Jump to content

Tschechische Wand

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn bitte eine "Tschechische Wand"?????
Geschrieben
Tschechische Wand
Gibt es PK oder andere Lokation in Schleswig Holstein wo sie zu erleben sind.
Einfach mal googlen...
Geschrieben
Meinst Glied hole aber viele nebeneinander? Dann PK in Rendsburg. Kann es dort nur empfehlen
Geschrieben
Im Separee, dem neuen Kino in Neumünster gibt es eine Tschechische Wand....ein sogenanntes Bodyhole.
Geschrieben
Meinst Glory hole aber viele nebeneinander? Dann PK in Rendsburg. Kann es dort nur empfehlen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Eine tschechische Wand is kein Glory Hole. Hier geht es um anonymen Geschlechtsverkehr. GHs sind für Oralsex gedacht.

denke ich auch?!? (..)

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb NurfürSexhier:
Im Separee, dem neuen Kino in Neumünster gibt es eine Tschechische Wand....ein sogenanntes Bodyhole.

Wie heisst denn das neue Kina in Rendsburg nochmal?

Geschrieben

Ich kopiere etwas von kinkylovelounge at hierher:

Tschechische_Wand-300x203.jpg_edit_288531007244514.jpg.da627b9e77a3bf5ca5823ab6185f7d9c.jpg

"Tschechische Wand Unser neues Highlight. Die Tschechische Wand mit drei Kabinen. Eine davon sogar darauf ausgelegt dass 2 Damen miteinander spielen können, während die Herren der Schöpfung ihre Lust von aussen steigern. Unter jeder Wand sind herrausziehbare Stufen um den unterschiedlichen Körper Grössen der Herren nach zu kommen. Die Fesseln für die Füße der Damen sind komfortabel gepolstert, um lange Freude am Liegen zu haben. Auch die Liegeflächen sind extra dick und weich, damit in Action keine unangenehmen Gefühle aufkommen. Als Spezial hat jede Kabine ein 4 Farbampel System integriert. Durch drücken der Schalter im Inneren der Kabine kann die Dame nonverbal nach ausgehängter Liste mit den aktiven Herren vor der Wand kommunizieren. Ob rot für Stopp. Gelb für Tempo wechsel grün für gibs mir hart, oder lila für ich würd gerne geleckt werden, je nach Aushang sind die Ampel Anweisungen zu erfüllen. Noch eine Sache, die eigentlich nicht erwähnt werden sollte: da die Damen keinen Einfluss auf die Herren haben, ist eine Kondom Pflicht selbstverständlich, und eine rote Ampel heißt sofort Stopp!!!! Wer gegen diese klaren Regeln verstößt, wird ohne Umschweife, so wie er gerade ist, aus dem Haus entfernt und erhält Hausverbot auf Lebenszeit. Die Gesundheit der Damen und deren Wille bzw. nicht mehr wollen hat absolut Vorrang vor Besserwissern oder Regelbrechern. Wir raten den Damen natürlich dazu, immer einen verantwortungsvollen Aufpasser dabei zu haben, da wir nicht die Möglichkeit haben eine Person rund um die Uhr zum kontrollieren in dem Raum abstellen können. Für diese und die wartenden Herren stehen auch Wartestühle zur Verfügung."

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kopiere etwas von kinkylovelounge at hierher:

Tschechische_Wand-300x203.jpg_edit_288531007244514.jpg.da627b9e77a3bf5ca5823ab6185f7d9c.jpg

"Tschechische Wand Unser neues Highlight. Die Tschechische Wand mit drei Kabinen. Eine davon sogar darauf ausgelegt dass 2 Damen miteinander spielen können, während die Herren der Schöpfung ihre Lust von aussen steigern. Unter jeder Wand sind herrausziehbare Stufen um den unterschiedlichen Körper Grössen der Herren nach zu kommen. Die Fesseln für die Füße der Damen sind komfortabel gepolstert, um lange Freude am Liegen zu haben. Auch die Liegeflächen sind extra dick und weich, damit in Action keine unangenehmen Gefühle aufkommen. Als Spezial hat jede Kabine ein 4 Farbampel System integriert. Durch drücken der Schalter im Inneren der Kabine kann die Dame nonverbal nach ausgehängter Liste mit den aktiven Herren vor der Wand kommunizieren. Ob rot für Stopp. Gelb für Tempo wechsel grün für gibs mir hart, oder lila für ich würd gerne geleckt werden, je nach Aushang sind die Ampel Anweisungen zu erfüllen. Noch eine Sache, die eigentlich nicht erwähnt werden sollte: da die Damen keinen Einfluss auf die Herren haben, ist eine Kondom Pflicht selbstverständlich, und eine rote Ampel heißt sofort Stopp!!!! Wer gegen diese klaren Regeln verstößt, wird ohne Umschweife, so wie er gerade ist, aus dem Haus entfernt und erhält Hausverbot auf Lebenszeit. Die Gesundheit der Damen und deren Wille bzw. nicht mehr wollen hat absolut Vorrang vor Besserwissern oder Regelbrechern. Wir raten den Damen natürlich dazu, immer einen verantwortungsvollen Aufpasser dabei zu haben, da wir nicht die Möglichkeit haben eine Person rund um die Uhr zum kontrollieren in dem Raum abstellen können. Für diese und die wartenden Herren stehen auch Wartestühle zur Verfügung."

Die Wartestühle finde ich am Besten. 😄

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Theodor_spontane:

wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten..

Und du hattest jetzt mehr Ahnung?? Oder wie ist dein unspezifischer und recht feindlicher Kommentar zu werten?? Nichts für ungut, aber da ist noch weniger Info dran, als die die nachfragen, was das ist... 

Ich habe das einmal in einem Video gesehen, das war aber aus Polen. Fand ich zum gucken recht interessant, aber für mich selbst, würde ich das nicht nutzen. Aber zugucken wäre auch nicht schlecht... 

Geschrieben

Das Separee und das Refugium haben ein Body hole

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Eine tschechische Wand is kein Glory Hole. Hier geht es um anonymen Geschlechtsverkehr. GHs sind für Oralsex gedacht.

Du liegst falsch.

Ein Glory Hole ist für jede mögliche Art von sexuellem Kontakt gedacht, Handjob, Blowjob, vaginal, anal, Tittenfick ... je nachdem, was die Kabine und die Beinlängen der Beteiligten (wegen der Höhe des Wandlochs) zulassen. Am GH wird auf jeden Fall auch penetriert, wenn beide Bock drauf haben.

Die tschechische Wand ist dagegen nicht für Blow- oder Handjobs etc. gedacht, sondern üblicherweise nur zum Ficken, wobei die penetrierte Person entspannt (oder auch angebunden) auf einer Seite der Wand liegen kann, statt wie beim Glory Hole (üblicherweise) stehen zu müssen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sexyJessy09:
Meinst Glory hole aber viele nebeneinander? Dann PK in Rendsburg. Kann es dort nur empfehlen

Hast schon Sachsen was gefunden, wird uns ja mal un Leipzig oder Chemnitz treffen.

• Neu erstellen...