Jump to content

Hilfe von Profis

Ny****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum das so ist? Weil halt nicht jeder Frau gefällt wie sie akzeptieren sollen das du sie trägst so solltest du akzeptieren das du deswegen abgelehnt wirst. Wie ich denke zu Männern in Frauen Wäsche? Albern sieht nicht gut aus unmänlich und noch einiges mehr. Allerdings ist es deine Sache
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das Seine....
Aber immer dran denken:
Je exotischer/spezieller die Vorlieben, desto schmaler das Zielpublikum bzw. Personen, die den Fetisch/ die Vorliebe auch suchen/wollen/gut finden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich finde das sieht einfach net schön aus ist für mich so als würde jemand was tragen das mich nicht anspricht

Solltest das mal tiefer erkunden erregt es dich nur is es ein fetisch oder steckt mehr dahinter

Ansonsten ne frau will denke ich mal einfach nen mann der auch ein mann ist dazu gehört halt auch die entsprechende kleidung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Ich würde ja auch Damenunterwäsche tragen. - Aber nicht anziehen. 🤭

Das Victoria Secret Täschchen tragen, nachdem du die Wäsche für sie gekauft hast. ☺️

Screenshot_20241016-162429.jpg

Geschrieben
Es ist optisch einfach der Abturner per se.....sorry. Du kannst sehr gerne Damenwäsche tragen so oft und viel du möchtest....aber eine Frau muss das nicht mögen oder erotisch finden.
Das hat mit Toleranz nix zu tun....wenn mir die Lust auf Sex vergeht wenn ich einen Mann in Frauensachen sehe...ist es halt so. Demnach setze ich mich dem auch nicht aus.
Geschrieben
Mit Akzeptanz hat das nicht wirklich was zu tun. Wenn ich etwas nicht mag, mag ich es nicht. Würde meine Partnerin den ganzen Tag mit ner Gummimaske rumlaufen, wäre sie wahrscheinlich nicht meine Partnerin geworden, trotzdem würde ich sie akzeptieren 🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum antwortet der TE nicht auf so Fragen, wie:

Da steht, du bist kein Single? Was sagt deine Frau zur Vorliebe? Oder wieder nur einen Platzhalter geschnappt, die von allem nix weiß?

Wenn sie es weiß, warum brauchst du noch mehr Zuspruch?  

Warum nutzt MANN hier wieder das Wort Akzeptanz? Für mich ist das der persönliche Geschmack! Ich denke nicht, dass dich das Gros der Leute nicht akzeptieren  würde. Trotzdem kann es einem persönlich ja nicht gefallen, wie du rumläufst.

Ganz schlimm finde ich das, wenn ihr *uns* immer gleich in die *nicht Akzeptanz-Ecke* stellt, wenn wir nach unserem Geschmack leben und Aussagen treffen.

Das machst Du doch zu allererst, also deinen persönlichen Geschmack ausleben. 

Absurd, echt.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Muß man "Größe" haben um mit etwas "umzugehen"?
So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind die Geschmäcker, und das ist auch gut so.
Die Schwelle der Akzeptanz ist auch heute noch niedrig.
Du mit deiner Vorliebe findest genauso wenig Zuspruch wie so vieles andere was nicht toleriert wird.
Warum zb werden immer noch keine dicken Menschen toleriert?
Immer wird es mit ungezügeltem Essen, Ungepflegtheit usw verbunden, aber was ist wenn man nichts dafür kann?
Wird das toleriert, oder akzeptiert?
Nein, es werden alle über einen Kamm geschert.
Warum also sollte ein DWT toleriert oder akzeptiert werden.
Es ist Fakt das ein Mann in Damenwäsche eben nicht männlich aussieht und somit auch nicht männlich gesehen wird.
Völliger Blödsinn ist, zu erwarten das du in Damenwäsche als Mann akzeptiert wirst.🤷‍♀️
Geschrieben
Entschuldige, als Frau geh ich auch nicht in Cargohose und Schlabbershirt aufs Date. Das trag ich zum Arbeiten und im Wald, aber zum Date find ich’s nicht schön- und vermutlich die Männer auch nicht…
Sieht eben nicht sehr ladylike aus. Solche Bilder hab ich auch nicht auf meinem Profil. Ich möchte ja für meine „Weiblichkeit“ begehrt werden.
Andersrum find ich Männer in Nylons/ BH usw einfach unattraktiv. Wenn die das in ihrem stillen Kämmerlein machen ist das egal, aber ich finde es sieht einfach nicht hübsch aus an 99,999% aller Kerle. Am besten dann noch Bierbauch und stark beharrt und so… einfach unästhetisch FÜR MICH
Wahrscheinlich gibt’s dafür auch Liebhaber(innen), aber wie oben bereits gesagt: selten. Genauso wie kaum einer mich schweißgebadet und dreckig nach einem Unzug sehen möchte 🤣🤷🏻‍♀️
wobei ich das selber auch nicht so hübsch finde 🤭
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NylonRavina:

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr Damenwäsche, in all der ganzen Zeit habe ich leider nur wenige Frauen kennengelernt, die das möchten bzw auch die Größe und Toleranz besassen damit umzugehen.

Was hat es mit Größe zu tun, wenn ich meine, dass ich einen DWT nicht als Mann an meiner Seite haben will? 🤨

Damenunterwäsche heißt nicht so, weil sie für Männer gemacht wurde. 

Dass mir die Toleranz in der Hinsicht fehlt, Damenunterwäsche an meinem Mann sehen zu wollen, sei unbestritten. Ich muss nicht alles sexy finden, was Menschen an sich selbst unfassbar toll finden.

Geschrieben

in all der ganzen Zeit habe ich leider nur wenige Frauen kennengelernt, die das möchten bzw auch die Größe und Toleranz besaßen damit umzugehen.

Diese Frauen besaßen also Größe?

Und die Frauen, die es nicht schön, unmännlich oder lächerlich finden, besitzen keine Größe?

Früher war die Schwelle der aktzeptanz ja eher niedrig, aber warum findet man auch heute immer noch so wenig Zuspruch.

Weil es auch heute noch Frauen und Männer gibt.

Die These, jemand der Damenwäsche trägt kann kein richtiger Mann sein ist nunmal völliger Blödsinn. Wie denkt ihr darüber?

Ich glaube nicht, dass ich mich in Damenwäsche männlich fühlen würde...ich werde es aber nicht testen.

Da es ja scheinbar ein paar Frauen gibt, die es zumindest tolerieren, brauchst du nicht resignieren...ich gefalle mit meinen Tätowierungen, meiner Glatze und zerditschten Nase auch bei weitem nicht allen Frauen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MolliPassion:

Warum antwortet der TE nicht auf so Fragen, wie:

Da steht, du bist kein Single? Was sagt deine Frau zur Vorliebe? Oder wieder nur einen Platzhalter geschnappt, die von allem nix weiß?

Wenn sie es weiß, warum brauchst du noch mehr Zuspruch?  

Warum nutzt MANN hier wieder das Wort Akzeptanz? Für mich ist das der persönliche Geschmack! Ich denke nicht, dass dich das Gros der Leute nicht akzeptieren  würde. Trotzdem kann es einem persönlich ja nicht gefallen, wie du rumläufst.

Ganz schlimm finde ich das, wenn ihr *uns* immer gleich in die *nicht Akzeptanz-Ecke* stellt, wenn wir nach unserem Geschmack leben und Aussagen treffen.

Das machst Du doch zu allererst, also deinen persönlichen Geschmack ausleben. 

Absurd, echt.

Weil ich gerade mal im Real Life war konnte ich nicht antworten. Ich bin kein Single, sie weiß es aber mag es leider halt nicht. Das akzeptiere ich auch, ich laufe ja auch nicht immer als Frau rum, das ist ein kleiner aber für mich doch wichtiger Teil meines Lebems.

Geschrieben

Moment!? … weil keiner der Frauen, die dich kennenlernen mussten, deine Vorlieben teilt, nennst du sie intolerant?

Boah bist du intolerant.

Geschrieben
Ich möchte keinen Mann der Damenwäsche trägt an meiner Seite. Das sollte ein Mann akzeptieren ! Ich muss nicht alles toll finden. Es gibt ja auch Männer die dicke Frauen nicht mögen ,und muss es genauso hin nehmen.
Geschrieben
Ich habe es hier schon relativiert und gesagt das ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. Aber das wollen viele leider überlesen um weiter zu beleidigen und zu verletzen. Bevor es einer schreibt Nein ich heule nicht und bin auch nicht beleidigt.
Geschrieben
Von mir aus kann jeder tragen, was er möchte. Vor allem Männer, da die mich gar nicht interessieren! Aber ich kann mir nicht helfen – seltsam finde ich es schon, da der Schnitt von Damenwäsche halt für Damen und deren Anatomie gemacht ist…
Geschrieben
Was hat das mit mangelnder Größe zu tun, wenn Frau das für sich ablehnt?
Diese unterschwellige Entmündigung ist eine Fehlentwicklung in dieser Gesellschaft.
Für mich sind Männer in Frauenfummel und dazu gehört auch die Unterwäsche, einfach nur peinlich.
Das ist aber nur meine Meinung.
Sie ist nicht zwingend übertragbar, aber sie steht trotzdem gegen der aufoktroyierten und verlogenen Toleranz.
Leb doch damit, das Menschen immer noch ihren gesunden Menschenverstand behalten haben.
Ist doch besser als dir Zustimmung vorzuheucheln.
Geschrieben
Ich will keinen Partner, der Damenwäsche trägt... albern 😂
Geschrieben

Größe und Toleranz

Wo bleibt denn deine Toleranz?

Oder willst du mit dieser Aussage einfach nur provozieren?

Ich bin sehr tolerant. Wenn ein Mann gern Damenwäsche trägt, dann darf und kann er das gern tun. Mir ist nur wichtig, dass er mir damit nicht unter die Augen kommt.

Warum? Die Antwort ist denkbar einfach: Ich finde es einfach lächerlich. Ich finde auch String bei Mann lächerlich. Ich finde auch Netz- oder Latexklamotten lächerlich. Bunt gemusterte Boxershorts übrigens auch.

Da ich noch immer nicht weiß was ein sprichwörtlich "richtiger Mann" ist, kann ich der von dir erwähnten These weder zustimmen noch widersprechen. 

Geschrieben
Ich als Frau darf suchen was ich möchte und ich muss mich dafür nicht rechtfertigen...du darfst gerne Damenwäsche tragen aber du musst dann auch akzeptieren wenn Frauen das nicht so toll finden....für mich wäre das nichts ....
Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht's denn mit Deiner Toleranz, wenn jemand etwas nicht mag/ nicht sexy findet?

Toleranz ist auch etwas anderes als Zuspruch, den Du Dir wünschst.
Hinnehmen (= tolerieren) müssen es die Menschen. Deine Vorliebe kann Dir keiner verbieten.

Aber Zuspruch (= Dich darin bestärken) kannst Du nicht generell erwarten.

Und bei der Partnerwahl musst Du respektieren, wenn Deine Vorliebe Dich für eine Frau sexuell uninteressant macht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NylonRavina:

Ich habe es hier schon relativiert und gesagt das ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. Aber das wollen viele leider überlesen um weiter zu beleidigen und zu verletzen. Bevor es einer schreibt Nein ich heule nicht und bin auch nicht beleidigt.

"Verletzen" weil du Gegenwind zu einer abwertenden Aussage bekommst?

Du kannst jetzt nur noch mehrmals betonen, dass es von dir nicht abwertend gemeint war...denn du schriebst es ja aus deiner eigenen Verletzung heraus (was es aber nicht richtiger macht).

Aber die, die direkt auf deinen Eingangsbeitrag reagieren, lesen deine Nachträge leider nicht...darum werden noch einige solche Kommentare folgen.

Nimm es wie ein Mann und lösche jetzt nicht dein Profil deswegen.

• Neu erstellen...