Li**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich muss mich nicht extra entscheiden, bei mir gibt es Nr. 1 immer automatisch. Das habe ich nicht extra als Ziel, das passiert einfach.... Und warum lange an etwas rumdudeln wenn es auch schneller geht, dafür aber mehrfach?
Re**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 1 Stunde, schrieb TheBoss8: Ich glaube, den wirst du erreichen 😉😊🤭 Aha lol
No**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Definitiv Nr. 2. Zärtlichkeiten und Zeit sind wichtiger als die reine Befriedigung, Das Sahnehäubchen ist der Höhepunkt, aber nur mit längerer Zeit der Extase
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Beides kacke und auf Dauer beides unbefriedigend.....müsste ich mich entscheiden dan 1
Ma**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Wer Schnellspritzer ist und gleich kommt, mein tiefes Beileid und wer das Problem hat gar nicht zu spritzen eben so. Bei Beiden Situationen bitte zum Arzt gehen, es könnte Hodenkrebs sein.
kü**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Es sollte den Beteiligten gefallen und eventuell einen Mittelweg geben
Fr**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 3 Stunden, schrieb pajuka: Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Ich nehme die Quadratwurzel aus 1764. Die beantwortet alles.
ce**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Die Egos wählen 1 Die Gönner 2 Und du 🫵 genau du, der grad in sein Handy starrt. zu wem zählst du dich?
Ca**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich mach mir auch ein Tor 3 und geh da durch. Sex nach Schema F ist öde. Mal so, mal so. Hauptsache beide haben Spaß dabei.
Je**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Da muss ich gar nicht lange drüber nachdenken: Keins von Beiden! Ich schließe mich nämlich der Mehrheit hier an und habe überhaupt keinen Sex🤷🏻♂️
Ed**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 20 mal die Variante 1! Und der Pimmelrott wird überall hingeschleudert.
pi**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Die 2 im Wunsch endet es letztlich doch irgendwie immer bei der 1
La**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb pajuka: Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Voting läuft 😋 Immer diese Entscheidungen. Ich bevorzuge beides. Oder um es philosophisch zu sehen. Ohne den Weg gibt es kein Ziel, weil man sich nicht bewegt und welchen Sinn hat ein Weg, wenn es kein Ziel gibt... bearbeitet Oktober 16 von LadySchatten
Ge**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich nehme die erste Hälfte von Punkt 2 und kombiniere sie mit dem Schluss von Punkt 1. Langer Spaß mit voller Ekstase und dann ist auch irgendwann mal Schluss.
ba**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 5 Stunden, schrieb pajuka: Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Voting läuft 😋 Weder noch. Dafür aber 3.
Ma**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Dann lieber 2 :) wobei man sicherlich auch 2 mit einem Höhepunkt abrunden kann :)
jo**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 vor 14 Stunden, schrieb pajuka: Voting läuft 😋 Gibt es nicht noch Alternativmöglichkeiten?
Luderwicht Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Vor 50 Minuten , schrieb jooe50: Gibt es nicht noch Alternativmöglichkeiten? Klar! Immer nach Stimmungslage ☺️
Empfohlener Beitrag