Jump to content

Ziel oder Weg

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Woodes:
Dann stellt sich noch die Frage nur für mich oder für alle?

Wie meinstn dis? Also du sollst natürlich für dich antworten. Und da man sex meistens zusammen hat, gilt die Antwort dann natürlich auch für alle Beteiligt:en:innen:enden:außen (das war eine Genderei).

Geschrieben
Ich nehme 2 ! Du kannst ja nicht kontrollieren, wie das "ausgeht"....😬
Geschrieben
Na der Weg natürlich, aber es ist natürlich entscheidend wie es beginnt. Wenn es als sehr heißer Quicki startet ist der Weg glaube ich der falsche Weg.
Geschrieben

Ich nehme erst 1, dann 2, dann 3 und dann vielleicht nochmal 1.;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde einen Orgasmus zu haben ist schon ein tolles Gefühl , aber der Weg dahin ist mindestens genauso schön . Für mich ist manchmal der Weg dahin ausreichend und ich sage trotzdem das es toller Sex war . also würde  ich mich eher für die 2 entscheiden . 

Aber keinesfalls für immer 

Wenn ich mitkriege, für wieviele Frauen die auch wirklich Lust auf Lust haben, es reicht, Sex ohne Orgasmus zu haben, dann sollten wir Männer das auch hinkriegen oder?
Für immer kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber manchmal ist der Weg viel kribbeliger und heisser als das Ziel. Vor allen Dingen, wenn Akt nicht nur auf einem Level bleibt, es eben auf und ab geht, man auch mal frech ist und bspw. Pausen macht um die Lust zu steigern und so weiter...

Geschrieben
Am liebsten beides. Wenn ich wählen soll 2
Geschrieben
Kreativ, wie man hier Aufmerksamkeit erregen kann. Wer noch nie oder erst 1x Sex hatte, der weiß sowas nicht...Jede(r) andere schon 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gummipaar8878:
Na der Weg natürlich, aber es ist natürlich entscheidend wie es beginnt. Wenn es als sehr heißer Quicki startet ist der Weg glaube ich der falsche Weg.

Wenn der weg der falsche weg ist, dann ist es echt der falsche Weg. 😆

Aber ich gebe dir recht, auf einen Quickie ist das nicht abbildbar.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aperol:
Kreativ, wie man hier Aufmerksamkeit erregen kann. Wer noch nie oder erst 1x Sex hatte, der weiß sowas nicht...Jede(r) andere schon 😉

Ich hatte noch nie sex deswegen frag ich ja. Ich möchte mich erst 20 Jahre bilden und dann mein erstes mal haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pajuka:

Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet

Muss ich aber nicht.

Geschrieben
Weder noch🤷‍♂️ Lange und ausgiebig bis zur Extase mit Höhepunkt als krönender Abschluss...besser noch, lange kur davor halten.
Geschrieben

1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles)

Manchmal so.

2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel)

Aber überwiegend so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

2 aber bitte mit HÖHEPUNKT...grins

Ich glaube, den wirst du erreichen 😉😊🤭

Geschrieben

Ich entscheide mich da lieber spontan ohne vorherige Planung!

Geschrieben
Ich denke mal..es hängt von der Geilheit ab in dem Moment? 🤷‍♀️Ich tendiere eher zur 2
Geschrieben

Alle mit 2 geantwortet haben sind sympathisch.  Also 2

• Neu erstellen...