Ap**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal eine devote Gespielin, die bereit ist, meine Anweisungen zu befolgen. Nun bin ich etwas unsicher, wie ich das Ganze am besten angehen soll. Daher meine Fragen an die Erfahrenen unter euch: 1. Welche grundlegenden Spielregeln sollten wir im Vorfeld aufstellen, um sicherzustellen, dass beide Seiten sich wohlfühlen und die Grenzen respektiert werden? 2. Welche Aufgaben oder Anweisungen eignen sich besonders für den Anfang, um die Dynamik langsam aufzubauen und ein Gefühl füreinander zu bekommen? 3. Wie oft sollten Aufgaben gestellt werden – täglich, wöchentlich oder nach Absprache? 4. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps, die ihr einem Anfänger in dieser Situation geben könnt? Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!
Sa**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Sorry aber für dieses " Spiel " gibt es keine Bedienungsanleitung. Mir ist auch nicht bekannt das der dominante Part nicht weiß was er will oder wie etwas funktioniert und andere um Hilfestellung bittet 🤔.
An**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 such dir bzw euch einen BDSM Stammtisch, besucht den Mehrfach und hör auf die Leute den Du anscheinend Vertrauen kannst. Und nicht irgendwelchen Schreiberlingen hier die bestensfalls gar keine Ahnung von BDSM bzw Dom/Sub haben .
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 1) Mit der entsprechenden Person reden und gemeinsam klären was geht und was nicht. 2) Mit der entsprechenden Person reden und unter Berücksichtigung von 1) gucken was geht und gewollt ist. 3) Das ergibt sich aus Gesprächen mit der entsprechenden Person. 4) Entweder Dominanz/dominantes Verhalten liegt einem, oder nicht. Man sollte aber schon grundsätzlich eigene Ideen und eigenen Antrieb haben, zumindest um zu wissen in welche Richtung man möchte.
Pa**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Sanni38: Sorry aber für dieses " Spiel " gibt es keine Bedienungsanleitung. Mir ist auch nicht bekannt das der dominante Part nicht weiß was er will oder wie etwas funktioniert und andere um Hilfestellung bittet 🤔. Warum sollte ein angehender Top nicht um Hilfestellung bitten? Ich finde da nix verwerflich dran bearbeitet Oktober 17 von Pastor2710
Ge**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 3 Stunden, schrieb Apoplex030: 2. Welche Aufgaben oder Anweisungen eignen sich besonders für den Anfang, um die Dynamik langsam aufzubauen und ein Gefühl füreinander zu bekommen? die Frage ist eher wieviel Erfahrung hat sie bereits in diesem Bereich, weil in einen Augen ist es auh immer eine Frage wie gut kennt sich mein gegen über mit der Materie aus oder muss ich ihn erst an die Sachen heran führen
Ap**** Geschrieben Oktober 17 Autor Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710: Warum sollte ein angehender Top nicht um Hilfestellung bitten? Ich finde da nix verwerflich dran Sehe darin auch nicht wirklich was verwerfliches. vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP: die Frage ist eher wieviel Erfahrung hat sie bereits in diesem Bereich, weil in einen Augen ist es auh immer eine Frage wie gut kennt sich mein gegen über mit der Materie aus oder muss ich ihn erst an die Sachen heran führen Sie ist auch relativ unerfahren, so wie ich auch, aber ja sie hatte 1 -2 mal was mit dominanteren Herren. Wobei dies eher in Richtung ONS ging. Ansonsten testen wir uns da gerade heran und stehen ganz gut in der Kommunikation 🙂
Do**** Geschrieben gestern um 09:24 Geschrieben gestern um 09:24 Hallo, mir ging, geht es genauso! Die Antworten sind leider auch immer dieselben. Natürlich muss man sprechen um die Vorlieben und Grenzen zu klären, trotzdem gibt es auch einen Einstieg und Möglichkeiten zu eröffnen. Und um das geht es. Grüsse
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 09:59 Geschrieben gestern um 09:59 Du solltest dir erst einmal selbst darüber klar werden, wo du dich siehst. Was kickt deinen Kopf? Ist es eher der Wunsch, jemanden zu finden, der deine Befehle folgt, ist es Dominanz? Bist du ein Sadist, der es genießt, einer anderen Person im abgestimmten Rahmen Schmerz zuzufügen? Sind es bestimmte Techniken, die dich erregen? Dann solltest du dich umschauen, dass du diese Techniken (Fesselungen, Schlagtechniken, Schlagwerkzeuge, was immer es da gibt) auch sicher beherrschst. Und das kannst du dann gemeinsam mit deiner Sub entdecken. Mein Herr bräuchte mir nicht kommen, dass ich irgendwelche "Stellungen" auswendig lerne, gefesselt auf dem Boden schlafe und jeden Tag dreimal ausgepeitscht werden darf. Ich finde Schmerz in Maßen erregend, bei einem Zuviel vergeht mir die Lust. Ich halte 24/7 für albernes Kopfkino, bin mir aber stets bewusst, einen Herrn zu haben. Wir haben beide einen Beruf und einen eigenen Freundes- und Bekanntenkreis - quasi eigene Leben. In diese Bereiche spielt unser BDSM nicht rein. Mein Herr testet meine Grenzen aus, erweitert diese nach seinen Wünschen und respektiert meine Tabus. Ich hatte mehrere Beziehungen zu "dominanten" Männern - er ist der erste, dem ich den Titel "Herr" freiwillig gegeben habe. Unser BDSM ist reiner Lustgewinn. Er mag es, über meinen Körper verfügen zu können, ich mag es, dass er mich beherrscht. Ausschließlich auf sexueller Ebene. Aber in dieser Hinsicht gibt es tausend andere Konstellationen.
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 17.10.2024 at 07:35, schrieb Apoplex030: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal eine devote Gespielin, die bereit ist, meine Anweisungen zu befolgen. Nun bin ich etwas unsicher, wie ich das Ganze am besten angehen soll. Daher meine Fragen an die Erfahrenen unter euch: 1. Welche grundlegenden Spielregeln sollten wir im Vorfeld aufstellen, um sicherzustellen, dass beide Seiten sich wohlfühlen und die Grenzen respektiert werden? 2. Welche Aufgaben oder Anweisungen eignen sich besonders für den Anfang, um die Dynamik langsam aufzubauen und ein Gefühl füreinander zu bekommen? 3. Wie oft sollten Aufgaben gestellt werden – täglich, wöchentlich oder nach Absprache? 4. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps, die ihr einem Anfänger in dieser Situation geben könnt? Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge! Als Erstes sollte der Dominante Part schon Wissen wie er eine Sub zu führen hat. Wenn man da nicht Sicher ist,sollte man es lieber bleiben lassen.
Ap**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb Tini1979: Als Erstes sollte der Dominante Part schon Wissen wie er eine Sub zu führen hat. Wenn man da nicht Sicher ist,sollte man es lieber bleiben lassen. Hey wenn man im Kern nichts beizutragen hat, muss man nicht überall seinen Senf dazugeben. Zwingt dich ja keiner hier zu antworten. Nach deiner Logik hat ein Dom wohl dass Wissen seit der Geburt, was schon als Aussage sehr hanebüchen ist.
Empfohlener Beitrag