Jump to content

Wie lebt ihr als Transvestit oder DWT

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder macht das anders. Ich lebe wie ein Mann und mag Männer, die sich als Mann den Mann ohne Schnick Schnack und anderem Gedöns, an sich, bevorzugen.
Geschrieben
Die meisten machen es so wie sie sich entwickelt haben. Das muß natürlich nicht bedeuten dass man damit allein bleibt, es sei denn man möchte es so oder es ergibt sich einfach nicht anders.
Geschrieben
Nun ich bin kein TV oder DWT. Das rausgehen ist für viele mit Angst verbunden. Was in der Regel. so gesehen unnötig ist. Aber es hängt auch davon ab wie man sich zeigt. Wenn ich viele Bilder sehen von DWT/TV's frage ich mich welcher Farbtopf wieder herhalten musste. Was einem pers gefällt muss nicht heißen es passt auch zusammen. Stil - ja sorry ist einfach so - haben viele nicht, dabei muss man sich draußen einfach mal umsehen was "Frauen" wirklich tragen. Wenn ihr auffallen wollt- gerne in bunt , Minirock und in 10 cm HighHeels. Aber will man das? Wenn ihr euch vernünftig kleidet, Interessieren sich die Menschen in der Regel nicht für einen TV/DWT. Mir war es immer wichtig normale gekleidet zu sein wenn ich rausgehe ( als Frau mit TS Hintergrund ). Ich habe NIE Probleme bisher gehabt, in keiner Stadt, Dorg oder auf Reisen.

Geschrieben
Nun ich trage wohl seit meiner Kindheit gern dw und Nylons an mir . Musste es bisher auch immer Recht heimlich ausleben. Meine derzeitige Frau/Freundin weiß bescheid und ich kann relativ oft dw tragen. Meist auch darunter aber manchmal auch so Reitleggins eine normale Damen Hose hab ich und auf Festivals kam ich in den Genuss Boots Nylons und Rock mit Top tragen zu dürfen.
Geschrieben
Das Problem mit dem Stil ist für viele ein Problem, bei mit ist der Fetisch sexuell ausgeprägt und daher mag ich es auch auffälliger. Ich bin gerne Mann aber dann auf temporär gerne eine Frau. Das macht die Sache eben auch schwierig.
M34F24suchtSIE
Geschrieben
Ist denn sowas denn normal?🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NylonRavina:
Das Problem mit dem Stil ist für viele ein Problem, bei mit ist der Fetisch sexuell ausgeprägt und daher mag ich es auch auffälliger. Ich bin gerne Mann aber dann auf temporär gerne eine Frau. Das macht die Sache eben auch schwierig.

Diese Neigung bzw persönliche Ausrichtung ist allgemein schwierig. Selbst in dieser Bubble gibt es keine Orientierung. Meiner Meinung nach ist und bleibt es sehr persönlich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tina2110:
Nun ich bin kein TV oder DWT. Das rausgehen ist für viele mit Angst verbunden. Was in der Regel. so gesehen unnötig ist. Aber es hängt auch davon ab wie man sich zeigt. Wenn ich viele Bilder sehen von DWT/TV's frage ich mich welcher Farbtopf wieder herhalten musste. Was einem pers gefällt muss nicht heißen es passt auch zusammen. Stil - ja sorry ist einfach so - haben viele nicht, dabei muss man sich draußen einfach mal umsehen was "Frauen" wirklich tragen. Wenn ihr auffallen wollt- gerne in bunt , Minirock und in 10 cm HighHeels. Aber will man das? Wenn ihr euch vernünftig kleidet, Interessieren sich die Menschen in der Regel nicht für einen TV/DWT. Mir war es immer wichtig normale gekleidet zu sein wenn ich rausgehe ( als Frau mit TS Hintergrund ). Ich habe NIE Probleme bisher gehabt, in keiner Stadt, Dorg oder auf Reisen.

Ich finde deinen Stil auf deinem Profilbild traumhaft, du siehst echt spitze aus.

Geschrieben
@NylonRavina Die Frage ist halt - gehört ein Fetisch (( ist per se nichts schlimmes ) in die Öffentlichkeit?

Es fängt doch auch schon damit an, dass hier Beine, Füße... Penisse gezeigt werde, aber kein Gesicht. Warum sollte ich mich z.b. mit einer Gesichtslosenperson abgeben? Wir wissen alle wo wir hier sind...und Versteck spielen - ehrlich Leute, dass funktioniert eh nur eine bestimmte Zeit uns es kommt raus. So lange ihr keine anderen damit schädigt was ihr mögt - zeigt euch!
vor 7 Minuten, schrieb M34F24suchtSIE:

Was ist denn normal und was unnormal? 
Wer bestimmt was normal und was unnormal ist?

vor 9 Minuten, schrieb NylonRavina:

Ich finde deinen Stil auf deinem Profilbild traumhaft, du siehst echt spitze aus.

Danke ...nur laufe ich so natürlich nicht in der Öffentlichkeit rum.
Es ist halt was anderes sich für Sex ( Fetisch ) umzuziehen oder eben so sich draußen zu zeigen 

Geschrieben
Mich haben schon 4 von denen angeschrieben das ich hässlich sei und das ich mich besser hier auf poppen löschen sollte, ich mag Transvestiten nicht das sind aggressive gewalttätige Menschen wenn es nicht nach ihre Nase läuft aber jedem, dass seine. ♥️

Frieden und liebe für alle 😂♥️
Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen, wie er das auslebt. Nicht jeder ist geoutet und unterliegt vielleicht beruflichen oder privaten Zwängen. Das respektiere ich alles. Ich bevorzuge das reale Kennenlernen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Mich haben schon 4 von denen angeschrieben das ich hässlich sei und das ich mich besser hier auf poppen löschen sollte, ich mag Transvestiten nicht das sind aggressive gewalttätige Menschen wenn es nicht nach ihre Nase läuft aber jedem, dass seine. ♥️

Frieden und liebe für alle 😂♥️

Das bekommen Frauen auch zu lesen, vor allem, wenn sie nicht hinhalten wollen. 

Geschrieben
Ich hab es eine Zeit lang voll ausgelebt . Heute fast nur noch für mich alleine .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NylonRavina:
vor 30 Minuten, schrieb Tina2110:

Ausklappen  

Da möchte ich mich anschließen. 🫶

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tina2110:

aber kein Gesicht. Warum sollte ich mich z.b. mit einer Gesichtslosenperson abgeben? Wir wissen alle wo wir hier sind...

Ja WIR ALLE wissen wo wir hier sind,  auf einer bunten vielfältigen Plattform mit vielen verschiedenen Menschen die auch egal als was sie sich am Ende bezeichnen oder suchen noch immer am Ende ein Privates Leben führen,  und somit muss NIEMAND der es nicht will sein Gesicht offen zeigen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb M34F24suchtSIE:

Welche Rolle spielt das? 

Geschrieben
Ich dränge meinen Mitmenschen meine Art der Sexualität und meine sichtbaren Vorlieben, die es durchaus gibt, nicht auf und erwarte das auch von anderen Menschen. Ganz einfach 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja WIR ALLE wissen wo wir hier sind,  auf einer bunten vielfältigen Plattform mit vielen verschiedenen Menschen die auch egal als was sie sich am Ende bezeichnen oder suchen noch immer am Ende ein Privates Leben führen,  und somit muss NIEMAND der es nicht will sein Gesicht offen zeigen...🤷‍♀️

Müssen - nein, nur dann halt keine Kommunikation ( mit mir ) 

Rolando-2164
Geschrieben
Wenn ich mir im Fernsehen Lilo Wanders oder Conchita Wurst anschaue, denke ich immer, es ist Karneval! Gerade bei Conchita Wurst sieht man, dass es eine Trans ist und keine Frau! Keine Frau hat einen Vollbart! Wenn schon jeder erkennt, dass ich keine Frau bin würde ich auch nicht so rumlaufen! Das wäre lächerlich!
Geschrieben
Ich hatte eine 4 jährigen Beziehung mit einem interessanten Mann der auch dwt ist und wir hatten eine geile Zeit und auch in der Öffentlichkeit....Leben und Leben lassen ....Person als trans kenne ich ganz privat 2 einmal von m zu f und f zu m.....ganz ehrlich sie Leben wie jeder andere auch ....und das schöne ist , in meiner Gegenwart haben diese Person immer ein besonderes glitzern in den Augen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Rolando -2164 ich muss dich leider korrigieren Conchita ist keine Trans das heißt nämlich transsexuell sondern sie ist eine TV hier sollte man Birnen und Äpfel nicht zusammen schmeißen.
Geschrieben
#
Meiner Erfahrung nach interessiert es keinen Menschen mehr wie Du rumläuftst. Du kannst im Juli im Nikolauskostüm durch die Innenstadt laufen, oder im Schlafanzug oder in Jogginghose oder als Mann in Frauenklamotten oder nackt. Damit lockst Du heutzutage niemanden mehr hinterm Ofen vor. Da dreht sich niemand mehr für um oder nimmt es auch nur wahr.
Ich habe eher den Eindruck, dass DWTs und Transvestiten sich genau darüber ärgern, dass sie eben gar nicht mehr beachtet werden. Viele wollen auffallen und provozieren und sind enttäuscht, wenn niemand auf sie reagiert.
Geschrieben
Ich mache es in der Regel auch nur für mich, obwohl es auch schon ein paar Mal dazu kam, dass ich mich so mit jemandem getroffen. Wenige Male bin ich so ausgegangen, aber dann auch nur zu Veranstaltungen, die darauf ausgelegt waren. Habe auch bedenken, so rauszugehen weil die Befürchtung immer da ist, erkannt und erwischt zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.🤢

Das war nicht die Antwort auf seine Frage.

• Neu erstellen...