Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Uns ist aufgefallen, dass hier gefühlt die meisten eine Penislänge von über 18cm angeben, auffällig oft sieht man sogar 20cm+. Da der deutsche Durchschnitt ca bei 14,5cm liegt, stellt sich natürlich die Frage, sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?
Hi**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Im Profil angegeben? Oder reale 18cm + ?😬 ist ein gaaaanz großer unterschied 😅
Un**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Naja es sind ja nicht nur Deutsche die diesen Plattform nutzen :)
El**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Wie geht das Lied nochmal? Das sind nicht 20 cm, kleiner Peter... 😀
Du**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Es handelt sich wahrscheinlich um Schreibfehler. Wurde wahrscheinlich mit einem Nokia 3510i geschrieben. Da kann man ruhig mal die 5 mit der 8 und die 6 mit der 9 verwechseln.
Ja**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ist uns auch schon aufgefallen und drauf reingefallen sind wir auch nicht überall wo bigdick steht ist auch bigdick drin
C1N3X Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Wer weiß wo die anfangen zu Messen 😅 viele verwechseln auch den Durchmesser mit dem Umfang. 🤭
su**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Das sind Vermessungskünstler und Geschichtenerzähler . Es mag sicherlich Große geben , aber die hier angegebenen Maße sind mehr reine Fantasie .
IC**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 PS.: REAL KOMMTS DOCH EH IMMER RAUS :-D :-D :-D WER BLUFFT :-D
Pu**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich habe echte Harte 24cm . Der Rest hier sind alles Schlappe Micropenise
SvenHN570 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Na kein Wunder wenn du hier schaust, schreiben die Frauen ab 18 cm und mehr. Wohin blös damit stelle ich mir immer die Frage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Ich wurde schon von jemandem angeschrieben der 20 cm hatte, als ich sagte, ich steh nicht auf so große, wurde er plötzlich kleiner. 😂 Auf Zahlen gebe ich hier drin gar nichts.
Ja**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich denke aufgrund der gezeigten großen schnitzel mögen die mit kleineren sich nicht mehr so zeigen Aber alles nur vermutung
Ni**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich gehöre nicht dazu.....aber mit 17,5 lebe ich gut damit👆
Gouvanie25 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Gemessen wird von der Nasenspitze bis zum Bauchnabel, oder? :D
Woodmen70ausDON Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Wer mag darf nachmessen? Aber nur von Frauen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Es gibt hier auch genug Frauen die deutlich mehr Cup Grösse angeben als sie auf den Fotos haben. Ist wohl so ein Trend um eher angeschrieben zu werden. Es gibt wohl genug Nutzer die tatsächlich nach Grösse filtern. Muss jeder selber für sich entscheiden, weil am Ende kommt eh die Wahrheit raus.
Vo**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Das gleich ich mit meiner unheimlichen Kürze wieder aus, schon passt die Statistik wieder 😎
Sq**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 lasst euch nicht irre machen, auf die länge soll es ja nicht ankommen
Empfohlener Beitrag