Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollige1707:

spricht offen und ehrlich über alles

Nein, nicht mein Stil. Und es hat sich bewährt. 😉

Geschrieben
Das deutet nach kennenlernen und feststellen. Will man nicht!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja 3 mal in den ganzen Jahren passiert. Dan hatte den Frauen halt irgendwas doch nicht gepasst wahrscheinlich war mir aber egal hab ein Haken hinter gemacht und fertig. Sie dürfen das tun und sich jederzeit unentschieden. Vielleicht wollten dan halt die Frauen nicht das gleiche wie ich. Und bei dir wird wohl ähnlich sein. Allerdings verstehe ich nicht warum du dir dermaßen Gedanken um Fremde machst die halt offensichtlich doch nix von dir oder mit dir wollten. Für mich ist das auch irgendwie immer jammern....als Erwachsene Person sollte man damit umgehen können....
Geschrieben
Der einzige der diese Frage beantworten kann wäre der, der es gemacht hat.
Ist relativ unwahrscheinlich, also wirst du es wohl abhaken müssen.
Geschrieben
Kommt dann so wenn man die Falschen anschreibt, die Richtigen werden leider immer wegignoriert
Geschrieben
Was hat man davon? Schatz ich bin auf Igno der König...
Geschrieben
Es ist mittlerweile der Standard. Man denkt es ist alles top. Dann plant man, verschiebt andere Dinge. Kommuniziert es genau so. Und piff paff Puff Account gelöscht oder ignoriert. Lustig wird es dann, wenn man selber gar nicht die treibende Kraft an einem Kontakt war. Dann fragt man sich auch, was mache ich eig. hier? Und warum lasse ich mir von solchen Idioten meine Zeit stehlen. Nach 5 min Profile beglotzen, lande ich eh immer wieder hier. 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ganz schön von oben herab. Sie wünscht sich, was du bereits hast. 

Und auch keine Ahnung, was du ihr unterstellen willst? 

Es ist etwas kitschig, mehr aber auch nicht.

Nicht von oben herab. Aber aus der Sicht eines Mannes. 
Stellen wir uns doch einmal die Frage, welche Männer sich hier aufhalten?

Ich würde mal behaupten, eine nicht unerhebliche Anzahl an Singlemänner, die diesen Titel nur führen, um die Chancen auf eine Brieffreundschaft zu erhöhen. 
Dann die Typen, die wie ich, sich gerne als Charakterschweine betiteln lassen, aber den Beziehungsstatus offenlegen.

Dann haben wir noch die gefallenen Engel, die schon eine oder mehrere Beziehungsbrüche hinter sich gelassen haben. 
Entweder haben sie "die Alte" beschissen oder wurden von "der Alten" beschissen. 
Fakt ist, das immer ein Drama daraus folgerte und ein "Nie wieder".

Und die kleine Schar unerschrockener Männer, denen das alles knapp am Arsch vorbeigeht und einen von vielen einfachen Wegen einschlagen, um unkompliziert ans Ziel zu kommen (welches das auch immer ist), kann man fast an ein paar Hände abzählen. 

Aus meiner Sicht, ist das Profil der einvernehmend und jeder, der nicht nur mit dem Schwanz denkt, kann eine Ahnung haben, was ihn erwartet. 
Und da ist das Verbot, sich ein anderes Weib genussvoll zu betrachten noch das kleinste Übel. 

Geschrieben

@eligor

Solche Profile gibt es hier doch recht oft oder nicht. 

Vielleicht ist sie einfach nur sehr unerfahren. Was diese Seiten betrifft?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mollige1707:

Ernsthaft

Ja, ernsthaft. 
Auch in Zeiten des Geschlechterklittens, empfindet Mann anders als Frau. 
Ich finde dein Profil, vor allem die Sprüche schon sehr weisend und einschränkend.

Das mögen andere (auch Männer) anders sehen, aber ich rede niemanden nach dem Mund. 
Deswegen - ja, ernsthaft.

Geschrieben
Wenn du Raucher finger und Zähne und Kaffee Zähne dich anturnt bei Frauen 🤫🫣 bitte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?
Das nennt man heute kennenlernen?

Nun, anscheinend gefiel dem Gegenüber nicht, was er/sie von Dir kennenlernte. Sowas passiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81:

@eligor

Solche Profile gibt es hier doch recht oft oder nicht. 

Vielleicht ist sie einfach nur sehr unerfahren. Was diese Seiten betrifft?

Nicht in solch einer Ausprägung. Das ist schon sehr klammernd. 
Ich möchte ja auch nicht das Bedürfnis nach Nähe, Liebe und Geborgenheit absprechen. 
Es ist doch schön noch solche Vorstellungen und Lebenseinstellungen zu haben.  
Mir ging es darum, das man sich nicht wundern darf, das ein gewisses Klientel von Männern plötzlich kalte Füße bekommen haben. 
Sie haben eben nicht das bekommen, was sie sich erhofft haben. 

Ob unerfahren oder nicht, kann ich nicht sagen. Nur Frauen können beurteilen, von was für eine Art von Man. Sie angeschrieben werden. 
Vielleicht sollte sie dann mal selbst auf die Suche gehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Ja, ernsthaft. 
Auch in Zeiten des Geschlechterklittens, empfindet Mann anders als Frau. 
Ich finde dein Profil, vor allem die Sprüche schon sehr weisend und einschränkend.

Das mögen andere (auch Männer) anders sehen, aber ich rede niemanden nach dem Mund. 
Deswegen - ja, ernsthaft.

Dir ist schon bewusst, dass es  Herren gibt die ebenfalls solche Dinge hier hochladen und erwarten ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mollige1707:

Wenn du Raucher finger und Zähne und Kaffee Zähne dich anturnt bei Frauen 🤫🫣 bitte.

Wenn Du dein eigenes Profil nicht kennst, dann tut es mir leid. 
Ich gehe mal davon aus, das die Bilder mit Zitaten auch von dir ausgewählt wurden und somit deine Einstellung wiedergeben? Oder waren sie nur schön bunt?

Geschrieben
Solange wir uns in einer anonymen Welt bewegen, schalten wir jegliche menschlichen Emotionen aus und versuchen unsere Lust schnellstmöglich zu befriedigen. Wenn es nicht schnell genug geht, wird einfach die Person gegenüber ausgetauscht. Ist ja anonym, wir fühlen uns im Netz geschützt durch diese Anonymität.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Nicht in solch einer Ausprägung. Das ist schon sehr klammernd. 
Ich möchte ja auch nicht das Bedürfnis nach Nähe, Liebe und Geborgenheit absprechen. 
Es ist doch schön noch solche Vorstellungen und Lebenseinstellungen zu haben.  
Mir ging es darum, das man sich nicht wundern darf, das ein gewisses Klientel von Männern plötzlich kalte Füße bekommen haben. 
Sie haben eben nicht das bekommen, was sie sich erhofft haben. 

Ob unerfahren oder nicht, kann ich nicht sagen. Nur Frauen können beurteilen, von was für eine Art von Man. Sie angeschrieben werden. 
Vielleicht sollte sie dann mal selbst auf die Suche gehen. 

Ich denke eher, dass das einer der Sorte Tastenwichser war bzw. jemand der nicht vor hatte sie auch wirklich kennen zu lernen. Die gibt es hier ohne Ende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Dir ist schon bewusst, dass es  Herren gibt die ebenfalls solche Dinge hier hochladen und erwarten ?

Ich stehe auf den Schlauch. Meinst Du diese dämlichen Kalendersprüche? Klar, die habe ich auch. Bisschen kitschig, aber ich stehe zu den Aussagen. 

vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich denke eher, dass das einer der Sorte Tastenwichser war bzw. jemand der nicht vor hatte sie auch wirklich kennen zu lernen. Die gibt es hier ohne Ende.

Definitiv! Wie komme ich an ein Fick? Erstmal Honig ums Maul schmieren. Das geht so lange, bis man, in dem Fall Mann, feststellt, fuck, die meint es ja ernst. 
Ich komme erst nach bestandener Probezeit ran. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas817311:

Ne es ist leider heute oft so...ghosting nennt es sich und ist leider viel zu weit verbreitet

Nein es ist kein ghosting. Eine fremde Person hat für sich entschieden nicht kein Kontakt zu wollen...nicht mehr nicht weniger.....echt traurig das scheinbar so viele nicht wissen was ghosting ist...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb eligor:

Vielleicht, aber auch nur vielleicht sind die Herren der Schöpfung zu der Erkenntnis gekommen, das dein sehr einvernehmendes Wesen, ihnen die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe mir dein Profil angeschaut und umso länger ich auf der Seite verweilte, umso mehr machte sich das Gefühl breit, in einer Zwangsjacke gesteckt zu werden.
Und dabei bin ich nur unbeteiligter Besucher.
Der Satz von der Freiheit klingt dann schon wie ein Hohn.
Vielleicht solltest Du Dich mal selber hinterfragen, anstatt deren Handeln zu bemängeln.

Da kannst du allerdings auch recht haben ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb eligor:

Wenn Du dein eigenes Profil nicht kennst, dann tut es mir leid. 
Ich gehe mal davon aus, das die Bilder mit Zitaten auch von dir ausgewählt wurden und somit deine Einstellung wiedergeben? Oder waren sie nur schön bunt?

Haben Sie kein Leben oder warum haben Sie so eine Langeweile ständig unter meinen Post zu kommentieren?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanswe:

Ist mir auch schon so gegangen, find ich respektlos, „ das macht man nicht „

Generell ist es nicht respektlos für dich darf es das sein aber warum sollte man vor völlig Respekt gaben? Das ist etwas man man sich verdient. 

vor einer Stunde, schrieb justme_Hot666:

ja, typische Unsitte in unserer virtuellen Welt. Ein kurzes 'tut mir, leid, passt doch nicht', oder 'habe was Passenderes gefunden', würde keinem/keiner einen Zacken aus der Krone brechen.

Genauso wie es zu akzeptieren das man halt keine Extrawurst bekommt und halt wortlos ignoriert wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollige1707:

spricht offen und ehrlich über alles.

Das könnte Dein Fehler sein. Vieles muss und möchte ein potentieller neuer Partner gar nicht wissen. Der Rosenkrieg mit Deinem Ex oder ggf. die perversen Sexualpraktiken Deiner zahlreichen Ex, die ggf. roten Zahlen auf Deinen Konten, ggf. Geschlechtskrankheiten, Vorstrafen usw. kommen beim Kennenlernen nicht ganz so gut. 

Ich will Dir nichts unterstellen, aber alles oben beschriebene wurde mir, von anderen Frauen von hier, schon beim ersten Date erzählt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darthstiffler:

Ghosting ist übel, hab ich auch schon erlebt in einem anderen Kontext. Ich sehe es mittlerweile als sozialen Filter. Solche Menschen möchte ich schlussendlich auch gar nicht Kennenlernen :)

Das ist aber kein Ghosting.....die Person hat einfach nur keine Lust auf Kommunikation nicht mehr nicht weniger....

vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nein, Ghosting....ist halt armselig und feige. Aber so ist für diese Menschen am einfachsten. Aber ganz ehrlich willst du so einen feigen rückradlosen Menschen in deinem Leben? Nein! Bestimmt nicht. Wenn die Gefühle egal welche du gerade hast verraucht sind. Gehts weiter und du wirst auch nette kennen lernen

Das ist immernoch kein ghosten eine völlig fremde Person möchte kein Kontakt mehr nicht mehr nicht weniger....ghosten klingt halt nur dramatischer

• Neu erstellen...