Jump to content

Besseres Gloryhole: Erdbeermund Koblenz oder 18+ Rheinböllen

hu****

Empfohlener Beitrag

Wir sind ein bi paar und wollen das erste mal an ein Gloryhole. Welche location ist schöner und oder besser besucht. Und sind dort nur überwiegend alte Männer?

Ihr seid doch an einem Gloryhole, Schwänze haben doch keine Jahresringe, somit wisst ihr doch nicht wie alt der Schwanz ist :-)
Was die Leute immer mit "alt" haben ... es gibt "alte" Männer, die besser drauf sind und tollere Schwänze haben als 30-jährige - an einem Gloryhole macht das Alter doch keinen Unterschied, solange der Schwanz hart wird.
@"Rokimann 👍🤣
"Schwänze haben doch keine Jahresringe, somit wisst ihr doch nicht wie alt der Schwanz ist"
Was soll bei einem Gloryhole besser oder schlechter sein als an anderen? Gibt es da Unterschiede?
  • 1 Monat später...
  vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Weil die Leute immer oberflächlicher werden

Ausklappen  

Okay könnte ein Aspekt sein !! Es fehlt aber die Reife,Qualität nicht Quantität !!!

Gibt es gute und schlechte Glory Holes?

Oder gibt es gute und schlechte Leute auf beiden Seiten der Wand?

Würde mich mal reizen, von einer Herrin ins Glory-Hole gesteckt werden und Schwänze blasen müssen.

• 1 Monat später...
  Am 17.10.2024 at 11:30, schrieb hunsrück97:

Wir sind ein bi paar und wollen das erste mal an ein Gloryhole. Welche location ist schöner und oder besser besucht. Und sind dort nur überwiegend alte Männer?

Ausklappen  

Was meinst Du, wie schnell die Zeit rennt und auch Du "alt" bist. Dann stehst Du auf der anderen Seite...;-)

• 4 Monate später...

jetzt weis ich soviel wie vorher. Die ganze Mitgliedschaft taugt nix. Ein noooooooooogooooo

vor 22 Stunden, schrieb Stanley2:

jetzt weis ich soviel wie vorher. Die ganze Mitgliedschaft taugt nix. Ein noooooooooogooooo

Ausklappen  

Was willst du denn hier erfahren? Deine Erfahrungen musst du selber machen, da kann dir hier niemand helfen.

• Neu erstellen...