Jump to content

Überraschung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch dafür hat meine Partnerin einen Schlüssel für meine Wohn und und ja, sie überrascht mich hin und wieder :)
Geschrieben
Zählt darunter auch Blumenstrauss, Theaterbesuch ? Oder meinst Du nur sexuelle Dinge?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was sind denn die Dinge, die du für sie machst?

Geil ficken offensichtlich 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne "zufällig" bei sexuellen Handlungen an mir selbst "erwischen".
Geschrieben (bearbeitet)

Begehren...

Oh ja... ich genieße solche Momente leidenschaftlich gern...

Meine damalige Partnerin hat mich so während einer Party spontan für einen Quickie ins eigene Schlafzimmer gezogen...

Begehren und Leidenschaft so unmittelbar zu genießen und dabei die illusteren Gäste vor der "unverschlossenen" Tür wahrzunehmen... das hatte obendrein einen ganz eigenen Reiz...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Geil ficken offensichtlich 

Ja das denken die meisten von sich!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja das denken die meisten von sich!

Die bekommen aber keine Zettelchen zugesteckt wo das drauf steht! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Die bekommen aber keine Zettelchen zugesteckt wo das drauf steht! 

Wer weiß das schon 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wer weiß das schon 🤣

Warte. Ich guck gleich mal in meine Jackentaschen. 

Geschrieben
Es geht doch nicht immer nur um Sex 🤷🏼‍♀️ Den Partner zu zeigen was an ihm hat …kleine Gesten…Schön das es dich gibt. Das zuhören 👂🏼
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Radreisender-1960  Wie hältst du es denn damit? Bisher durfte man primär von den Damen lesen, die dich mit Aufmerksamkeiten bedachten...

Ich habe meiner Ex mal kurz vor meiner Geschäftsreise vorgeschwindelt, eine Mitarbeiterin sei kurzfristig erkrankt, ich fände so schnell keinen Ersatz und bräuchte dringend Unterstützung. Sie besorgte einen Babysitter und begleitete mich spontan. Tatsächlich hatte ich aber Urlaub und 3 Tage Wellnesshotel für uns beide gebucht. Sie merkte das erst vorm Eingang des Hotels. Es wurden ziemlich heiße Nächte.

Geschrieben
Ziemlich viel ICH und ziemlich viel Sex bei deinen Überraschungen.....beruht das auf Gegenseitigkeit?
  • Neu erstellen...