Jump to content

Hilfe von Profis

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich akzeptiere und toleriere, das jemand diese Neigung hat und das ausleben möchte. Ich kann nur in einer Partnerschaft etc nichts damit anfangen. Ich finde nunmal Männer interessant und sexuell ansprechend, keine Frauen/Männer, die sich wie Frauen kleiden. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit meinen eigenen Neigungen und Vorstellungen. Darf man auch einfach mal akzeptieren und tolerieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81:

Vielleicht ist er mit einem Mann zusammen?

Ja so ganz sicher war ich mir da ja auch nicht, aber ich dachte bei "bi-interessiert" wäre es eher eine Frau. Naja vielleicht kommt ja noch Info dazu.

Geschrieben
Schlimm finde de ich nicht das Frauen und richtige Männer es nicht mögen oder gar ablehnen. Schlimm finde das man so künstlich hoch fährt und möglichst beleidigend sein muss
Geschrieben
Was hat das Jahr mit dem Geschmack der Frauen zu tun? Was sind das hier für Aussagen?
Auch in der Steinzeit waren die *Rollen* klar verteilt.

Ich persönlich finde Männer im Fummel einfach absolut furchtbar.
Frau sieht auf deinen Bildern sofort, das da ein Mann steht. Das spricht die meisten Damen eben nicht an.
Und ja, Kleider machen Leute und ein Kleid radiert die augenscheinliche Männlichkeit eben aus.

Ich mochte und mag das gar nicht.
Geschrieben
Du bist kein Single... Also hast du ja eine/n gefunden, die/der das gut findet.
Welchen Zuspruch brauchst du also noch, wenn du das Glück hast jemanden zu haben, der deinen Fetisch toleriert?

Geschrieben
Akzeptieren tue ich TV's. Dennoch würde ich nicht sexuell mit der Person etwas anfangen wollen, da ich nicht auf Männern in Frauenkleidern stehe. Bei Transfrauen sehe ich es anders. Sie sind aber auch keine verkleideten Männer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NylonRavina:

Schlimm finde de ich nicht das Frauen und richtige Männer es nicht mögen oder gar ablehnen. Schlimm finde das man so künstlich hoch fährt und möglichst beleidigend sein muss

Du bist selbst beleidigend. 

Wo bleibt deine Akzeptanz?

Warum ist eine Frau eine Schlampe, wenn sie Spaß am Sex hat?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Du bist kein Single... Also hast du ja eine/n gefunden, die/der das gut findet.
Welchen Zuspruch brauchst du also noch, wenn du das Glück hast jemanden zu haben, der deinen Fetisch toleriert?

Es könnte durchaus auch ein Mann sein und keine Frau.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke darüber so. Statt von anderen zu erwarten das gewisse Frauen es gut finden das Du Damenwäsche trägst, ist was anderes, als gegebenfalls es zu akzeptieren, aber es ganz klar nicht schön finden. Also musst Du es toleranter angehen, dass Vorlieben in diese Richtung nicht gegeben sind. Ganz logisch eigentlich!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Suchst du nach Bestätigung!?
Geschrieben
Ich denke, wenn eine Frau auf Männer steht und nicht auf Frauen dann will sie auch, dass ein Mann sich anzieht wie ein Mann...inkl. der Unterwäsche!!!
rainbow_1954
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NylonRavina:

Früher war die Schwelle der aktzeptanz ja eher niedrig, aber warum findet man auch heute immer noch so wenig Zuspruch.

Für seinen Geschmack muss sich kein Mensch rechtfertigen, solange er damit nicht der Öffentlichkeit zur Last fällt.

Der kann den Mitmenschen gefallen - oder eben nicht.

Je extravaganter der Geschmack ist, umso weniger Gleichgesinnte findet man.

Mein Geschmack ist das Tragen von Damenwäsche als Mann jedenfalls nicht.

Damit sind wir schon am Ende der Fahnenstange angekommen.

Und nun?

Geschrieben
Ich toleriere es durchaus, wenn Du es magst Damenwäsche zu tragen, aber deshalb gefällt es mir persönlich trotzdem nicht.
Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Geschrieben (bearbeitet)

Toleranz geht ja nicht nur in eine Richtung... Man muss es ja auch tolerieren, dass andere das eigene Tun und Handeln nicht akzeptieren oder tolerieren... Und ohne das Profil besucht oder alle Kommentare gelesen zu haben.... In meinen Augen sieht es einfach zum größten Teil lächerlich aus, wenn Männer sich in Frauenklamotten quetschen, aussehen wie... Naja und dann erwarten wollen, dass man so einen Affenzirkus akzeptiert oder Zuspruch erwarten?

Um es klar zu stellen, mir ist das schnuppe wer was trägt oder wie er oder sie durch die Gegend läuft. Man kann es nur nicht leugnen, dass es in den allermeisten Fällen einfach lächerlich und falsch aussieht, wenn Mann (nicht man😅) sich in DW präsentiert. Muss ich das akzeptieren? Nein. Jedenfalls nicht, wenn es mich persönlich betreffen würde und ich ein direktes Problem damit hätte. Ich kann das tolerieren, wenn es mich nicht betrifft. Und genauso darf man eben auch erwarten, dass diejenigen, die sich eben in DW präsentieren, nicht nur auf Zuspruch, Akzeptanz und Toleranz stoßen... Man muss seine Mitmenschen nicht zwingend mögen. Oder das, was sie tun. Das gehört eben auch zur Toleranz dazu. Man bekommt nur sehr oft das Gefühl, dass bestimmte Gruppen dies erwarten, aber keinesfalls akzeptieren, dass es andere Meinungen oder Sichtweisen gibt... 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Es könnte durchaus auch ein Mann sein und keine Frau.

Dann meinen Text noch mal genau lesen. 

Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde Männer in Damenwäsche und/oder lila Strumpfhosen nicht reizvoll.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb EinnormalerKerl78:
Die Größe und Toleranz??
Du kannst ja wohl kaum erwarten das das eine Frau toll findet? Und ja, um deine Frage zu beantworten, ein heterosexueller Mann trägt nun mal keine Frauenkleidung. Gott sei Dank, ehrlich, haben die Frauen offensichtlich trotz dieser wahnsinnigen Zeiten die Größe zu so einem Mist, ganz vorsichtig ausgedrückt, nein zu sagen. Trotz der Gefahr als nicht tolerant oder ähnliches bezeichnet zu werden.

Naja sag das mal den Schotten🤭😅

Geschrieben
Diese Kleidung wurde entworfen für Frauen- somit kannst du dich schonmal nicht als -männlich- bezeichnen wenn du diese Art von Kleidung ansiehst. Verwundert nicht das du keinen Zuspruch findest. Aber dein Leben.
Geschrieben
Ich stehe auch überhaupt nicht auf Männer in Damenwäsche. Aber jeder soll das machen, was ihm gefällt..nur dann ohne mich 😀
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NylonRavina:

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und finde nicht, dass hier Jemand künstlich hochfährt oder besonders beleidigend reagiert hat. Dass immer wieder mal ein unpassender Kommentar dabei ist, sollte man schon akzeptieren, wenn man einen Fetisch öffentlich zur Diskussion stellt. Abgesehen davon haben hier sehr viele User geschrieben, dass Du tun und lassen kannst, was du willst. Wo ist also Dein Problem? Soll dich jetzt jeder beglückwünschen, weil du dich so mutig hier geäußert hast?
Das Thema hätte (zumindest heute) Niemanden groß interessiert, bis DU es zum Thema gemacht hast. Und wenn Du damit nicht klarkommst, erinnere ich Dich gerne an deine eigene Aussage bezüglich Größe und Toleranz. Denn das ist keine Einbahnstraße

Geschrieben
Bei mir wäre ja die Orthographie schon die erste Redflag. Schmuck, lange Haare, Nagellack und Dessous an Männern sind weitere...
Geschrieben
Ich würde ja auch Damenunterwäsche tragen. - Aber nicht anziehen. 🤭
  • Neu erstellen...