Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat er dich nur hier ignoriert? Habt ihr schon telefonisch oder cam2cam miteinander gesprochen?
Kleiner Tipp von Frau zu Frau... Trage niemals dein Herz oder deine Seele auf der Zunge wenn du nicht absolut sicher bist, daß dein Gegenüber das auch zu schätzen weiß...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

penetrante Widerlinge blockiert.

Wo im EP geht hervor das es sich bei TE um einen penetranten Widerling handelt...🤦‍♀️

Geschrieben
Nein noch schlimmer ist man wird dann noch beschimpft oder man drängt sich auf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Da will jemand Aufmerksamkeit.

Werbung halt. 

Wir sind auf Seite 3 (?) und ich erinnere schon nicht mehr, wieviele PN-Bettelei ich gelesen habe. Viel! 

Ich denke, die sind alle die nächsten "Opfer" des eingangs beschriebenen Verhaltens. 

kleineswürstchen
Geschrieben
Schau mal auf mein Profil..... mich kannst du kennenlernen. Aber ich fürchte, ich gefalle dir nicht.... weil zu weit und zu alt, wegen Arthrose im Rollstuhl, aber zwischen den Beinen noch zu gebrauchen. Siehst du das auch so???
Geschrieben
Was ist denn vorgefallen? Mir als Frau ist das tatsächlich noch nie passiert das mein Gegenüber mich wortlos blockiert...allerdings blockiere ich wenn Grenzen nicht akzeptiert werden oder ich beleidigt werde...
Geschrieben
Huhu....vielleicht bin ich ja der passende Deckel
Geschrieben
PS.. NICHT ÄRGERN :-D ..... GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Vielleicht, aber auch nur vielleicht sind die Herren der Schöpfung zu der Erkenntnis gekommen, das dein sehr einvernehmendes Wesen, ihnen die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe mir dein Profil angeschaut und umso länger ich auf der Seite verweilte, umso mehr machte sich das Gefühl breit, in einer Zwangsjacke gesteckt zu werden.
Und dabei bin ich nur unbeteiligter Besucher.
Der Satz von der Freiheit klingt dann schon wie ein Hohn.
Vielleicht solltest Du Dich mal selber hinterfragen, anstatt deren Handeln zu bemängeln.

Ganz schön von oben herab. Sie wünscht sich, was du bereits hast. 

Und auch keine Ahnung, was du ihr unterstellen willst? 

Es ist etwas kitschig, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wo im EP geht hervor das es sich bei TE um einen penetranten Widerling handelt...🤦‍♀️

Wo im EP geht hervor, dass man nicht erläutern darf, unter welchen Umständen man selbst UserInnen blockiert? 🤦‍♀️

Geschrieben
Das kenne ich leider auch. Er wollte auch sehr schnell mehr und mehr ja dann als er mich soweit hatte war im das zu spontan und es hat von seiner Seite nicht geklappt. Und dann hieß es ich wollte was von ihm
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?
Das nennt man heute kennenlernen?

Hast Du Dich vielleicht ein bisschen geziert? Wolltest Du nicht sofort ficken?

Ich möchte das nicht gutheißen, aber ggf. ein wenig erklären. Im Profilen steht oft "ohne viel schreiben....". Im Forum auch. "Es geht doch ums Ficken..."

Wenn Frau da nicht schnell genug anspringt, ist sie die Mühe nicht wert. 

Ich weiß nicht, ob es so oder so ähnlich war. Sieh es einfach positiv. Du hattest großes Glück diesen Charakterzug frühzeitig kennenzulernen.  

Man könnte auch sagen: "entschuldige bitte, unter diesen Umständen möchte ich den Kontakt lieber abbrechen"

Das ist aber dennoch das Selbe in grün. Es passt aus Gründen nicht. 

Nimm Dir das nicht zu Herzen. Das macht Dich, als Mensch, nicht weniger wertvoll, liebens- oder begehrenswert. Es braucht nur einen anderen Gegenpart. 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben

Weil's für viele zuviel ist mehr als nur rein und raus und wenn man dann noch Sachen erfährt die nicht zu dem passen wird man geblockt oder sonst was . 

Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben. 

Geschrieben
🤷‍♂️ Ist halt so? - Schien nicht zu passen. - Warum hinterher jammern?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diegutmütige93:

Das kenne ich leider auch. Er wollte auch sehr schnell mehr und mehr ja dann als er mich soweit hatte war im das zu spontan und es hat von seiner Seite nicht geklappt. Und dann hieß es ich wollte was von ihm

Na dann schreib mir doch mal 

Geschrieben
Leider Alltag hier!
Aber wer weiß wozu es gut war, vielleicht besser so. Wer weiß was Dir erspart geblieben ist 😉.
Das sagt ich mir dann!
Igno eher weniger, hab das mit Ghosting🙄.
Alles nur feige Tastenwichser!
Aber es geht zum Glück auch anders 😁👍🏻
Geschrieben
Das fände/finde ich persönlich auch doof.

Es ist total Typsache.

Dier eine haben halt 'nen menschlichen Touch/weiss, wie man Mitmenschen umgeht, der andere überhaupt nicht. (in positiven wie negativen Situationen)

Dein Trost kann sein, dass wenigstens ein (menschlicher) Vollpfosten nicht näher an dich herangelassen wurde.

Dir viel Glück bei der Partnersuche ....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Synje2023:
Was ist denn vorgefallen? Mir als Frau ist das tatsächlich noch nie passiert das mein Gegenüber mich wortlos blockiert...allerdings blockiere ich wenn Grenzen nicht akzeptiert werden oder ich beleidigt werde...

Flirt kam, gemeinsam den ganzen Tag super verstanden, überalles gesprochen, fanden beide das es passt. Schickte mir guten Morgen Nachricht, ich gleich zurück.
Er ich melde mich später. 40min später komme ich online, gehe auf chatverlauf, kam Nein danke u ignoriert.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb eligor:
Vielleicht, aber auch nur vielleicht sind die Herren der Schöpfung zu der Erkenntnis gekommen, das dein sehr einvernehmendes Wesen, ihnen die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe mir dein Profil angeschaut und umso länger ich auf der Seite verweilte, umso mehr machte sich das Gefühl breit, in einer Zwangsjacke gesteckt zu werden.
Und dabei bin ich nur unbeteiligter Besucher.
Der Satz von der Freiheit klingt dann schon wie ein Hohn.
Vielleicht solltest Du Dich mal selber hinterfragen, anstatt deren Handeln zu bemängeln.

Ernsthaft

Geschrieben
Ohne die vorherigen 78 Kommentare komplett zu lesen, hier die Antworten, die eingetrudelt sind oder noch kommen werden: ist normal bei poppen, sind Tastenwichser, haben was besseres gefunden, arme Gesellschaft, alles Egoisten, sind eh Fake, Respekt/Anstand/Niveau gibt es nicht mehr, irgendwo kommt bestimmt ein flüchtiges "meld dich mal", traurig aber wahr, Anonymität des Internets, abhaken und weitermachen, die wissen nicht was sie verpassen, bei mir ist es auch so, keiner will sich treffen, seitdem ich bei XY bin ist alles besser, Marktwert testen, armes Deutschland,.... Hab ich was vergessen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mollige1707:

Flirt kam, gemeinsam den ganzen Tag super verstanden, überalles gesprochen, fanden beide das es passt. Schickte mir guten Morgen Nachricht, ich gleich zurück.
Er ich melde mich später. 40min später komme ich online, gehe auf chatverlauf, kam Nein danke u ignoriert.

Das ist hier so Gang und gebe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Ohne die vorherigen 78 Kommentare komplett zu lesen, hier die Antworten, die eingetrudelt sind oder noch kommen werden: ist normal bei poppen, sind Tastenwichser, haben was besseres gefunden, arme Gesellschaft, alles Egoisten, sind eh Fake, Respekt/Anstand/Niveau gibt es nicht mehr, irgendwo kommt bestimmt ein flüchtiges "meld dich mal", traurig aber wahr, Anonymität des Internets, abhaken und weitermachen, die wissen nicht was sie verpassen, bei mir ist es auch so, keiner will sich treffen, seitdem ich bei XY bin ist alles besser, Marktwert testen, armes Deutschland,.... Hab ich was vergessen?

Das war pragmatisch 🤣.

Nichts trifft es besser....

• Neu erstellen...