Jump to content

Hilfe von Profis

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer in Damenwäsche sind für mich einfach unerotisch. 🤷🏻‍♀️ Ich akzeptiere, dass es Männer gibt, die gerne Dessous tragen, soll ja jeder so machen wie er mag. Aber ich finde es nicht anziehend. Und ich denke, das geht nicht nur mir so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NylonRavina:

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr Damenwäsche, in all der ganzen Zeit habe ich leider nur wenige Frauen kennengelernt, die das möchten bzw auch die Größe und Toleranz besassen damit umzugehen. Früher war die Schwelle der aktzeptanz ja eher niedrig, aber warum findet man auch heute immer noch so wenig Zuspruch. Die These, jemand der Damenwäsche trägt kann kein richtiger Mann sein ist nunmal völliger Blödsinn. Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, es liegt daran, dass Menschen mit diesem Fetisch ihre Wäsche meist mehr lieben und begehren als die Frau an ihrer Seite. Und keine Frau hat darauf Lust. Spätestens wenn es keinen Sex gibt, weil er gerade seine Strümpfe nicht dabei hat, bin ich auch einfach raus. Ein Mann kann anhaben, was er will, aber beim Sex sind wir gefälligst nackt umd ich allein das Objekt seiner Begierde. Und Ende. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NylonRavina:

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr Damenwäsche, in all der ganzen Zeit habe ich leider nur wenige Frauen kennengelernt, die das möchten bzw auch die Größe und Toleranz besassen damit umzugehen. Früher war die Schwelle der aktzeptanz ja eher niedrig, aber warum findet man auch heute immer noch so wenig Zuspruch. Die These, jemand der Damenwäsche trägt kann kein richtiger Mann sein ist nunmal völliger Blödsinn. Wie denkt ihr darüber?

Du kannst tragen, was du willst. Aber erwarten, dass andere es gut finden, kannst du nicht. Selbst mag ich es nicht so. 

bearbeitet von Latesummer
  • Moderator
Geschrieben

Bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben ,schließe ich für ein paar Stunden. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Wir finden es schlicht nicht sexy 🤷‍♀️
Ebenso finden wir auch andere Outfits oder Spielarten nicht sexy:
Zu stark geschminkt, neonfarbige und glitzernde Wäsche, Hawaiihemden, Windelspiele, …
Das gilt für Frauen und Männer.
Aber selbstverständlich darf das jeder tragen und sexy finden 🤗
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben ,schließe ich für ein paar Stunden. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Ein paar Stunden 😅👍

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NylonRavina:

Ich habe es hier schon relativiert und gesagt das ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. Aber das wollen viele leider überlesen um weiter zu beleidigen und zu verletzen. Bevor es einer schreibt Nein ich heule nicht und bin auch nicht beleidigt.

Glaubst du ernsthaft das nach deinem Eingangspost noch Irgendjemand wieterliest ?!?! Die knallen dir ihre Meinung an den Kopp und sind weg ! Wie man in den Wald reinruft ... 

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ein paar Stunden 😅👍

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Hinter den Kulissen des Forums wird gearbeitet.

Außerdem waren die Gemüter übermäßig erhitzt, sodass das lange gedauert hat, bis sie wieder im grünen Bereich waren. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Hinter den Kulissen des Forums wird gearbeitet.

Außerdem waren die Gemüter übermäßig erhitzt, sodass das lange gedauert hat, bis sie wieder im grünen Bereich waren. :coffee_happy:

Es war auch eher ein bisschen spaßig gemeint und sollte kein schwerer Vorwurf werden.🤗

Aber wie stellst du fest, wann die Gemüter wieder im grünen Bereich sind?🤔

• Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber wie stellst du fest, wann die Gemüter wieder im grünen Bereich sind?🤔

Nach 20 Stunden und einmal drüber schlafen, sollten die Drehzahlen wieder unten sein.

Geschrieben
Sorry...
Männer in Frauen Dessous einfach ein NoGo...
Da is dich allem im Kopf verrutscht... 🤷‍♂️😅
Ich finde es einfach witzig... ✌️😆
  • Neu erstellen...