Jump to content

Überraschung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Auch dafür hat meine Partnerin einen Schlüssel für meine Wohn und und ja, sie überrascht mich hin und wieder :)
Zählt darunter auch Blumenstrauss, Theaterbesuch ? Oder meinst Du nur sexuelle Dinge?
(bearbeitet)

Begehren...

Oh ja... ich genieße solche Momente leidenschaftlich gern...

Meine damalige Partnerin hat mich so während einer Party spontan für einen Quickie ins eigene Schlafzimmer gezogen...

Begehren und Leidenschaft so unmittelbar zu genießen und dabei die illusteren Gäste vor der "unverschlossenen" Tür wahrzunehmen... das hatte obendrein einen ganz eigenen Reiz...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Geil ficken offensichtlich 

Ausklappen  

Ja das denken die meisten von sich!

bearbeitet von Invisible_Man
Es geht doch nicht immer nur um Sex 🤷🏼‍♀️ Den Partner zu zeigen was an ihm hat …kleine Gesten…Schön das es dich gibt. Das zuhören 👂🏼
  vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Radreisender-1960  Wie hältst du es denn damit? Bisher durfte man primär von den Damen lesen, die dich mit Aufmerksamkeiten bedachten...

Ausklappen  

Ich habe meiner Ex mal kurz vor meiner Geschäftsreise vorgeschwindelt, eine Mitarbeiterin sei kurzfristig erkrankt, ich fände so schnell keinen Ersatz und bräuchte dringend Unterstützung. Sie besorgte einen Babysitter und begleitete mich spontan. Tatsächlich hatte ich aber Urlaub und 3 Tage Wellnesshotel für uns beide gebucht. Sie merkte das erst vorm Eingang des Hotels. Es wurden ziemlich heiße Nächte.

Ziemlich viel ICH und ziemlich viel Sex bei deinen Überraschungen.....beruht das auf Gegenseitigkeit?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!