Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyXL:

Sehe ich ähnlich....wer hier 20+ angibt, nur um zum Stich zu kommen, wird auch kaum ne Frau finden.
So lange Penisse sind für die meisten Frauen eher eine Qual, vor allem beim Doggy.
Mich eingeschlossen.

Mir ist ein " Durchschnittsschwanz" deutlich lieber.
Auch mit einer Dicke die über das "normale" hinausgeht, tue ich mich schwer
Vlt bin ich auch anatomisch anders 🤣.

Ich hatte schon Kontakt zu weinenden Männer die super bestückt waren und so gut wie keine Sexpartnerin fanden.
Wer also diesbezüglich lügt, schießt sich ziemlich wahrscheinlich ins Knie 🤣🤣

Da kann man dir nur zustimmen, auch in meinem Bekannten Kreis gibt es welche den geht es ebenso.

Wobei ein öfter eingeladen wird.... aber dennoch nicht dazu kommt.

Ist ein Blick  fang, finde es ja schon wie auf dem Sklaven Markt.

Gehe auch davon aus das es bei den meisten hier nur gefordert wird, aus Angabe.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bodenseexxx:

... Also auch für dich wenn ich auf Große brüste stehe dann ändert es wohl eindeutig meine sexuelle Empfindung wenn sie kleine hat ? Und wenn er sagt er hat 20cm du lässt dich drauf ...

a) Ok, mein Fehler.

     Konnte mir nicht vorstellen, dass die Brüste soooo Einfluss nehmen bei Dir, wenn es um den Akt an sich geht, sorry.

b) Mit gelogener Angabe 20 schießt er sich in's Aus bei mir, lehne ich nämlich ab!

---

Gleichberechtigt sind für mich hier alle!

Wenn einem was nicht zusagt, einfach weiterzieh'n; es gibt hier für niemanden eine Verpflichtung, sich mit Unpassendem abzugeben!

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, was hier alle erwarten.
Wenn so viele Männer den Frauen gegenüber behaupten, dass ihr Durchschnittspenis von der Länge einer Coladose (also 14,6cm) tatsächlich 25cm lang wäre, dann ist es kein Wunder, dass diese Frauen anschließend auch nur noch 25-cm-Schwänze haben wollen.
coladose-146mm.jpg.9d3923a78c86c12297dd64ebf7d4fe79.jpg
Die Lügen der Männer fallen ihnen also selbst wieder auf die Füße.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

diese Frauen

So dumm sind Frauen aber nicht! Coladose wird oft bezüglich Dicke genannt = 6,5 cm. Viele Frauen erkennen an ihrer Hand schon, was 10, 15 oder 20 cm sind, keine Sorge :-)) Wurde auch in anderen Schwanzthemen schon mehrfach erklärt :-))

Geschrieben
Mein Penis sieht manchmal echt klein aus wenn ich dann 25cm Penis vorstellen muss keine ahnung dann sind es 15 bei mir schlapp und hart warreiert immer nach geilheit
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Ich habe echte Harte 24cm . Der Rest hier sind alles Schlappe Micropenise

 

Was nützt dir das, wenn Bach 2 cm nen Durchhänger hast ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was will man denn mit bißchen Mascara und Lippenstift schummeln? Welche normal sterbliche Frau kann sich selbst professionell und aufwändig schminken, dass sie total anders aussieht? Das ist doch hier kein Hollywoodfilm.

Professionell ist das sicher nicht... aber wo ich vielleicht keine Schatten werfe, unter den Wangenknochen zum Beispiel, kann ich welche malen... die Nase optisch schmaler schummeln... am Augenabstand tricksen... Wimpern verändern, Falten auffüllen, Augenringe und Rötungen abdecken, Behaarung entfernen... Es ist viel möglich. 

Man muss nur YouTube-Anleitungen befolgen und ein bisschen üben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb soulkissesNRW:

Uns ist aufgefallen, dass hier gefühlt die meisten eine Penislänge von über 18cm angeben, auffällig oft sieht man sogar 20cm+.
Da der deutsche Durchschnitt ca bei 14,5cm liegt, stellt sich natürlich die Frage, sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Also ich sehe auch ausreichend Profile, in denen eher die üblichen Durchschnittsmaße angegeben sind und kann schon deswegen nicht erkennen, das hier ein Übermaß an überlangen Pimmeln vertreten sein könnte.

Aber tatsächlich ist auffällig, das ein nennenswerter TEil der Männer nicht wirklich richtig messen kann und ein anderer Teil so minderintellektuel ist, das Sie  denken, mit unrealistischen Monstermaßen besonders punkten zu können.

Wenn ich mir das Profil vonm TE ansehe muß ich leider den Eindruck gewinnen, das da das selbstgefällige Mackermännches diesen Neidtread nur eröffnetz hat um auf das Profil aufmerksam zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

# **** Wie definiert man eine repräsetative Gruppe?

Wissenschaftlich fundiert wird auch das Dir nur die Minderheitsfraktion der "Wir sind mehr!"-Kreischer beantworten können. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
...sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?-
😄😄😄 Die Frage aller Fragen - oder?
Liegt das nicht sonnenklar auf der Hand,, wenn man weiß, dass nirgends so viel in zwischenmenschlichen Dingen gelogen wird, wie in der Politik und auf Flirt- und Kontaktplattformen!
Diese Seite müßte daher nicht nur aus diesem Blickwinkel allein heraus umbenannt werden. Hätte da auch gleich einen passenden Vorschlag: www.bluff.de
😎
Geschrieben
Vielleicht liegt auch hin und wieder ein meßfehler vor? Sind ja schließlich nicht alles Handwerk hier
Geschrieben

Damals gab es diese Themen hier wöchentlich. Nach dem dritten Thread, hatte ich einfach meine Hände vermessen 😁.

Eine handbreit sind bei mir 9cm. 1 Finger ca. 1,8 cm.

2 Handbreit gleich 18 cm. Bei Luft nach oben noch mit Fingerbreite verlängern 🤣.

Tadaaa :) fertig war mein höchstpersönliches Messwerkzeug.

Das mit dem Durchmesser bekommen viele nicht hin. Da wird einfach das Lineal so fest es geht angedrückt und dann auf 5cm geraten.

Das war immer so "pi mal Daumen" statt Umfang durch pi. Es hat auch nicht jeder  einen Messschieber zu Hause.

Es wäre einfacher den Umfang zu messen und daraus den Durchmesser zu errechnen.

Zurück zum Thema.

Ich glaube schon, dass einige ihre Maße ihrer Meinung nach beschönigen.

Ich habe nie gezielt nach bestimmten Maßen gesucht, aber wenn man sich gut verstanden hat, immer gefragt :)

Die Länge ist meiner Meinung nach sehr wichtig, weil dafür die Technik ggf. angepasst werden muss. Es gibt auch bestimmte Stellungen, die sich besonders eignen. :)

Wenn der Penis zu lang ist, muss der Mann halt aufpassen. Ist mir doch egal, ob er 4cm oder 8cm Penislänge rauslassen muss. "Reinrammen" geht vielleicht mit 15 oder 16cm, aber nicht mit 18+

 

Ich war da immer sehr pragmatisch 🤣.

 

Es gab da nur einen Unterschied. Bei -für mich - zu groß (20 und 20+) tut es mir auch leid, wenn er immer vorsichtig sein muss.

Da bin ich dann zu anal übergegangen. Ab der Größe fand ich das sehr spaßig und er konnte sich austoben. 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Professionell ist das sicher nicht... aber wo ich vielleicht keine Schatten werfe, unter den Wangenknochen zum Beispiel, kann ich welche malen... die Nase optisch schmaler schummeln... am Augenabstand tricksen... Wimpern verändern, Falten auffüllen, Augenringe und Rötungen abdecken, Behaarung entfernen... Es ist viel möglich. 

Man muss nur YouTube-Anleitungen befolgen und ein bisschen üben. 

Wer nimmt sich denn dafür so viel Zeit, außer Youtuber innen? Außerdem gehe ich davon aus, dass es viel einfacher aussieht, als es ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Wer nimmt sich denn dafür so viel Zeit, außer Youtuber innen? Außerdem gehe ich davon aus, dass es viel einfacher aussieht, als es ist.

Oh, das hab ich damals schon alles in der "Girl" gelernt ( Zeitschrift so wie Bravo 🤣), bevor ich mit schminken überhaupt abgefangen hatte. Es sind ein paar Tricks.

Als ich mit meinem Freund vor einiger Zeit Star Trek geguckt habe, war das auch bei den Männern sichtbar. Ich hatte Pause gedrückt und konnte ihm erklären, wieso dort heller und dort dunkler geschminkt war 🤣

Alles, was man hervorheben will heller, alles andere dunkler.

Eigentlich extrem simpel. Man muss es nur sehr gut dosieren:)

Ich schminke mich jetzt relativ selten und wenn, meist nur Wimperntusche und Kajal. Aber ich könnte es, meiner Meinung nach, schon Recht gut :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Damals gab es diese Themen hier wöchentlich. Nach dem dritten Thread, hatte ich einfach meine Hände vermessen 😁.

Eine handbreit sind bei mir 9cm. 1 Finger ca. 1,8 cm.

2 Handbreit gleich 18 cm. Bei Luft nach oben noch mit Fingerbreite verlängern 🤣.

Tadaaa :) fertig war mein höchstpersönliches Messwerkzeug.

Das mit dem Durchmesser bekommen viele nicht hin. Da wird einfach das Lineal so fest es geht angedrückt und dann auf 5cm geraten.

Das war immer so "pi mal Daumen" statt Umfang durch pi. Es hat auch nicht jeder  einen Messschieber zu Hause.

Es wäre einfacher den Umfang zu messen und daraus den Durchmesser zu errechnen.

Zurück zum Thema.

Ich glaube schon, dass einige ihre Maße ihrer Meinung nach beschönigen.

Ich habe nie gezielt nach bestimmten Maßen gesucht, aber wenn man sich gut verstanden hat, immer gefragt :)

Die Länge ist meiner Meinung nach sehr wichtig, weil dafür die Technik ggf. angepasst werden muss. Es gibt auch bestimmte Stellungen, die sich besonders eignen. :)

Wenn der Penis zu lang ist, muss der Mann halt aufpassen. Ist mir doch egal, ob er 4cm oder 8cm Penislänge rauslassen muss. "Reinrammen" geht vielleicht mit 15 oder 16cm, aber nicht mit 18+

 

Ich war da immer sehr pragmatisch 🤣.

 

Es gab da nur einen Unterschied. Bei -für mich - zu groß (20 und 20+) tut es mir auch leid, wenn er immer vorsichtig sein muss.

Da bin ich dann zu anal übergegangen. Ab der Größe fand ich das sehr spaßig und er konnte sich austoben. 

 

 

Ganz wunderbar sind deine Ausführungen zu dem Thema 👌🏻👌🏻👌🏻

Geschrieben
Wie es sich für nen anständigen Schlangenträger gehört, hab ich natürlich ein Beweisfotos mit Maßband😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

 "Riesen Becken" gibt es nicht wirklich. Der Vaginalkanal ist ein schlauchförminger Muskel, der von Natur alle Penis Größen aufnehmen kann. Dieser weiter sich auch nicht dauerhaft oder ist von Geburt an stark geweitet. Verengt sich auch nach Geburten erheblich zurück.

Ich habe mal die KI gefragt, was der "Riesen Becken" Spruch bedeutet. Folgende Infos bekam ich: 

  • Unsicherheit bezüglich der eigenen Körpermaße.
  • Mangelndes Verständnis der weiblichen Anatomie: Der Kommentar zeigt eine stark verzerrte Vorstellung vom weiblichen Körper, was auf fehlendes Wissen hindeuten könnte.
  • Coping-Mechanismus: eventuell könnte es sich um einen Versuch handeln, eigene Unsicherheiten durch Humor oder Übertreibung zu bewältigen. (War es Humor?)
  • Ausdruck von Frustration: Möglicherweise spiegelt die Aussage Erfahrungen wider, bei denen der Mann sich sexuell unzulänglich gefühlt hat.

Ich denke, es ist schwierig, aus einer einzelnen Aussage definitive Schlüsse zu ziehen, aber diese Art von Kommentar könnte in der Tat auf verschiedene zugrunde liegende Ursachen hindeuten. Schwer da von außen zu mutmaßen. 

War es denn "Humor" das so abwertend auszudrücken? 

Ist ja interessant, wie verschieden doch die KI arbeitet. 

Wenn man die "Riesen Becken" - Frage 1:1 der KI gibt, kommt folgendes:

Es ist wichtig zu beachten, dass die Anatomie von Menschen sehr unterschiedlich ist und jeder Körper einzigartig ist. Wenn es um sexuelle Beziehungen geht, sind Kommunikation und Verständnis zwischen Partnern entscheidend.
Hier sind einige Punkte, die hilfreich sein könnten:

  1. Kommunikation: Offene Gespräche über Vorlieben und Grenzen können helfen, das sexuelle Erlebnis für beide Partner angenehmer zu gestalten.
  2. Verschiedene Stellungen: Experimentieren mit verschiedenen sexuellen Stellungen kann dazu beitragen, dass sich beide Partner wohler fühlen und mehr Freude haben.
  3. Intimität und Verbindung: Fokussiert euch auf die emotionale Verbindung und Intimität, die ihr miteinander teilt. Dies kann oft wichtiger sein als physische Aspekte.
  4. Verwendung von Hilfsmitteln: In einigen Fällen können Sexspielzeuge oder andere Hilfsmittel hilfreich sein, um das Erlebnis zu bereichern.
  5. Körperliche Fitness: Ein gesundes Sexualleben kann auch durch körperliche Fitness und Flexibilität unterstützt werden.

Es ist wichtig, dass beide Partner sich wohlfühlen und Spaß haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Alles komisch, find ich auch. Täglich damit arbeiten, ok, aber doch dann eher in schlaffem Zustand :confused:

Vielleicht geben ja Prostituierte die Daten an die Wissenschaftler weiter 😂. Das würde dann aber auch nicht alle 35 787 654 Männer in Deutschland gelten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der deutsche Durchschnitt liegt je nach Quelle deutlich unter 14,5 cm. Entsprechend ist es eher unglaubwürdig, dass hier sich ausgerechnet die großen Pimmel tummeln. Da ich glücklich verheiratet bin und diese Seite angeblich nur Fake ist, habe ich hier aber keine praktischen Erfahrungen und ich bin auch nicht homosexuell oder bi. Also ich vermute, dass die Angaben reine Fiktion sind, weiss es aber nicht wirklich.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Man sollte bei der Wahrheit bleiben, alles andere kommt irgendwann raus.

Kann nur für mich sprechen, bin tatsächlich etwas über dem Durchschnitt, trotzdem aber entfernt von 20cm. 
Das Thema beschäftigt mich aber nicht sonderlich und nachgemessen habe ich, als ich mich hier anmeldete und die Frage auftauchte.

Sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen.

Geschrieben

"Wenn schon lügen, dann richtig!" Aber seien wir mal ehrlich, wer so groß angibt, der rundet seine Kreditkartenschulden bestimmt auch als "positives Vermögen" ab.

×
×
  • Neu erstellen...