Jump to content

Was hat man davon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Kommunikation ist ganz offensichtlich ein echt schwieriges Thema. Aber ohne wird ein Kennenlernen garantiert nicht funktionieren. Mich wundert diesbezüglich im Netz überhaupt nichts mehr. Und auf der anderen Seite wird dann gejammert, dass es mit den Dates nicht klappt. Echt schräge Online-Welt. Gott sei Dank gibt‘s noch das Leben da draußen mit ganz vielen Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben

Da ich nur 160m groß bin und blaue Augen 👀 hab, ist es schwierig eine nette Freundschaft plus zu finden. Mach aber dennoch weiter. Aufgeben ist keine Option. Wäre so als hätte man ein Flasche Whisky getrunken, man ist voll wie eine Badewanne, oder Hart wie ein Brett. Da hat man auch nichts davon wenn man den Alkohol nicht vertägt.da hat man auch nichts davon.

Geschrieben

Keine Ahnung was andere davon haben, am besten nicht darüber nachdenken. Weil man es eh nicht ändern kann. Aber es ist immer wieder ein Klassiker: einen Flirt samt Besuch bekommen und dann sofort auf die Igno gesetzt werden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nicht darüber nachdenken der die das ist es nicht wert. Was kann passiert sein .... Er schreibt mama frau freundin kommt rein erwischt ihn.

. Folge schnell loeschen 

..oder er sie es merkt ups das wird real ... Aber real bin ich zu feige 

Geschrieben
Sieh es positiv, ist eventuell besser so 👍
Vernünftig kommunizieren ist selten geworden, in unserer „ich - Gesellschaft“.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mollige1707:

Das nennt man heute kennenlernen?

Nö, entweder nennt man das "Verarschen" oder "kalte Füße bekommen".

Gern geschehen.

Geschrieben
Dann fand dein gegenüber dein „Alles“ über das du offen und ehrlich gesprochen hast, wohl nicht so geil.
Wenn man plötzlich einfach ignoriert wird, dann nennt man das nicht kennenlernen, sondern Ghosting
Geschrieben
Warscheinlich zu höflich um Nein zu sagen.
Oder. Oder. Oder...
Aber trotzdem sollte man einfach sagen..
Vieleicht sollte man nicht immer so viel von sich preisgeben.. Schritt für Schritt..
Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Kleiner Tipp, vielleicht nicht gleich offen und ehrlich über alles reden (was auch immer du erzählt hast), sondern einfach etwas langsamer angehen lassen. Vielleicht war demjenigen das too much. Ich frage mich ehrlich gesagt immer, warum man sich über fremde Menschen Gedanken macht. Abhaken und gut ist es.
Geschrieben
Hi, allein schon kennenlernen ist schwer, aber ihr habt recht einen dann total zu ignorieren ist fürn arsch. Seh das ja selbst das es tierisch schwer ist überhaupt eine Unterhaltung gestartet zu kriegen, weil die meisten Frauen hier, indirekt damit rechnen müssen das man ein dick pix in der Galerie wohl hat. Das verschreckt oder ärgert diese dann direkt.
Wenn ich jemanden kennenlernst an besten immer öffentlichen Raum und erstmal schauen ob das Profil mit dem real gegenüber überhaupt stimmt oder ob man da schon irgendwie gelogen hat.
Wenn das alles stimmt kann man klein anfangen und drauf auf bauen in mehreren dates aber nie alles beim ersten durch kauen.
Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein:

"Jede Minute, die du in Ärger verbringst, ist eine verschwendete Minute deines Lebens."

Du hast bereits viel Zeit in etwas investiert, was die Investition nicht gerechtfertigt hat.

Nun investiere nicht noch mehr Zeit darin, Dich darüber zu ärgern.

Wer nicht will, der hat schon.

...ich versuche es mal mit einer Parallele aus dem Sport: 

Wenn ich mich darüber ärgere, dass ich beim Volleyball gerade einen Punkt versemmelt habe, versemmele ich garantiert auch die nächsten 2, weil der Kopf noch mit dem WARUM? beschäftigt ist.

Hake ich den Misserfolg sofort ab, spielt der Kopf beim nächsten Ballwechsel wieder in meinem Team mit.

Geschrieben
Das läuft dann unter der Kategorie " Wieder mal einen Deppen aus dem Kindergarten kennengelernt"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum schreibt der TE ein Jahr lang fast täglich mit jemandem der nicht sein Typ ist und für eine Beziehung gar nicht infrage kommt? Warum ist er dann durch das längst überfällige Ghosting der Dumme? Weil er bei einer Frau, die nicht sein Typ ist, nicht zum Schuß kam, obwohl er ihr soviel Lebenszeit gestohlen hat? Klingt irgendwie sehr wahllos für mich.

Keine Ahnung wenn es gut mit einander klappt und da 300 km Enternung liegen und beide viel um die Ohren haben wahllos ? Stellt dir vor Kinder beanspruchen Zeit ich bin 6 Tage die Woche auf Arbeit hab ein Hund zuhause auf den ich aufpassen muss ist nicht alles immer Friede Freude Eier Kuchen 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Tut mir leid für Dich - ich kenne so etwas zum Glück nicht, da ich über das Handy meiner Frau vorab einen Videochat führe (ich selbst habe kein Handy, brauche ich nicht). Und wenn TZreffen, dann nur bei uns zu Hause. Keine Lust, woanders hinzufahren und dann vor einer unbekannten Adresse zu stehen (ist mir mit einem anderen Chat in den achtziger Jahren passiert, damals eine absolute Seltenheit). Und ohne Festnetz-Telefonanschluß kein längerer Chat...

Alles gut aber wie gesagt es es halt leider eine komische Zeit halt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sarah018:

Fuck Mann wie kann man das lösen

Ja wie denn nur? Mhhmm....hast Du denn da eventuell eine Idee Sarah?:yum:lg 💡 

Geschrieben
Es lohnt nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Wirklich nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mollige1707:

spricht offen und ehrlich über alles.

Ich möchte in einem Chat nicht offen über alles reden. Dann kommt von mir auch ein Igno.

Intimere Dinge bespricht man, wenn überhaupt, bei einem realen Treffen . Und selbst da noch nicht alles.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alecalex:

Keine Ahnung wenn es gut mit einander klappt und da 300 km Enternung liegen und beide viel um die Ohren haben wahllos ? Stellt dir vor Kinder beanspruchen Zeit ich bin 6 Tage die Woche auf Arbeit hab ein Hund zuhause auf den ich aufpassen muss ist nicht alles immer Friede Freude Eier Kuchen 

Alles gut aber wie gesagt es es halt leider eine komische Zeit halt 

Das stimmt. Leider.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?

Kann passieren, wenn das Interesse nicht mehr vorhanden ist. Was man davon hat? Ich würde sagen eine Menge Zeit gespart.

Ja so läuft das (manchmal) mit dem Kennenlernen. Ich sehe da kein Problem.

Geschrieben

na ja, es sind ein paar Äußerlichkeiten,  einFoto,  Stellungnahmen zu bestimmten Sachverhalten, die politische Zuordnung oder sonstige Verführungen......Ab und zu fühle ich mich zu jemandem hingezogen........

Im realen Leben natürliches Kappes.....Andererseits sind es unsere Emotionen, Wünsche und Fantasien die uns bewegen.  Wie Andre Heller schon sagt...die wahren Abenteuer sind im Kopf...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mollige1707:

Kennt ihr das auch? Man freut sich darüber jemand kennenzulernen, spricht offen und ehrlich über alles.
Plötzlich wird man ignoriert?
U was hast du davon?

Meinst Du persönlich? Oder über diese Plattform?

Geschrieben
Komisch. Eigentlich machen das mehr die Frauen. Männer ficken zuerst, und erst danach verschwinden die.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vince74:

Warscheinlich zu höflich

Hoeflich.. ixh dinde den nein danke schalter unter jeder mail höflich die unsitte nicht zu reagieren .. im realen leben wird das auch langsam sitte .. ich stehe nich dazu nein danke zu sagen oder kein interesse ... Aber die Menschheit passt wich langsam an .... Zum glueck nixht alle gibt immer die menschen die höflich sind die bleiben es auch weil es von herzen kommt.

Geschrieben
Ist mir auch schon öfter passiert. Gibt es also auch in der Damenwelt genug, die das tun. Verstehe man es? Nein. Muss man es wohl akzeptieren? Ja. Die Menschheit wird immer komischer.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

befremdlich, wenn ein bis dato Wildfremder mit mir offen und ehrlich über alles sprechen wollte,

Ab wann ist dann der wild fremde nixht mehr fremd .... Also in der ersten mail rezepte fur Rührkuchen austauschen auch un cool und ein zeichen fur Achtung aber es gibt hier menschen die ich nie gesehen oder telefoniert habe mit denen mann ueber jeden scheiss schreiben kann und nicht nur immer über das schönste Thema 

• Neu erstellen...