Dies ist ein beliebter Beitrag. pa**** Geschrieben Oktober 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16 Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Voting läuft 😋
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich mag die passende Chemie ohne Entscheidungsdruck.....nur das zählt für mich.
Komakombo Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Nr. 2 , das Ziel bei mir ist den anderen oder Partner glücklich zu machen!
Ti**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) Nr. 3 bearbeitet Oktober 16 von Tiefkuehlpizza
Lu**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 mit 2 die Frau zum Höhepunkt bringen dann eins hinterher und dann auf eine Wiederholung warten
Komakombo Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Finde es sogar viel prickelnder wenn der Partner den Orgasmus vor mir hat!
Dr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Nehme Tor 3 auch wenn das wieder der Zonk ist. 😅
pa**** Geschrieben Oktober 16 Autor Geschrieben Oktober 16 Vor 3 Minuten , schrieb Woodes: Für einmal oder für immer? Sagen wir für immer 😉
Er**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Du kannst dich wohl zwischen linker und rechter Hand nicht entscheiden?
Ce**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Schnell zum Höhepunkt kann ich auch selbst für sorgen 🤣
Wo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Dann stellt sich noch die Frage nur für mich oder für alle?
Sh**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ist wie beim moppedfahren.... der Weg ist das Ziel.
Ro**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich finde einen Orgasmus zu haben ist schon ein tolles Gefühl , aber der Weg dahin ist mindestens genauso schön . Für mich ist manchmal der Weg dahin ausreichend und ich sage trotzdem das es toller Sex war . also würde ich mich eher für die 2 entscheiden . Aber keinesfalls für immer
sk**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich nehme auch freiwillig den Zonk, hoffe es gibt da keine Konflikte. 😉😊
Empfohlener Beitrag