Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Und letztendlich kommt nach tagelangem schreiben keine Antwort mehr
Geschrieben
Ja da sieht mal wieder was hier für Leute unterwegs sind. Erst hui und dann pfui. Denn sie wissen nicht was sie wollen
Geschrieben
Ja @tatta67 kenne ich auch.

Kenne aber auch, das man schön nett schreibt, man eine normale frage gestellt bekommt, man antworten will und man blockiert ist...
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert.Eigentlich alles schick.Wenn man sich wieder anmeldet kommt die Nachricht:" Deine Nachricht ist angek....".Und plötzlich stimmt die Chemie nicht.Normal kann man doch schreiben,wenn einem was nicht gefällt.Und dann steht im Profil: offen,ehrlich,direkt!Kann aber nicht direkt sagen:"hey,bist nicht mein Typ oder ich steh auf lange Haare oder kleine Füße!😅Nimms mit Humor!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mollige1707:

Das nennt man heute kennenlernen?

Nein, das nennt man Abschied. 

Geschrieben
Die erfahrung habe ich noch nicht machen müssen. Tut mir leid für dich! Ich weiß auch nicht, was man davon hat!
Wünsche dir bei den nächsten mehr glück/erfolg 🌹
Geschrieben
Geht garnicht . Kenne ich selbst . Kopf hoch weiter machen .Dann war er / sie .Es nicht wert .lg
Geschrieben
Ignorieren ist echt unanständig und auch verletzend
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mollige1707:

U was hast du davon?

Mir gibt es nix, aber ich lese hier drin immer wieder von nicht wenigen, dass sie unendlich viele nette Leute "kennengelernt" haben.

Evtl. in etwa so, wie manche in gewisser Weise "Beziehungen" sammeln, die meist nicht länger als ein paar Wochen/Monate, evtl. maximal ein- zwei Jahre andauern.

vor 38 Minuten, schrieb mollige1707:

Plötzlich wird man ignoriert?

Also über diejenigen, die ständig mit Menschen "kommunizieren" und sie dann reihenweise irgendwann ignorieren, sollte man sich eigentlich weniger Gedanken machen.

Das ich eine Charaktersache, hat auch irgendwas mit Intelligenz anderer zu tun.

Würde mich das selbst betreffen und ich würde ständig irgendwelche Frauen anschreiben, die erst recht "kommunikationsfreudig" sind und dann recht schnell nix mehr von mir wissen möchten, würde ich mir mehr sorgen UM MICH machen.

Dann stimmt nämlich mit mir selbst irgendwas nicht.

Und das kann ich ändern!

Ich gehe halt solchen Menschen künftig aus dem Weg, sortiere besser aus, denke evtl. mal in Ruhe nach, warum ich evtl. Deppenmagnet bin, ob ich nicht selbst irgendwelche geistigen Defizite habe.

Geschrieben

Na da hast Du ja noch Glück...du hattest immerhin einen Kontakt und wenigstens ein Igno bekommen. Meistens kann man ja gar niemanden mehr anschreiben. Ist wohl auch vom Betreiber so gewollt. 

Geschrieben
Es ist für Sie halt schwerer zu sagen was Ihnen nicht gefällt oder einfach das die Interesse weg ist. Mit der Anonymität des Internet wird bei den meisten auch Anstand vergessen. Ich kann es auch nicht leiden. Leider sehr weit verbreitet.
Geschrieben
Nein, so kenne ich das nicht. Wenn ich hier einen Menschen kennenlerne und beim Texten merke, es läuft für mich in die falsche Richtung, dann teile ich das demjenigen mit. Die Konversation einfach beenden und auf Igno setzten finde ich ziemlich schwach. Es sei denn mein Gegenüber bleibt auf seiner Schiene, oder fängt an mich zu beleidigen… dann gibt’s ein Adieu und das war’s 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die frage ist wenn der person offen für alles ist. Ich habe zum Beispiel große Problem mit vertrauen. Wenn ich merke das der Mensch mich belüg und hat keinen Respekt vor mir dann ist es irgendwie schwierig mal wieder zu vertrauen. Zb , ich habe nicht dagegen wenn. Der Mann/Frau sich ein runterholt, aber warum dann wenn ich zb , zu Hause bin und wir könnten zusammen was machen.
Geschrieben
Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Leute selbst und eben jenen kann man ja auch nur vor den Kopf schauen (was in den meisten Fällen ja auch sehr gut ist, wenn man ehrlich ist). Es ist zwar immer schade wenn positive Kontakte abbrechen, allerdings gehört das ja auch zum Leben dazu. Am Ende vom Tag ist es natürlich sehr schade aber nicht zu ändern, deswegen ist es gut das es noch andere Leute gibt und hin und wieder findet sich ja doch noch mal jemand der länger bleibt. Alles wird gut, solange man weiter macht 🍀
Geschrieben
Man schreibt mehrere Tage, und dann kommt keine Antwort mehr
Geschrieben

Da stecken ja mindestens 2 wenig erwachsene Verhaltensweisen drin. 

Das inflationäre Ignorieren, wenn etwas nicht passt. Kleinkinder kennen das schon, wenn sie sich unter einer Decke verstecken. 

Und die unverbindliche Kommunikation, die vor allem eine Folge des Internets ist. Das An- und Ausknipsen des Gegenübers und das Vermeiden klarer An- bzw. Aussagen. 

Oberthema ist bei beidem eine fehlende Kommunikations- sowie Bindungsfähigkeit, die im Netz nicht ganz so schnell auffällt. 

Ghosting liegt nach meiner Kenntnis erst vor, wenn eine stabilere/intensivere Beziehung bereits bestand. 

Geschrieben
Ich habe schon zwei Mal an einem vereinbarten Treffpunkt gestanden. Paar Stunden später kommt dann eine Nachricht von wegen sorry. Dann soll man sich doch gar nicht verabreden
Geschrieben
Für die Menschen, die hier "ehrlich" suchen, tut mir solch gemeines Verhalten wirklich sehr leid.....
Aber wundern tut mich so etwas im Internet nicht. Weil Anonym.
Karma ist eine Bitch und ich bin sicher, diese Menschen, egal was sie schlechtes anderen Menschen tun ( allgemein) bekommen dies auch wieder zurück !
Geschrieben
Willkommen im 21. Jhdt.
Wer mit sowas nicht klarkommt, nutzt das Internet besser nicht zur Kommunikation mit Menschen. Ist eine banale Tatsache.
Geschrieben
Ist mir schon oft so gegangen das man miteinander geschrieben hat und plötzlich kommt dann gar nichts mehr... das kommt dann in die Schublade... verarscht worden... es gibt auch viele die auch dein Gesuch falsch verstehen weil die nicht lesen können...
  • Neu erstellen...