Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich sind die alle lang. Weil, je kleiner, desto größer das Problem damit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanni38:

rein statistisch nicht möglich

Du brauchst nur 1 20er und 1 22er. Wenn dann 2 jeweils 11, 12, 13, 14 cm haben, ist der Durchschnitt nun mal "nur" 14,2. Bedenke auch, dass es kleinere als 10 gibt und ja auch ab und an 23, 24, 25er.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb masorolli01:

Es hat sich scheinbar bei Vielen noch nicht raumgesprochen, daß es gar nicht auf die Länge ankommt! 😜

Glaub' Du ruhig weiter dran, wenn es Dich tröstet, ich achte weiterhin auf meine "Wohlfühl"-Länge und lehne L, XL usw. weiter ab :yum:

Geschrieben
Der pure Durchschnitt in Deutschland sollte wohl erhöht werden
Haben halt viele eine Riesen Anaconda 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Natürlich sind die alle lang. Weil, je kleiner, desto größer das Problem damit.

Kann ich von mir nicht sagen! Meiner ist für meine Größe im Durchschnitt obwohl er kleiner ist als bei manch anderen! 😜

Geschrieben
Also bei mir ist nichts "überdurchschnittlich" groß oder klein. Ich sehe auch keinen Grund dafür, das irgendwie zu verstecken.
Leider ist es aber häufig so, dass Frauen hier explizit "große Schwänze" suchen. Aber wehe, man sagt dann zu Frau "ja aber deine Brüste sind zu klein"... dann wird die Emanzipationspeitsche geschwungen :-)
Männer darf man ja wegen eines kleinen Schniepels ablehnen :-P hehe ;-)
Ich finde das total unnötig und schwachsinnig. Nichtmal wegen "auf die Größe kommts nicht an" Geschwätz, sondern weil es einfach ist wie es ist.
Manche Frauen haben breite Hüften, manche einen flachen Po, andere einen Apfelpo, andere wiederrum haben große Naturbusen, andere kleine. Genau so ist es auch bei Männern. Man sollte viel Mehr auf die Chemie zwischeneinander achten, sich wertschätzen und Spaß miteinander haben - statt zu sagen "ich will nur Frauen mit Oberweite X, Gewicht Y, Alter Z. Wenn es passt, passt es und dann ist es gut, dann ist auch egal ob der Lümmel 1cm länger oder kürzer ist :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

🤷🏼‍♀️... Da frage ich mich wo stecken die diese Riesen teile hin 🙄

Das habe ich auch schon 2 x gemacht, bekam gar keine Antwort oder Erklärung. Tja, Anatomische Wunder halt, machste' nix :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb skysurfer50:

... Da geht es denn ab und an auch darum größe Körper Größe somit ist der Schwanz auch größer.

Hä? :confused: Körpergröße hat doch nichts mit Penisgröße zu tun! (meine 2 kleinsten z. B. waren an 1,90er Typen :clapping:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das habe ich auch schon 2 x gemacht, bekam gar keine Antwort oder Erklärung. Tja, Anatomische Wunder halt, machste' nix :clapping:

Hä? :confused: Körpergröße hat doch nichts mit Penisgröße zu tun! (meine 2 kleinsten z. B. waren an 1,90er Typen :clapping:)

Uppsala  ich widersprechen doch nicht..... aber dies kam von einem weiblichen Wesen.

Ich hab es nur wiedergegeben. Darüber kann man sich wunder. 😅

Geschrieben
warum sollte man eine falsche grösse angeben? spätestens beim treffen kommts doch raus... und mir wär das schon sehr peinlich mich da dann irgendwie erklären zu müssen...
andersrum gibts auch genug frauen hier die anscheinend innerhalb kurzer zeit ziemlich schnell altern und unheimlich schnell gewicht zulegen ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

... Nur diejenigen welche viele überprüft haben können sagen ob an dem was dran ist oder nicht 🤷‍♂️.

So viele hatte ich zwar nicht, aber 99 % haben gelogen. Einer (leider) nicht, der hat 25 angegeben :cold_sweat:

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Ich kann mir so eine Studie wirklich nur sehr schwer vorstellen wie so was abläuft. Wird da eine telefonumfrage gestartet? Fragen die eventuell Leute die damit täglich arbeiten?

Alles komisch, find ich auch. Täglich damit arbeiten, ok, aber doch dann eher in schlaffem Zustand :confused:

Geschrieben
Manche messen vielleicht von der linken Arschbacke aus und halten das für ne gute Ausrede😂
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem es gibt sowieso keine Frau die meinen Schwanz halten könnte.
Ohhhjeee was für ein Kalauer sorry im voraus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mit meinem Penis sicher nicht hausieren.
Mein Penis war schon vor dem Internet (Mensch, bin ich alt)/ poppen.de schon immer ein klein bißchen länger.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Vor allem, warum verlangen bestimme Frauen immer nach solch immens großen Schwänzen? Sind sie mit normalen nicht zufrieden?

Ich würde vermuten, dass genau das der Grund ist. Hättest auch selber drauf kommen können.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb El_normalo:

... wehe, man sagt dann zu Frau "ja aber deine Brüste sind zu klein"... dann wird die Emanzipationspeitsche geschwungen :-)

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Frau wird abgelehnt und will das erzwingen mit solchen Vorwürfen? Das kann doch nix werden!!! :clapping: Ich hätte da definitiv kein Interesse mehr, wie soll das auch geh'n? PS: Mir wurde auch mal nach 8 Monaten Beziehung gesagt "Du bist mir eigentlich zu dünn". Blitzmerker und sicher nur Ausrede, aber was soll's :coffee_happy: Ist dann halt so. Fazit: Hier besser nicht lügen!!!

Geschrieben
Normalerweise wird das schlechte abschätzen dem weiblichen Part im Volksmund zugesprochen…. Thema Parklücke und Abstand zu anderen PKWs…. Jedoch wirst du hier bei poppen.de eines besseren belehrt 😂
Geschrieben
Ich denke, lügen macht hier keinen Sinn denn wenn es zum Treffen kommt, kommt der Kerl, der statt 18 doch nur 14 Zentimeter hat, definitiv dich nicht zum Stich.
Die Männer, die jedoch wirklich "Durchschnittsgröße" besitzen, werden das hier auch nicht in ihr Profil schreiben, weil sie somit von vornherein bei vielen Frauen raus wären. Außerdem gehe ich davon aus, dass Männer mit Kleineren Penissen nicht sehr viele unterschiedliche Sexpartnerinnen im Leben haben. Heißt, an die Damen, die hier schon herumposaunt haben, sie hätten im Leben bisher nur "Glück" mit großen Stücken gehabt, hätte sich ein kleiner vielleicht nicht herangetraut, nachdem er ihre Historie einmal gekannt hat. Auch wenn sie sagen, sie hätten kein Problem mit kleinen Penissen. Die "Kleinen" halten sich meiner Erfahrung nach eher bedeckt und bauen zu ihren eher wenigen Sexpartnerinnen lieber tiefer greifende Beziehungen auf, um nicht anhand von oberflächlicher Größendiskriminierung verletzt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FadedLove:

Normalerweise wird das schlechte abschätzen dem weiblichen Part im Volksmund zugesprochen…Thema Parklücke und Abstand zu anderen PKW

:clapping: Aber das kommt ja nur, weil manche Typen eben gern behaupten, dass das __________________________ 20 cm sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bodenseexxx:

wenn ein Mann sein Schwanz größer macht als er ist dann ist es ein Problem trägt aber eine Frau einen Pushup BH was ihre titten größer macht

Die werden optisch ja nur ein wenig angehoben und nicht größer. Die BH Größe bleibt ja. Es gibt auch Männer, die durch vorteilhafte Kleidung versuchen, das Beste aus ihrem Typ zu machen. Was sollte daran verwerflich sein? Jeder Mensch steht gerne in einem "guten Licht".

Geschrieben
Die rechnen das Stück im Bauchraum auch noch mit.Ich habe meine Pf noch nicht gemessen. Dürfte aber ungefähr mit 20 cm hinkommen.😀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich gebe Dir teilweise Recht. Frauen schummeln mit Schminke, Kleidung usw. auch ein wenig. Trotzdem kann man das nicht vergleichen, denn das stört beim Akt nicht die sexuellen Empfindungen oder fügt Schmerzen zu. Merkste jetzt?!? :smirk:

Was will man denn mit bißchen Mascara und Lippenstift schummeln? Welche normal sterbliche Frau kann sich selbst professionell und aufwändig schminken, dass sie total anders aussieht? Das ist doch hier kein Hollywoodfilm.

Geschrieben
Sehe ich ähnlich....wer hier 20+ angibt, nur um zum Stich zu kommen, wird auch kaum ne Frau finden.
So lange Penisse sind für die meisten Frauen eher eine Qual, vor allem beim Doggy.
Mich eingeschlossen.

Mir ist ein " Durchschnittsschwanz" deutlich lieber.
Auch mit einer Dicke die über das "normale" hinausgeht, tue ich mich schwer
Vlt bin ich auch anatomisch anders 🤣.

Ich hatte schon Kontakt zu weinenden Männer die super bestückt waren und so gut wie keine Sexpartnerin fanden.
Wer also diesbezüglich lügt, schießt sich ziemlich wahrscheinlich ins Knie 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Die Männer, die jedoch wirklich "Durchschnittsgröße" besitzen, werden das hier auch nicht in ihr Profil schreiben, weil sie somit von vornherein bei vielen Frauen raus wären.

Das täuscht hier stark, da diese Dateanzeigen und extremen Profile eben so ins Auge stechen. Ob das wirklich immer Frauenwünsche sind oder es hauptsächlich Kopfkino-Fans schreiben, wissen wir nicht. Wir haben jedenfalls in Clubs ganz anderes bemerkt. Riesig ist nicht so oft erwünscht, wie es hier scheint.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crusander:

Ging das hier nicht um Ofenrohre??

Für´n Ofenrohr ist es dann wieder reichlich kurz, oder ist es dieses Teilstück mit dem Knick?;)

×
×
  • Neu erstellen...