Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Profil angegeben? Oder reale 18cm + ?😬 ist ein gaaaanz großer unterschied 😅
Geschrieben
Es handelt sich wahrscheinlich um Schreibfehler. Wurde wahrscheinlich mit einem Nokia 3510i geschrieben. Da kann man ruhig mal die 5 mit der 8 und die 6 mit der 9 verwechseln.
Geschrieben
Ist uns auch schon aufgefallen und drauf reingefallen sind wir auch nicht überall wo bigdick steht ist auch bigdick drin
Geschrieben
Das sind Vermessungskünstler und Geschichtenerzähler . Es mag sicherlich Große geben , aber die hier angegebenen Maße sind mehr reine Fantasie .
Geschrieben
Na kein Wunder wenn du hier schaust, schreiben die Frauen ab 18 cm und mehr. Wohin blös damit stelle ich mir immer die Frage.
Geschrieben
Ich denke aufgrund der gezeigten großen schnitzel mögen die mit kleineren sich nicht mehr so zeigen
Aber alles nur vermutung
Geschrieben
Es gibt hier auch genug Frauen die deutlich mehr Cup Grösse angeben als sie auf den Fotos haben. Ist wohl so ein Trend um eher angeschrieben zu werden. Es gibt wohl genug Nutzer die tatsächlich nach Grösse filtern. Muss jeder selber für sich entscheiden, weil am Ende kommt eh die Wahrheit raus.
Geschrieben
Das gleich ich mit meiner unheimlichen Kürze wieder aus, schon passt die Statistik wieder 😎
×
×
  • Neu erstellen...