Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?
Das nennt man heute kennenlernen?

Nein, das kenne ich nicht. Ich fände es allerdings befremdlich, wenn ein bis dato Wildfremder mit mir offen und ehrlich über alles sprechen wollte, so wie Du es schreibst. Für mich wäre das extrem übergriffig. Je nach Thema würde ich vielleicht auch den Kontakt wortlos abbrechen und auf ein weiteres Kennenlernen verzichten. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb profiler87:

Paar Stunden später kommt dann eine Nachricht von wegen sorry.

Wow! Glückwunsch! Manche halten nicht mal das für nötig.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nordstern1986:

... mehrere Eisen im Ofen

Psssssst!

... im Feuer :smirk: heißt es.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Psssssst!

... im Feuer heißt es.

Entschuldige bitte, wir erzählen einfach nichts von meinem blöden Fehler

Geschrieben
Habe ich hier oft erlebt.. Eine freundliche Nachricht.. ignore.. ich fand das verletzend, so ich kein Interesse habe, kann ich das auch schreiben und denke der/die gegenüber versteht es . Es gibt auch noch das ghosten... Auch nicht fein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jerseygirl-1984:

Ignoring mache ich auch wenn dann nichts kommt weg damit m

Hallo Jerseygirl hier ist Walter aus Duisburg und ich würde dich gerne kennenlernen und besuchen. Ich bin ein großer Freund von molligen Frauen die auch Fantasien haben wie ich sie mag. Und das hast du ja ein großes Repertoire davon. Ich bin hier nicht angemeldet aber wenn du mir einmal schreibst geht es auch. Ich würde mich freuen dich Kennen zu lernen. 
Liebe Grüße Walter 

Geschrieben
hier ist es echt normal geworden . Deswegen wer mich sexuell anschreibt, hat verloren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mollige1707:

spricht offen und ehrlich über alles

Das würde mich abschrecken. 

Geschrieben
😊
Ich komme bei Usern schon auf die Ignoliste,nur weil sie meine Meinung im Forum nicht vertragen!
Heute wollen alle nur noch die Ja-Sager!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

👍  Darf ich den Satz kopieren und weiter verwenden .? 😅

Gern ... lachweg

bearbeitet von supermasseurHH
Tantiemen bitte an www...schmunzel
Geschrieben
Das kommt oft vor die Leute sind einfach nicht mehr normal . Hab mit einer 1 Jahr lang fast jeden Tag telefoniert und geschrieben . Am nächsten Tag keine Antwort nichts mehr . Und das schlimmste ist sie war nicht mal mein Typ war dick hatte Kind und war geschieden für mich für eine Beziehung Dinge die nicht in frage kommen und ich bin dann der dumme gewesen 😂
Geschrieben
Ja kenne ich bzw. wir. Na und, dann passt es eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Alecalex:
Das kommt oft vor die Leute sind einfach nicht mehr normal . Hab mit einer 1 Jahr lang fast jeden Tag telefoniert und geschrieben . Am nächsten Tag keine Antwort nichts mehr . Und das schlimmste ist sie war nicht mal mein Typ war dick hatte Kind und war geschieden für mich für eine Beziehung Dinge die nicht in frage kommen und ich bin dann der dumme gewesen 😂

echt? 1 Jahr lang fast täglich telefoniert ohne sich zu treffen?
Und warum bist du dann der dumme,weil sie sich nimmer meldet? Sehr kurios,sehr unverständlich für mich.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alecalex:

Und deswegen telefoniert du 1 Jahr täglich mit ihr? Ach lass stecken die negativen Punkte sind verletztes Ego....warum sollte man ein yjagr Kontakt haben obwohl sie nicht der passende Typ Frau ist 

Geschrieben
Nö, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Nicht immer passt es aber das war dann von beiden Seiten klar kommuniziert.
Geschrieben
Nö, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Nicht immer passt es aber das war dann von beiden Seiten klar kommuniziert.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alecalex:

Hab mit einer 1 Jahr lang fast jeden Tag telefoniert und geschrieben . Am nächsten Tag keine Antwort nichts mehr . Und das schlimmste ist sie war nicht mal mein Typ war dick hatte Kind und war geschieden für mich für eine Beziehung Dinge die nicht in frage kommen und ich bin dann der dumme gewesen 😂

Warum schreibt der TE ein Jahr lang fast täglich mit jemandem der nicht sein Typ ist und für eine Beziehung gar nicht infrage kommt? Warum ist er dann durch das längst überfällige Ghosting der Dumme? Weil er bei einer Frau, die nicht sein Typ ist, nicht zum Schuß kam, obwohl er ihr soviel Lebenszeit gestohlen hat? Klingt irgendwie sehr wahllos für mich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Alecalex:

ich bin dann der dumme gewesen 😂

Der warst du ein Jahr lang...mindestens. 

Geschrieben
Kenne ich nicht 🤷‍♂️. Um ein Urteil über die Beweggründe zu sagen, müsste ich den Tathergang kennen. Eventuell schafft man dann es zu erklären.
Geschrieben
Na.ja...ich habe schon jemanden kennen gelernt der mir sehr zeitnah von seinen Stuhlgang Problemen erzählt hat....oder andere erzählen sofort alle ihre Lebenskrisen und Schwierigkeiten...alles Negative...wobei ich oft das Gefühl habe sie wollen einfach "abladen".....da nehme ich auch Reißaus. Wenn erste Kontakte voller Negativem sind...was soll da reizvoll sein.
Ich helfe gerne...alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?
Das nennt man heute kennenlernen?

Wenn man vom andern Ende hört: "Möchte dich gern kennenlernen" ist es eh schon aus. Wer sich selbst nen Zwang auflegt fragen zu müssen, statt einfach mal drauf loszuchatten, hat sich ja schon vieles verbaut.

Aber es geht wohl darum, dass zu viele Leute nur auf Sex aus sind ODER das wenn eine "Ansicht" nicht passt, sie sofort nichts mehr damit zu tun haben wollen. Neulich auch erst hier erlebt wieder.

Geschrieben
Ja wie jetzt..!? Frauen passiert sowas auch, daß das erhoffte Begattungsobjekt sich als etwas schräg erweist..!? Upsala.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alecalex:

Das kommt oft vor die Leute sind einfach nicht mehr normal . Hab mit einer 1 Jahr lang fast jeden Tag telefoniert und geschrieben . Am nächsten Tag keine Antwort nichts mehr

Tut mir leid für Dich - ich kenne so etwas zum Glück nicht, da ich über das Handy meiner Frau vorab einen Videochat führe (ich selbst habe kein Handy, brauche ich nicht). Und wenn TZreffen, dann nur bei uns zu Hause. Keine Lust, woanders hinzufahren und dann vor einer unbekannten Adresse zu stehen (ist mir mit einem anderen Chat in den achtziger Jahren passiert, damals eine absolute Seltenheit). Und ohne Festnetz-Telefonanschluß kein längerer Chat...

• Neu erstellen...