Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das passiert allen von uns und scheint in der Anonymität des Internets auch häufiger vorzukommen. Ich schätze Ängste spielen da auch möglicherweise eine Rolle, wenn man jemandem "zu nahe" kommt. Oder aber schlicht und ergreifend Bequemlichkeit, weil man sich dem Gegenüber sonst erklären müsste, warum es an der Stelle endet.
Je intensiver der Kontakt war, umso unverständlicher ist dessen plötzlicher Abbruch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarah018:

Entschuldigen Sie. Um es noch einmal zusammenzufassen: Warum ist mein Partner zu Hause so müde und dreht sich um, wenn ich etwas möchte? Wäre es nicht besser, wenn er mir direkt sagen würde, dass er keine Lust hat? Auf diese Weise könnte ich besser damit umgehen.

Sarah hast du lust?

Geschrieben
Ja das ist eine gute Frage, würde mich sehr gerne mit dir Pn tauschen.
Geschrieben
Wer mich kennen lernen möchte, kann mich jederzeit anschreiben und danach gerne telefonieren oder treffen und wenn es nicht passt hat man es eben versucht. Ich habe auch nichts dagegen neue Erfahrungen zu sammeln . Auch die verschiedenen Versionen des Menschen sind interessant. Auch von TV DWT TS und so weiter kann man was lernen, es muss ja nicht stur Frau oder Mann sein.
Geschrieben

Das klingt jetzt hart, aber meistens ist es so. Du warst zweite Wahl und die erste Wahl hat sich nach ner Woche wieder gemeldet.

Geschrieben
Dann war die Sichtweise wohl einseitig. Abhaken und weiter machen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?
Das nennt man heute kennenlernen?

Nein, ich kenne das so nicht. 

Ich habe penetrante Widerlinge blockiert. Ob die es zuvor für offen und ehrlich und eine Freude hielten, kann ich natürlich nicht sagen. 

Ich habe davon, dass ich diese Typen nicht kennenlernen muss. 

Geschrieben
Jaa man kennt es ist ein schlechtes gefühl immer kannst mir aber gerne schreiben😊
Geschrieben
Das war schon im Herbst 2018 so und ich habe bitter böse erfahren müssen , das diese Person nicht nur mit mir das machte im laufe der Zeit
und tatsächlich ist mir das gerade erst wieder passiert
...ich wollte zum date fahren und alles klar und gebucht und beschlossen , 24 Stunden vor Abfahrt der Bahn war der bursche plötzlich unauffindbar...wusch wie eine Seifenblase geplatzt und die reise ist gebucht und tja pech gehabt ...so schnell schaffe ich nicht meine krone zu richten ......unmöglich dieses Verhalten.......es gibt so einige die liegen regelrecht auf der lauer und schreiben alle Neulinge an , scheint irgendwie ein Hobby zu sein .......jedenfalls ist es ärgerlich, wenn ich wegen einem date welches solange besprochen war und ich ein sehr gutes gefühl hatte, Familien Mitglieder absagen zu müssen und dann erscheint dein date nicht, scheiß ist das ärgerlich oder du hast einen Kuchen extra dafür gebacken ( eierschecke) und keiner erscheint......ich weiß auch nicht was diese blender davon haben , schöne Worte zu schreiben oder zu sagen und dann doch schiss haben ....ein Mann ein Wort trifft wohl nicht zu , dann doch eher Maus....
Diese Leute wünsche ich ein Partner der vom Charakter genauso ist und dann dürfen sie glücklich sein....
Geschrieben
Ignoring mache ich auch wenn dann nichts kommt weg damit m
Geschrieben
Das Problem kenne ich leider auch nur zu gut ich finde sowas absolut nicht in Ordnung
Geschrieben
Willkommen auf poppen.de 😞
Leider ist es oft so, dass das Gegenüber überhaupt nicht an einer offenen und ehrlichen Unterhaltung zum Kennenlernen interessiert ist. Der Mensch hinter dem Profil interessiert oft nicht. Fakten wie Schwanzgröße (am Besten einhergehend mit dem Versand von Dickpics aus allen Perspektiven), körperlichen Abmessungen etc. zählen während der Phase der Geilheit, in der die meisten Nachrichten hier geschrieben werden, mehr.
Geht man nicht darauf ein, wird ohne jegliche Erklärung geblockt.
Geschrieben
so is Leben bei poppen.de
Golddiamant71
Geschrieben
Sehr unschön und ein Rätsel. Vor allem, wenn kein Grund genannt wird.
Geschrieben
Der Egoismus der heutigen Gesellschaft. Egal ob W oder M. Man muss sich nur die Profile durchlesen welche Forderungen ans Gegenüber gestellt werden.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb justme_Hot666:

ja, typische Unsitte in unserer virtuellen Welt. Ein kurzes 'tut mir, leid, passt doch nicht', oder 'habe was Passenderes gefunden', würde keinem/keiner einen Zacken aus der Krone brechen.

Geht auch "Ich hab es dir von Anfang an klar geschrieben und jetzt zum fünften Mal: ich habe kein Interesse"? 

Geschrieben
Ist sehr ärgerlich , aber glaub mir erfahrungsgemäß muss man hier viel Selektion ertragen / betreiben bis man die Nadel im Heuhaufen findet :) Versuch den Ärger abzuschütteln und weiter geht’s . Sei auf eine Art dankbar , dass so eine Person nicht weiter deine Zeit vergeudet.
Geschrieben
Ghosten ist mittlerweile normal. Du kannst es nicht ändern, da es mehr mit der Unsicherheit des Gegenüber zu tun hat. Es ist keine nette Art und es zeigt auch, dass der- oder diejenige für Vieles absolut unzuverlässig abgestempelt werden kann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wo ist der Themenbezug? 

Da will jemand Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Vielleicht, aber auch nur vielleicht sind die Herren der Schöpfung zu der Erkenntnis gekommen, das dein sehr einvernehmendes Wesen, ihnen die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe mir dein Profil angeschaut und umso länger ich auf der Seite verweilte, umso mehr machte sich das Gefühl breit, in einer Zwangsjacke gesteckt zu werden.
Und dabei bin ich nur unbeteiligter Besucher.
Der Satz von der Freiheit klingt dann schon wie ein Hohn.
Vielleicht solltest Du Dich mal selber hinterfragen, anstatt deren Handeln zu bemängeln.
  • Neu erstellen...