FunPaar63 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Gut, dass wir nicht in diese vertrackte Zwangslage gebracht werden uns diesbezüglich für eins entscheiden zu müssen.......🙄
eligor Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Manchmal ist die Entscheidungsfindung einfach. Das liegt aber meist um Zusammenhang mit der Mitspielerin. Aus einem guten Vorsatz kann schnell ein "Die 1!!! Die 1!!!" werden. Ist vielleicht nicht schön, aber die beste (Er)Lösung für beide Seiten.
Th**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 4 Minuten, schrieb Kismet60: Der Weg also 2 Für deine Höhepunkte wird bestimmt gesorgt😉
Ua**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 14 Stunden, schrieb pajuka: Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Voting läuft 😋 Klingt ein bisserl wie R(o)utenplanung. Solange nicht die Ansage "Sie sind falsch abgebogen, bitte wenden" vor Zielerreichung kommt...
Wi**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich muss mich da nicht entscheiden, mit dem passenden Sexpartner hat man richtig geilen Sex und man kommt sogar zum Höhepunkt Ist das nicht der Fall sollte man sich keine Gedanken über Weg oder Ziel machen, sondern den oder die Sexpartner wechseln
IC**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 ZITAT: Whrume Whrume Du fragst für einen Freund oder? NEE FÜR DICH UND EINIGE HIER :-D
IC**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 ZITAT: Lilly_only Lilly_only Ich muss mich nicht extra entscheiden, bei mir gibt es Nr. 1 immer automatisch. Das habe ich nicht extra als Ziel, das passiert einfach.... Und warum lange an etwas rumdudeln wenn es auch schneller geht, dafür aber mehrfach? FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-D VOR DEM FREITAG :-) MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Di**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 16 Stunden, schrieb pajuka: Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Voting läuft 😋 Sone Entscheidungen muss ich nicht treffen
We**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 1. bekommt bei mir nur der Satisfyer hin , ist aber nicht das was ich unter erfüllendem Sex verstehe und mir auch nicht das Wichtigste beim Sex zu 2. Warum sollte da kein Höhepunkt stattfinden ? Es gibt Männer mit denen habe ich stundenlang Sex und die können ihren Orgasmus zurückhalten. Oder haben halt mehrere.
Kl**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 19 Stunden, schrieb Sigourney: Ist die Extase nicht auch ein Höhepunkt? Auf jeden Fall!👍
He**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Da ich sowieso nicht schnell komme wähle ich die zwei und ein langer Genuss sollte beim sex sowieso sein 😁 aber ein Höhepunkt ist auch nicht zu verachten 😉
Freddy_63 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Am 16.10.2024 at 18:23, schrieb pajuka: Wenn ihr euch vor dem Sex entscheiden müsstet: 1. Schnell zum Höhepunkt (das Ziel ist alles) 2. Lange und voller Exstase aber ohne Höhepunkt (der Weg ist das Ziel) Voting läuft 😋 Der Weg kann so schon sein und eigentlich kann auch der Weg selber das Ziel sein. Also klar die 2
et**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ähm ich hab gern multiple Orgasmen. Also wähle ich Nummer 3: langsam und entspannt mehrere Höhepunkte bis zur völligen Ekstase 😇😈
Vo**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 (bearbeitet) Beides. Bei einem Quickie will man ja meistens schnell zum Höhepunkt kommen, während man es in anderen Situationen genießt, sich zusammen mit der Partnerin oder dem Partner in Ekstase zu bringen, ohne dabei (selbst) zu kommen. bearbeitet Oktober 18 von Voyeur69
Empfohlener Beitrag