Jump to content

Überraschung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gamble36:

Du musst mir mal erklären, wie Du wirklich befriedigt definieren würdest.

Dann solltest du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen, denn das gehört jetzt nicht hierher....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Überraschung.... So, einen Zettel auf dem steht der fick gestern war wunderschön würde ich auch, gerne mal finden...

Das macht der moderne Mensch heute per WhatsApp...schmunzeln 

In meiner Erinnerungskiste sind diverse Zettel noch aufbewahrt 33 Jahre sind die jetzt schon alt ....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Uiiii...ich bin die pure Überraschung in allen Lebensbereichen und extrem kreativ....ich mag Leute begeistern und erfreue mich an deren lächeln....und wenn wir unterwegs sind kommt von mir auch mal######## oooo neeeee jetzt hab ich doch tatsächlich meine Unterwäsche vergessen anzuziehen #####.......dieses Gesicht macht mich glücklich und lässt mich schmunzeln....

Das ist etwas was Mann nicht vergisst und extrem geil findet 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Das ist etwas was Mann nicht vergisst und extrem geil findet 

Genau so wie unverhofft die Aufforderung kommt ....Hose runter,  schwanz raus  !

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Uiiii...ich bin die pure Überraschung in allen Lebensbereichen und extrem kreativ....ich mag Leute begeistern und erfreue mich an deren lächeln....und wenn wir unterwegs sind kommt von mir auch mal######## oooo neeeee jetzt hab ich doch tatsächlich meine Unterwäsche vergessen anzuziehen #####.......dieses Gesicht macht mich glücklich und lässt mich schmunzeln....

Hatte ich auch mal gemacht … spazieren gehen mit einer Kollegin … ohne Slip 🤭🤭

Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Genau so wie unverhofft die Aufforderung kommt ....Hose runter,  schwanz raus  !

Das wäre ein Traum 

Geschrieben
Ich habe meinen Partner gerne überrascht. Aber ein Mann der beim ersten date ,es so verlangt ist nix wert für mich
Geschrieben

Das gehört für mich zu einer gesunden Beziehung dazu. So arbeitet man positiv an seiner Beziehung. Bis ins hohe Alter.

Schlechtes gibt's in der heutigen Zeit genug.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich weiß genau wovon Du sprichst. Bei meiner ersten Hochzeit trug ich einen Mantel, den ich extra dafür gekauft und danach nie wieder getragen habe. Drei Jahre später musste ich zu einer Beerdigung. Als ich den Mantel aus dem Schrank holte, fand ich in der Innentasche drei Briefumschläge mit Karten und Geld. Zwei enthielten 20,- und 50,- DM und der Dritte einen 1.000,- DM Schein. Ich habe dann schnell meinen Onkel angerufen und mich nachträglich bedankt, bevor ich ihm auf der Beerdigung begegnete. 🤭

Ich hab kurz gedacht, dass das Ende deiner Antwort ins makarbere abrutscht 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Träume?

Wer hat die nicht?

Die Realität des Lebens kann manchmal auch eine endlose Kette von Enttäuschungen sein.

Back to reality??!?

Wenn man in nicht gut funktionierenden Beziehungen ist, wird man wohl mehr Enttäuschungen erleben, als positive Überraschungen. Doch wenn man in gut funktionierenden Beziehungen ist, finde ich positive Überraschungen nicht unüblich, eher normal. 

Geschrieben

Als ich noch in einer Beziehung so habe ich mir immer wieder kleine Überraschungen ausgedacht, sei es in Form von kleinen Nachrichten oder kleinen Geschenken, oder einfach mit Gesten. Man kann aber auch in einem leeren Ü- Ei kleine Überraschungen verstecken und dem Partner in einem unbeobachteten Moment das in die Jackentasche stecken. Es gibt soviele unzählig, viele Möglichkeiten, aber dafür sollte man schon etwas Fantasie und Einfallsreichtum mitbringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man in nicht gut funktionierenden Beziehungen ist, wird man wohl mehr Enttäuschungen erleben, als positive Überraschungen. Doch wenn man in gut funktionierenden Beziehungen ist, finde ich positive Überraschungen nicht unüblich, eher normal. 

Ausgangspunkt aller Überlegungen ist für mich immer die Frage "Glas halbvoll oder halbleer"

Ich habe ein derart erfülltes Leben, dass ich nichts verliere, wenn eine Beziehung scheitert.

Dann habe ich wieder mehr Zeit für meine eigenen Interessen.

Frei nach Rilke "Es geht einem nichts verloren....."

Geschrieben

Überraschungen gibt's immer wieder... sie sind das Salz in der/unserer Beziehung und gerade die Kleinigkeiten machen es oftmals aus.

Geschrieben
Schöner Beitrag sollte für einige hier mal eine Anregung sein.
Bis dahin ist es für einige ein weiter weg.
Mädels ihr sagt ja immer wieder selbst Reflexion, tja mal an die eigene Nase fassen. 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:
Schöner Beitrag sollte für einige hier mal eine Anregung sein.
Bis dahin ist es für einige ein weiter weg.
Mädels ihr sagt ja immer wieder selbst Reflexion, tja mal an die eigene Nase fassen. 😉

Versteh ich nicht, wieso betrifft das nur 'Mädels'?

Geschrieben
ZITAT:
Wanderbötchen
Wanderbötchen Selten, aber gern. Dafür habe ich ja ihren Wohnungsschlüssel.
FEIN FEIN:-D
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Weihnachtsplätzchen für ihn backen, in einer schönen Box verpacken und die Kekse verzieren mit "fick mich" oder "Pokal für den schönsten Penis" oder einem Aktfoto von mir.

Du musst ja ne sehr feine Spritztüte und ne ruhige Hand haben haben.

Back ich dir gleich n Plätzchen als Belohnung für. Kann aber maximal etwas was entfernt wie ein Herz aussieht draufmachen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Du musst ja ne sehr feine Spritztüte und ne ruhige Hand haben haben.

Musst ja keine winzigen Plätzchen backen. 

1. Es gibt Spritzflaschen mit ganz kleiner Öffnung in der Metall Tülle.

2. Gibt fertige Stempel dafür. Meiner hat austauschbare Silikon Aufsätze. Amazon hat diverse Varianten. 

3. Geht auch mit ausgeschnittenem Fondant 

4. Zuckerschrift 

5. Lebensmittel Stifte 

Bei Keks Zauber findet ihr fertige Motiv-Plätzchen für Erwachsene. Und im Etsy Store findet ihr Motiv Ausstecher und Stempel für Erwachsene. Ich habe noch ein Set Stempel-Buchstaben dafür. Bisschen mehr Arbeit, wird aber ganz gut und platzsparend. Hab ich Mal im Tschibo Store gekauft. Gibt's bei amazon zig Varianten. Bei Lizviz gibt es Penis Ausstecher sogar in verschiedenen Penis Größen - Penis Cookie Cutter. Longer Option. Bachelorette Cookie Cutter. 😊 wer da keine Lust bekommt, seine/n Partner/in zu überraschen, weiß ich auch nicht weiter. Tipps habt ihr nun ausreichend. Ich lieb's. Cookies sind toll. Hab ich vor X Jahren sogar mal für eine Bewerbung genutzt. Die haben das sogar auf social Media veröffentlicht 😅 jeder freut sich darüber. Versprochen.

Noch ein Tipp: nicht im normalen Handel kaufen. Online habt ihr deutlich coolere Auswahl und bessere Preise.

il_794xN.2840899207_cfsw.jpg

3272069565_7e28efd43b_b.jpg

dick-kit.jpg

Screenshot_20241018-135744__01.jpg

Screenshot_20241018-140042.jpg

Screenshot_20241018-141314.jpg

Screenshot_20241018-141355.jpg

Screenshot_20241018-141923.jpg

IMG_20241018_140542.jpg

IMG_20241018_140605.jpg

IMG_20241018_140656.jpg

IMG_20241018_140724.jpg