Jump to content

Hilfe von Profis

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sollte man meinen, dass es 2024 kein Problem ist - aber oft denke ich : wir sind dem Mittelalter und der Steinzeit näher als 2024. Schade.
Geschrieben
Es tut mir Leid das du noch keine Frau gefunden hast aber such weiter denn auf jeden Topf gibt es einen Deckel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eve-:

gerade habe ich mir deine wenigen Bilder mal angeschaut. Darf ich meine ehrliche Meinung sagen? Du könntest bezüglich der Auswahl der Kleidung noch einiges an Ratschlägen brauchen. Nach so langer Zeit solltest du eigentlich ein Gespür dafür entwickelt haben, was dir steht und was nicht. Vielleicht liegt es ein wenig auch daran, dass du keine findest, die damit umgehen kann? Nur so eine Idee von mir. 

Und ja, ich habe Ahnung, weil mein Mann auch gern Damenkleidung trägt. ABER stilvoll! 

Dann hast du ja verstanden, warum ich da gerne Hilfe hätte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Jemand, der DAMENwäsche trägt, ist kein Mann.

In welchem schlauen Buch hast du das denn gelesen? 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonRavina:

Dann hast du ja verstanden, warum ich da gerne Hilfe hätte

Das geht nicht so einfach online, dazu müsste man dich kennen.

ABER was mir direkt aufgefallen ist: die Strümpfe auf dem, Bild sind gruselig. Sorry, die gehen gar nicht, nicht zusammen mit was anderem als einem Sportschuh. Kauf dir dünne Strümpfe oder Strumpfhosen. Das Netz ist voll davon, ansonsten Rossmann oder DM, gut und günstig 

Geschrieben
Richtiger Mann oder Non-binary? Ich versteh es bald gar nicht mehr. Sei wer du willst, mach was du willst aber bitte mach kein post auf, um anderen ihre Toleranz abzusprechen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:

Das geht nicht so einfach online, dazu müsste man dich kennen.

ABER was mir direkt aufgefallen ist: die Strümpfe auf dem, Bild sind gruselig. Sorry, die gehen gar nicht, nicht zusammen mit was anderem als einem Sportschuh. Kauf dir dünne Strümpfe oder Strumpfhosen. Das Netz ist voll davon, ansonsten Rossmann oder DM, gut und günstig 

Danke für deine Ehrlichkeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ERsuchtnurSIE:

Eigentlich sollte man meinen, dass es 2024 kein Problem ist - aber oft denke ich : wir sind dem Mittelalter und der Steinzeit näher als 2024. Schade.

Wenn ich sowas schon wieder lese . Nur weil man im 21. Jahrhundert lebt muss man alles tolerieren ?!?! Träum weiter ... und du hast auch genaue Vorstellungen was in deiner Partnerschaft nicht geht denn hier geht es nicht ums generell sondern um die Partnerschaft und da darf man gewiss so manche Dinge ablehnen !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb widdi:

Es tut mir Leid das du noch keine Frau gefunden hast aber such weiter denn auf jeden Topf gibt es einen Deckel

Versteh ich da was falsch - er ist doch "kein Single"?

Geschrieben
Mir gefallen nicht mal Frauen in "Damenwäsche" - warum genau sollte ich das Zeug dann an einem Mann bitte attraktiv finden. Von mir aus kannst Du tragen, was Du möchtest. Aber Du musst damit leben, dass es Menschen gibt, denen es nicht gefällt. Was im Übrigen für eine Frisur, Brile etc. genauso gilt. Jeder hat das Recht auf einen persönlichen Geschmack.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Vielleicht schmecken die?

Ganz sicher sehen sie lecker aus. Zum reinbeißen, und die Plätzchen 🍪 🍪 sind wahrscheinlich auch ganz ok. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es sollte und muss passen wenn ich hier einige Männer sehe, dann kann man nur schmunzeln, es paßt nicht zum Typ auch wenn er so empfindet Akzeptanz muss auf beiden Seiten stattfinden,irgendwo und irgendwie findet man schon was nur nicht da wo man es erwartet.
Geschrieben
Ravina-überdenke mal deinen Profilinhalt zwecks Bilder und Buchstaben 😉
Es gibt genug geile heiße Wäsche-aber doch nicht Sowas.
Und wenn vor offene Schuhe,dann muß das zu den Zehen optisch passen und nicht so-wenn meine Frau fragt,ob es denn so geht,dann gibt es oftmals ein nein-dann lieber geschlossene.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KlPe296:

Wenn ich sowas schon wieder lese . Nur weil man im 21. Jahrhundert lebt muss man alles tolerieren ?!?! Träum weiter ... und du hast auch genaue Vorstellungen was in deiner Partnerschaft nicht geht denn hier geht es nicht ums generell sondern um die Partnerschaft und da darf man gewiss so manche Dinge ablehnen !

Von mir aus kann jeder rumlaufen wie er, sie es will. Mir egal ! Muss ja nicht mit leben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Was hat es mit der Steinzeit zu tun, wenn ich sowas einfach total unsexy und abtörnend finde? Ich darf doch sexy finden was ich will, genauso wie er tragen darf was er will, oder nicht? Ich steh halt mehr auf das klassische Männerbild und möchte nicht im Kino neben einem Mann in lila Strumpfhosen und High Heels sitzen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:
Was hat das denn mit Größe und Toleranz zu tun? Ich möchte keinen Partner der Damenwäsche trägt, denn ich finde das unattraktiv, fertig... Was mein Nachbar, bester Freund, Chef oder Busfahrer für Unterwäsche trägt, ist mir völlig egal. Soll absolut jeder machen was er will. Toleranz hat nichts damit zu tun, irgendwas ertragen zu müssen was einem nicht gefällt... Du hast sicherlich auch gewisse Ansprüche an einen Partner, sei es das Gewicht, Gehalt, Geschlecht, oder sonst was...

Und ganz ehrlich? Sollte ich jemals jemanden so sehr lieben, dass mir das egal ist, dann bitte einen Mann, der sich stilvoll "verwandelt". Wo zur Hölle siehst du Frauen, die so rumlaufen wie du dich auf deinen Bildern präsentierst? Das frage ich mich bei den meisten TV's. Warum ziehen die sich alle an wie Bäuerin Trude beim Sonntagsspaziergang vor 50 Jahren? Ich kenne jemanden, der bekennend als Frau feiern geht, mit seiner Ehefrau. Und der Typ sieht total geil aus. Wenn man sich als Mann zur Frau verwandeln will, gehört dazu etwas mehr Arbeit, als eine billige Strumpfhose in billigen Sandalen und eine billige Perücke....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wie bitte 

Ich bin also geistig zurückgeblieben in Steinzeit oder Mittelalter, wenn ich nicht jeden fetisch toleriere 

W O W

Geschrieben
Weil ein Männerkörper in Damenwäsche aber auch kacke aussieht ohne die entsprechenden Rundungen.
Rolando-2164
Geschrieben
Es gibt auch Kleidung, die sowohl Männer als auch Frauen tragen können! Ich habe eine Lederjacke, die von meiner Grösse passt, aber die Knöpfe auf der falschen Seite sind! Männer tragen auch Röcke, nämlich einen Schottenrock ( auch Kilt genannt )! Damit machst du nichts falsch!
Geschrieben
Es ist eben doch eine eher speziellere Vorliebe und nicht jedermanns (fraus) Sache,… das muss man einfach akzeptieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es sollte und muss passen wenn ich hier einige Männer sehe, dann kann man nur schmunzeln, es paßt nicht zum Typ auch wenn er so empfindet Akzeptanz muss auf beiden Seiten stattfinden,irgendwo und irgendwie findet man schon was nur nicht da wo man es erwartet.

Und wieso ist irgend jemand gezwungen alles zu akzeptieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kaya2023:

Versteh ich da was falsch - er ist doch "kein Single"?

Vielleicht ist er mit einem Mann zusammen?

• Neu erstellen...