Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total auf ehrliche Kommunikation, verstehe das Ignorieren mir gegenüber aber genauso gut. Wer so ist und mir nicht ehrlich sagen kann was Sache ist, ist in meinen Augen ein Feigling. Was der andere Mensch davon hat, keine Ahnung. Ich hingegen bekomme dadurch mehr Antwort als alles andere.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tatta67:

Ich kenne eine noch bessere Variante. Man bekommt einen Flirt geht auf dad Profi und ist auf der Ignore Liste , HÄÄ?

Ja das ist echt auch komisch heutzutage. 

vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Ich stehe total auf ehrliche Kommunikation, verstehe das Ignorieren mir gegenüber aber genauso gut. Wer so ist und mir nicht ehrlich sagen kann was Sache ist, ist in meinen Augen ein Feigling. Was der andere Mensch davon hat, keine Ahnung. Ich hingegen bekomme dadurch mehr Antwort als alles andere.

Wenn du gerne mal ehrlich kommunizieren möchtest würde mich freuen wenn sich unsere Wege doch mal kreuzen würden bei Gelegenheit.!

Findet man ja nicht mehr ganz so oft in dieser verkorksten Welt! Warum beziehst du das denn auf dich oder verstehst das genauso Gut? 

Würde mich ja mal interessieren weil ist ja auch nen spannendes Thema und vielleicht lernt man ja auch noch was ...

LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kasperle:

Warum beziehst du das denn auf dich oder verstehst das genauso Gut? 

Ich verstehe die Aussagekraft des Schweigens genauso gut wie klare Kommunikation. Das wollte ich damit Aussagen. 

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Nein, das nennt sich die Anonymität des www...🤡
PS.: .......
Geschrieben
Am 17.10.2024 at 10:25, schrieb bigpussy40:

Kennt ihr das auch?

Nein

Geschrieben
Nö, bisher hatte ich sowas noch nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja das kann einem passieren, aber die Gründe dafür die wissen nur die die sowas machen
Geschrieben
Am 17.10.2024 at 10:25, schrieb bigpussy40:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?
Das nennt man heute kennenlernen?

Offen und ehrlich? Online? Scheinst ein wenig naiv zu sein….

was machst du auf der Straße wenn du jemanden ansprichst und der einfach weitergeht? Schmeißt du dich dann schreiend auf den Boden? 

Geschrieben
Das ist doch hier voll normal
Konzentriere dich nicht nur auf die 1 Frau
Geschrieben
Am 17.10.2024 at 11:04, schrieb Unreal88:

Ja das machen aber auch sehr viele Frauen

Yes 🙌🏻 melde dich einfach per Telegramm 

Geschrieben
Moin,mir gerade passiert,freute mich auf ein Date und musste es leider verschieben auf morgen.Habe nachgefragt,ob es auch passt.
Mittwoch war geplant,mit Kaffee trinken, evt.Saunabesuch und Essen gehen,wenn's gefunkt hätte. Eben, als ich nach der Antwort schauen wollte, stehe ich auf der Ignoliste.

Was soll das?

Es war nichts Negatives vorgefallen,nur das ich den Date Termin ändern musste.
Ein Schaumschläger erster Güte und keine Eier ìn der Hose,da wundern sich andere Herren, warum man als Frau nicht mehr gern chattet und antwortet.
Über so ein Verhalten bin ich ehrlich sauer.
Eine ehrliche Absage und alles wäre ok gewesen,wir kannten uns real noch garnicht. 🤔😨🥺
Geschrieben

Nicht jeder kann mit Offenheit / Direktheit umgehen . Was interessiert mich z.b ungefragt deine Notgeilheit ... bin ich dafür verantwortlich ??  Mag ja sein war offen aber nicht gefragt .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eloise59:

Was soll das?

Über so ein Verhalten bin ich ehrlich sauer.
Eine ehrliche Absage und alles wäre ok gewesen,wir kannten uns real noch garnicht. 🤔😨🥺

Es hat ihm entweder nicht gepasst, dass du den Termin verschoben hast oder er hat eine bessere Option gefunden und dich aussortiert.

Ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Hier ist niemand dazu verpflichtet Erklärungen abzugeben, auch wenn es wünschenswert wäre.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Es hat ihm entweder nicht gepasst, dass du den Termin verschoben hast oder er hat eine bessere Option gefunden und dich aussortiert.

Ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Hier ist niemand dazu verpflichtet Erklärungen abzugeben, auch wenn es wünschenswert wäre.

Moin,das kann möglich sein, natürlich kein Weltuntergang für mich.
Zeigt nur, das es von wenig Charakter zeugt.. Solche Schleimscheisser braucht keine Frau.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Nicht jeder kann mit Offenheit / Direktheit umgehen . Was interessiert mich z.b ungefragt deine Notgeilheit ... bin ich dafür verantwortlich ??  Mag ja sein war offen aber nicht gefragt .

Moin,es ging nicht um z.B.um Notgeilheit,jedenfalls nicht bei mir. Es war ein netter Chat,der real werden sollte von seiner Seite,soviel dazu!
Bin ich mal wieder um ne Erfahrung reicher......mein Selbstbewußtsein hat nicht gelitten,starke Frauen sind eben nix für schwache Herren. That's live....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eloise59:

Moin,es ging nicht um z.B.um Notgeilheit,jedenfalls nicht bei mir. Es war ein netter Chat,der real werden sollte von seiner Seite,soviel dazu!
Bin ich mal wieder um ne Erfahrung reicher......mein Selbstbewußtsein hat nicht gelitten,starke Frauen sind eben nix für schwache Herren. That's live....

Steht ja z.b zum Beispiel ... ich gehe halt gern von vielen seiten ein Thema an ..  

• Neu erstellen...