer Zeit solltest du eigentlich ein Gespür dafür entwickelt haben, was dir steht und was nicht. Vielleicht liegt es ein wenig auch daran, dass du keine findest, die damit umgehen kann? Nur so eine Idee von mir. 

Und ja, ich habe Ahnung, weil mein Mann auch gern Damenkleidung trägt. ABER stilvoll! 

• Neu erstellen...