Jump to content

Ziel oder Weg

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Höhepunkt ist der Weg für mich ganz sicher nicht die volle Ekstase... Und nein, ich will mich nicht entscheiden... Ich möchte einen tollen Weg und einen Höhepunkt voller Ekstase... Und zwar für mich und für ihn.

NIEMAND kann mir erzählen, dass er richtig guten und befriedigenden Sex hatte, ohne dass er dabei auch gekommen ist. 

Das kann nur jemand sagen, der sich das einredet, weil er halt vielleicht nicht so leicht kommen kann. 

Und nein, nur weil man gekommen ist, muss der Sex nicht gut gewesen sein... Aber wenn man nicht gekommen ist, kann er auch nicht perfekt gewesen sein. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bei mir zählt (leider) der Orgasmus des Anderen mehr als mein eigener!
Ich spüre gerne wenn die andere Person einen Orgasmus bekommt!
Geschrieben
Für mich nicht zu beantworten 🤔...... kommt auf die Situation an.
Geschrieben

WegStrecke...

Ich mache mich auf den langen Weg, um zum großen Ziel zu kommen...

Geschrieben
Naja, die Frage ist interessant, welche Situation haben wir dem vor dem sex? Haben wir uns den ganzen Tag schon heiss gemacht und fallen in einer Umkleidekabine untereinander her? Dann eins, ist es romantischer gefühlvoller sex zu Hause kann es auch die 2 sein... Ich denke die frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da es Situationsabhängig ist...Am wichtigsten ist doch das die beteiligten Personen sich wohl fühlen und sich so entscheiden wie es der Moment zu lässt
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. ☝️ Wann bekommen wir die Auswertung? 🤔
Geschrieben
Kalter Kaffee oder doch lieber nen richtig heißen.
Entscheiden zwischen Punkt 1 oder 2 ?!
Da gibts nichts zu entscheiden….beides Kacke !!!
Geschrieben
Ohne den Weg, wäre das Ziel doch langweilig
"Dieser Weg....😀
Geschrieben

Deine Fragestellung, lieber TE, besteht eigentlich nur aus Schwarz oder Weiß. Meine Sexualität hat ein ganz anderes Farbspektrum, bei Dir kann ich nur zwischen Pest und Cholera wählen. Auf mein Voting kannst Du leider nicht bauen...

VG Sebastian

Geschrieben
Ich habe beim Sex keine Ziele. Es soll einfach nur innig, gefühlvoll und schön sein. ☺️
Geschrieben
#
"Wenn Du es eilig hast, dann nimm einen Umweg."
Altes chinesisches Sprichwort
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mirabel78:
Der Weg ist das Ziel. ☝️ Wann bekommen wir die Auswertung? 🤔

Ich muss das erst alles in eine excel-tabelle bringen. Am Ende muss das alles noch gereviewed werden. Ich denke so Q1 2025

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pajuka:

Ich muss das erst alles in eine excel-tabelle bringen. Am Ende muss das alles noch gereviewed werden. Ich denke so Q1 2025

Ach Papperlapapp, mit dem XVERWEIS ist das RuckiZucki erledigt. 👌

Geschrieben

Dann 2, wenn es schnell gehen muss, kann ich mir schließlich selbst helfen.

Gemeinsam genießen ist richtig schön.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HMTMKMKM:

Ach Papperlapapp, mit dem XVERWEIS ist das RuckiZucki erledigt. 👌

😆👌🏻 Da hat jemand Ahnung. Ich nehme dich als Reviewer. Vielleicht kriegen wir doch Q4 2024 hin und publizieren das beim Spiegel

Geschrieben
Für mich? Immer 2! Für sie immer mit Zieleinlauf. Nichts ist stimulierender als sie zu stimulieren.
Geschrieben
Erste Hochrechnung:

Etwa 20%: Nr 1

Etwa 40%: Nr 2

Etwa 30%: Nr 3 (können sich nicht entscheiden bzw. situationsabhängig)

Etwa 10%: antworten hier unnötigerweise obwohl sie die Frage doof finden

-> Empirisch erhoben aber keine Gewähr auf Richtigkeit
Geschrieben
Ich wähle 42 minus 42 weil zu wenig entscheidungsmöglichkeiten gegeben sind ....oder 1 und 2 dann aber mit kuschelrock
  • Neu erstellen...