Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Veto 🤓 - ich liebe Stöße an den Muttermund und eine gewisse Dicke. 😉 🤣!!!!!! 

Ich mag das auch. Kommt darauf an wie. Aber wer es beherrscht, schenkt der Frau viel Freude.

Geschrieben
😱Ja sagt mal, wußtet ihr das etwa noch nicht, daß sich auf Casual-Dating-Plattformen nahezu ausschließlich die Creme de la Creme versammelt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joyler80:

Bei einigen steht 6cm was ca einer Dose Bier entspricht. Respekt 😂

Kein Grund für Respekt, das kann Mann ja gar nicht beeinflussen. Wer auf Fisten steht, mag so etwas evt. öfter, andere eher nicht so :-))

Geschrieben

Typischer Laien-Fehler in der Messtechnik! Auch wenn es Zollstock heißt: Die abgelesene "10" sind nicht 10 Zoll, sondern 10 cm .... ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

... XXL-Gummis

Vor Jahren wollte ich mal L kaufen, da wurde mir gesagt, gäb es nicht; auch verrückt :clapping: und schon da Augenwischerei - affig!

Geschrieben (bearbeitet)

Rein statistisch, treffen sich hier hauptsächlich Menschen, die ein überdurchschnittliches Sexleben bevorzugen. Von daher ist es einfach die Übung, die diese Dinger so groß macht☝ und somit handelt es sich um ein normales Rudel-Treffen, der oberen Penis Skala Besitzer auf kompakten Raum.

 

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Vor allem, warum verlangen bestimme Frauen immer nach solch immens großen Schwänzen? Sind sie mit normalen nicht zufrieden in der Turnhalle?

Was nutzt mir denn ein "normaler" Pimmel in ner Turnhalle?? 🙄🤔🙄

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:


Ist es etwa nicht die Wahrheit.

Nö.... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vor Jahren wollte ich mal L kaufen, da wurde mir gesagt, gäb es nicht; auch verrückt :clapping: und schon da Augenwischerei - affig!

XXL Kondome gibt es natürlich. Weltweit. Auch in D. Vielleicht in dem Geschäft nicht vorrätig, wo du nachgefragt hast. Oder die Verkäuferin war nicht kompetent. 

Ja, Kondome in der Größe L gibt es. Zum Beispiel bietet die Marke MISTER SIZE Kondome mit einer nominalen Breite von 57 mm an, die als Größe L klassifiziert werden. Diese Kondome sind für einen erigierten Penisumfang von 12 bis 13,5 cm geeignet und haben eine Länge von etwa 185 mm.

Screenshot_20241017-172336.jpg

Screenshot_20241017-172417.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vor Jahren wollte ich mal L kaufen, da wurde mir gesagt, gäb es nicht; auch verrückt :clapping: und schon da Augenwischerei - affig!

Bei Müller gibt’s XL immerhin manchmal…

Das AZ war schon immer hinten dran mit ihrer Meinung, was sie denken, was der Kunde braucht. In 30 Jahren sind sie dann bei XXL angekommen, aber da schreit schon jeder nach 4XL

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Hm... Männer mit großen Penissen benutzen seltener Kondome??? 

Vielleicht laufen da eher die Frauen wech.... Wo sollte denn auch so mancher Riesenschwengel reinpassen?? 

Geschrieben
Die mit den riesen Schwengeln finden halt im RL nix passendes und sind deshalb alle hier 😄
Geschrieben
Ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis der seine Gummis online bestellen muss weil es die Größe in deutschen Läden nicht gibt, also würde ich sagen eher Bluff (das hat man mir auch übrigens immer angezweifelt, bis ich das Kondom aus dem Geldbeutel gezeigt habe, weil ja immer jeder den größten haben will). Die denken glaub ich auch alle die Frauen sind blöd und können das nicht einschätzen...
Es ging schon so weit dass männliche Kollegen darüber gegrübelt haben wie groß er denn nun ist und wie es sein kann. Also labern die meisten meiner Meinung nach. Heutzutage ist doch jeder Bigcock-Alpha-Sigma-Killer-Mann dem keiner das Wasser reichen kann 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ aber tatsächlich plustern sich die meisten nur auf, vor allem in sicheren Umgebungen wie auf der Couch oder im Internet. Es ist auch jeder immer der krasseste Kämpfer den man je gesehen hat und so, und "der hatte heute ja nur Glück dass ich so gut drauf war, sonst hätte ich des und des"... jajaaaja. Ist klar. In meinem Freundeskreis hat auch immer jeder auf Schläger gemacht usw. Der einzige der dann öfter mal mit nem blauen Auge oder ner weiteren Platzwunde angetanzt ist zur nächsten Feier war dann komischerweise immer nur ich. Ich kenne Leute die machen immer auf hart, und waren in ihrem Leben nicht einmal im Krankenhaus und wissen nicht mal wie das ist. Alles Dampfplauderer, die meisten Menschen da draußen Lügen und faken ein Image dass sie nicht sind heutzutage, hab mich schon daran gewöhnt und nehme das meiste gar nicht mehr ernst. Gibt auch immer so Leute die im Internet sich aufführen und wenn man sie dann mal wieder sieht sind sie so klein mit Hut, sagen kein Wort. Ich kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen, da ich mich selbst schämen müsste wenn ich mich so verhalten würde. Aber wrsl sind die so desillusioniert dass sie den Scheiß mittlerweile iwie selbst glauben. Und was oft noch trauriger an all dem ist, dass einige Frauen sehr naiv sind und diese Maschen bei denen sogar ziehen... Und sich dann lieber für den entscheiden der Ihnen etwas vorgaukelt, als für einen der Manns genug ist um authentisch und ehrlich zu sein, der zu seinen Ecken und Kanten offen steht usw.

So, genug dazu meinerseits. Werde mich nicht weiter beteiligen hab nur meine absolut ehrliche Meinung und Erfahrung darüber geteilt. Was ihr damit anfangt ist euch überlassen. Und wenn es wie zu oft wieder jemanden gibt dem ich damit auf den Schlips getreten bin, heul leise. Ansonsten, eine wunderschöne Restwoche euch allen 💚
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nö.... 

Was kann ein Mann mit normal gebauten Penis dafür das Frau so ein riesen Becken hat das sie nicht nur den Penis in sich aufnehmen kann, sondern gleich den ganzen Mann hinterher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Was kann ein Mann mit normal gebauten Penis dafür das Frau so ein riesen Becken hat das sie nicht nur den Penis in sich aufnehmen kann, sondern gleich den ganzen Mann hinterher?

Was kann Frau dafür, n größeres Becken zu haben und der Mann mit n Zwerg auftaucht??? Merkst du was? Das körperliche ist nun mal so gegeben, aber die mit dem großen Becken kann dann den Anspruch stellen, das der Mann halt was vernünftig großes in der Hose hat, damit auch sie ihren Spaß bekommt... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

?

Ist doch super, dass solche Wünsche korrekt angegeben werden! Einfach solche einfach nicht anschreiben und ehrliche Angaben machen, damit die passende sich melden kann :-)) Haben doch alle was davon.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ollipi:
Also den Durchmesser kann man anzweifeln. Aber die Länge, ab 21 - 22 cm und länger naja....
Hab mal selbst vermessen um die passenden Kondome zu finden.
Im Erotik - Shop wurde ich dann gut beraten....
Festgestellte Größe war dann 19 cm lang und ein Umfang von 54 mm . Also ist nicht alles Bluff 👍🤷😉

Umfang 54mm. Tut mir leid für Dich!
...Durchmesser? 😏

Geschrieben
Also ich denke mal das der durschnitt zwischen 15 und 18 cm liegt.
Alles andere ist eventel vom
Anus gemessen.. Da geht's ja meistens erst ab 21 cm los..
Übertrieben wird immer
Egal wie lange oder zu kurz.. Der Sicherheits cm muss drauf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Was kann ein Mann mit normal gebauten Penis dafür das Frau so ein riesen Becken hat das sie nicht nur den Penis in sich aufnehmen kann, sondern gleich den ganzen Mann hinterher?

 "Riesen Becken" gibt es nicht wirklich. Der Vaginalkanal ist ein schlauchförminger Muskel, der von Natur alle Penis Größen aufnehmen kann. Dieser weiter sich auch nicht dauerhaft oder ist von Geburt an stark geweitet. Verengt sich auch nach Geburten erheblich zurück.

Ich habe mal die KI gefragt, was der "Riesen Becken" Spruch bedeutet. Folgende Infos bekam ich: 

  • Unsicherheit bezüglich der eigenen Körpermaße.
  • Mangelndes Verständnis der weiblichen Anatomie: Der Kommentar zeigt eine stark verzerrte Vorstellung vom weiblichen Körper, was auf fehlendes Wissen hindeuten könnte.
  • Coping-Mechanismus: eventuell könnte es sich um einen Versuch handeln, eigene Unsicherheiten durch Humor oder Übertreibung zu bewältigen. (War es Humor?)
  • Ausdruck von Frustration: Möglicherweise spiegelt die Aussage Erfahrungen wider, bei denen der Mann sich sexuell unzulänglich gefühlt hat.

Ich denke, es ist schwierig, aus einer einzelnen Aussage definitive Schlüsse zu ziehen, aber diese Art von Kommentar könnte in der Tat auf verschiedene zugrunde liegende Ursachen hindeuten. Schwer da von außen zu mutmaßen. 

War es denn "Humor" das so abwertend auszudrücken? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb masorolli01:

Was hat die Penisgröße mit der Abneigung gegen Condome zu tun? Ist für mich nicht nachvollziehbar, daß große Penise weniger Risiko bedeuten sollen, oder was sonst???

Meine Güte! Ich hatte jemanden zitiert! Der vermutete, der geringe deutsche Penis durchschnitt käme von der Kondomindustrie... und ich fragte mich, ob Männer mit großem Penis weniger Kondome nutzen würde, damit es zu dieser - wie ich finde unzutreffenden - Statistik kommt. Erst Zusammenhänge erfassen, dann meckern!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

"Was kann Frau dafür, n größeres Becken zu haben und der Mann mit n Zwerg auftaucht??? Merkst du was? Das körperliche ist nun mal so gegeben, aber die mit dem großen Becken kann dann den Anspruch stellen, das der Mann halt was vernünftig großes in der Hose hat, damit auch sie ihren Spaß bekommt... "

 

Dass diese Aussage für beide Seiten funktioniert ist dir bewusst, oder? :D

Wir können daraus wohl lernen, dass eben beide Größen zueinander passen müssen damit es perfekt wird.

bearbeitet von blackmamba-7801
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Also ich mag größere Größen und habe da nichts verweigert. Groß gebaute Männer, beherrschen m.E. Analsex und Vaginal Sex deutlich besser und einfühlsame

Deine persönlichen Erfahrungen und Vorlieben in allen Ehren, aber der aufmerksame Leser  und interessierte Profilbesucher kann aber auch von einer anderen Tendenz berichten. 

Es ist wohl der Kurzsichtigkeit einer Gesellschaft, das man sich persönlich immer zu wichtig nimmt. 
Man sollte vielleicht einmal das Sichtwelt erweitern und sich nicht als Maßstab für die Welt betrachten. 
Es gibt nun einmal Männer und Frauen, die es nicht in Betracht ziehen gepfählt zu werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ollipi:

Also den Durchmesser kann man anzweifeln. Aber die Länge, ab 21 - 22 cm und länger naja....
Hab mal selbst vermessen um die passenden Kondome zu finden.
Im Erotik - Shop wurde ich dann gut beraten....
Festgestellte Größe war dann 19 cm lang und ein Umfang von 54 mm . Also ist nicht alles Bluff 👍🤷😉

54 mm Umfang / π ≈ wären 1,719 cm Durchmesser

Dein Penis ist 1,7 cm breit?

×
×
  • Neu erstellen...