Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Oh, das hab ich damals schon alles in der "Girl" gelernt ( Zeitschrift so wie Bravo 🤣), bevor ich mit schminken überhaupt abgefangen hatte. Es sind ein paar Tricks.

Als ich mit meinem Freund vor einiger Zeit Star Trek geguckt habe, war das auch bei den Männern sichtbar. Ich hatte Pause gedrückt und konnte ihm erklären, wieso dort heller und dort dunkler geschminkt war 🤣

Alles, was man hervorheben will heller, alles andere dunkler.

Eigentlich extrem simpel. Man muss es nur sehr gut dosieren:)

Ich schminke mich jetzt relativ selten und wenn, meist nur Wimperntusche und Kajal. Aber ich könnte es, meiner Meinung nach, schon Recht gut

Ich nicht, mir ist das null wichtig. Für mich reichen Mascara und Lippenstift, es sei denn, es ist eine Kostümparty , da soll dann alles zusammenpassen. Aber selbst dann wird nur mit einer getönten Tagescreme grundiert. Ich will weder ins Fernsehen, noch in ein Hochglanzmagazin, wofür sollte ich so perfekt aussehen? Mir erschließt sich der Grund nicht, warum eine Frau tagtäglich so einen Aufwand betreiben sollte? Für wen denn?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wer nimmt sich denn dafür so viel Zeit, außer Youtuber innen? Außerdem gehe ich davon aus, dass es viel einfacher aussieht, als es ist.

Reine Übungssache. Du glaubst nicht, wie viele Klicks diese Schminkvideos haben. 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Radreisender-1960 zitiert: ❝# **** Wie definiert man eine repräsetative Gruppe?❞
Wissenschaftlich fundiert wird auch das Dir nur die Minderheitsfraktion der "Wir sind mehr!"-Kreischer beantworten können.
PS.: .......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Das mit dem Durchmesser bekommen viele nicht hin. Da wird einfach das Lineal so fest es geht angedrückt und dann auf 5cm geraten. Das war immer so "pi mal Daumen" statt Umfang durch pi. Es hat auch nicht jeder  einen Messschieber zu Hause.

Ups, jetzt muss der Mathematiklehrer korrigieren:
Umfang durch Pi führt zu einem falschen Ergebnis. Der Querschnitt eines Penis ist selten ein Kreis, sondern eine Ellipse. Aus dessen Umfang allein kann man keinen Durchmesser berechnen. Den muss(!) man messen - oder wie du sagst: schätzen (was von Männern dann grundsätzlich aufgerundet wird; wir sind ja nicht blöd und runden ab). ;)

Bei Ellipsen gibt es eine große und eine kleine Achse (Haupt- und Nebenachse). Wenn es um den angeblichen Durchmesser geht, messen wir selbstverständlich nur die längere Hauptachse, und zwar nicht (*hüstel*), weil wir angeben wollen, sondern um die Damen auf die maximalen Dimensionen vorzubereiten. Wollte man eine Hand einführen, gibt ja auch nicht die Dicke der Hand, sondern ihre Breite den Ausschlag - also die dickste Stelle, die den Raum ausfüllen soll.
B|

image.png

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ups, jetzt muss der Mathematiklehrer korrigieren:
Umfang durch Pi führt zu einem falschen Ergebnis. Der Querschnitt eines Penis ist selten ein Kreis, sondern eine Ellipse. Aus dessen Umfang allein kann man keinen Durchmesser berechnen. Den muss(!) man messen - oder wie du sagst: schätzen (was von Männern dann grundsätzlich aufgerundet wird; wir sind ja nicht blöd und runden ab). ;)

Bei Ellipsen gibt es eine große und eine kleine Achse (Haupt- und Nebenachse). Wenn es um den angeblichen Durchmesser geht, messen wir selbstverständlich nur die längere Hauptachse, und zwar nicht (*hüstel*), weil wir angeben wollen, sondern um die Damen auf die maximalen Dimensionen vorzubereiten. Wollte man eine Hand einführen, gibt ja auch nicht die Dicke der Hand, sondern ihre Breite den Ausschlag - also die dickste Stelle, die den Raum ausfüllen soll.
B|

image.png

Du hast absolut Recht. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Du hast absolut Recht. :)

Du musst dir mein Erschrecken vorstellen, als ich den Umfang genommen und durch Pi geteilt habe, und das Ergebnis bei nur 8,6 Zentimetern Durchmesser lag. Natürlich hab ich da sofort recherchiert, warum das Ergebnis so niedrig ist.
:smiley:

(Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Unwahrheiten enthalten!)

Geschrieben

Ich habe tatsächlich damals schon bemängelt, dass ein Penis nicht kreisrund ist. 🤣.

Wie soll man dann ordentlich rechnen, wenn eigentlich nur der Umfang als Wert gegeben ist?

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mir kam gerade die Idee, dass man eine gewisse Anzahl Poppen-Punkte gegen einen Messschieber eintauschen könnte oder diesen beim Merch erwerben kann. Ich würde sogar in den dafür nötigen Fond spenden. 

Geschrieben
Ich vermute eher ein Bluff. Ich sage immer vor einem Treffen du darfst auch gern anfassen um zu sehen ob es reicht ^^
Achja und ich bin über 14,5cm
Geschrieben
Vielleicht messen ja manche mit einem 30cm Lineal, an welchem die ersten 10cm fehlen 😅 Ich selbst habe nie gemessen. Wozu auch... ich pinkel mir nicht auf die Schuhe, also isser lang genug. Ich verstehe auch nicht, warum manche ihrem Sottenrüssel zu einem kleinen ,,Weltwunder" erklären und ihn nahezu kartographisch vermessen. Mich beschäftigen Dinge im Alltag mehr, als die Länge vom Schwengel 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Füchschen07:

Achja und ich bin über 14,5cm

Ich natürlich auch:
Ich verrate nur nicht, dass es 14,6cm sind.
Ups!
:clapping:

Vielleicht sollten Poppen.de insgesamt dazu übergehen, Penislängen folgendermaßen definierbar zu machen:

  • Größer als er aussieht.
  • Größer als du denkst.
  • Größer als du es verträgst.
  • Aufgrund seiner Größe nur zu einem Anteil von weniger als 50% in einer Vagina versenkbar.

Damit wären wir auf der sicheren Seite, denke ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vllt. Sollte man noch ein Penis Fake Check einführen, wo von Oben und von der Seite ein Foto gemacht wird im erigierten Zustand ... und ein tolles Programm dann genau die Länge und Breite exakt bemisst und im Profil wiedergibt 😀 wären dann alle Glücklich abgesehen von gewissen Männern? 😜
Geschrieben

Die meisten von denen sind eher und wahrscheinlich der, kl.Peter 🤣.

Und 20 cm hören sich ja immer gut an.
Aber den Jungs nur mal gesagt, es ist nicht toll wenn mann anstöhst oder gesagt wird der kommt mir nicht rein, is mir zu groß.



Geschrieben
Donnerstag um 16:21, schrieb Motorradfahrerin:

Der war gut !!!! Für mich ist das allerdings überhaupt keine Frage ! Was soll ich mit einem der der mir zum Hals wieder rauskommt! Und selbst wenn ich ein größeres Becken hätte ( ist das überhaupt relevant?)so kann Frau doch auf andere Art ihren Spaß mit einem normal großen oder sogar etwas kleineren Penis haben ! Denke dabei an das Orale!Da ist es sinnvoller , wenn nicht zu groß, da sich dann kann Würgereiz einstellen kann ! Einfach positiv denken! 😉

Positiv denken tue ich immer. Hab noch nie eine Frau gehabt die unzufrieden war mit meinem normalen Penis. Es kommt darauf an wie man damit um geht und ob Frau so viel Sex mit ihm dann überhaupt verträgt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Positiv denken tue ich immer. Hab noch nie eine Frau gehabt die unzufrieden war mit meinem normalen Penis. Es kommt darauf an wie man damit um geht und ob Frau so viel Sex mit ihm dann überhaupt verträgt.

Ist doch schön! Und wenn der Sex dann auch noch gut ist , so daß beide etwas davon haben , was spricht dann gegen mehr !?🤔😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Na ja aber dann sollten diese Frauen mal probieren den Beckenboden zu trainieren damit sie auch normal gebaute Schwänze spüren und fühlen können. Wenn man dann liest das eine Frau 23 x 5 cm braucht, dann denkt man sie möchte eine Salamie in die Turnhalle geworfen bekommen.

Ich habe mich weggeworfen ! 😂🤣😂🤣Der letzte Satz hatte was ! 😂🤣😂😂☺️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Ich habe mich weggeworfen ! 😂🤣😂🤣Der letzte Satz hatte was ! 😂🤣😂😂☺️

Ja gibt ja für alles einen Fetisch und solche riesen Penise erinnern mich nur daran das sie aussehen wie eine Salamie. Wenn eine Frau da erst etwas spürt und zum Orgasmus kommt dann sollte man das Loch vielleicht wechseln.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Na ja aber dann sollten diese Frauen mal probieren den Beckenboden zu trainieren damit sie auch normal gebaute Schwänze spüren und fühlen können. Wenn man dann liest das eine Frau 23 x 5 cm braucht, dann denkt man sie möchte eine Salamie in die Turnhalle geworfen bekommen.

Warum sollten sie? Solange sie hier fündig werden. Jeder gestaltet seine Suche nach eigenen Bedürfnissen und das ist zu akzeptieren, egal was man davon hält. Außerdem finde ich diesen Spruch mit der Salami und der Turnhalle total daneben Niemand kann was für die Anatomie seiner Geschlechtsteile, egal ob m, oder w. Frauen mit diesem Spruch abzuwerten, um von eigenen vermeintlichen Unzulänglichkeiten abzulenken, lässt dich keine Sympathiepunkte gewinnen. Oder glaubst du, verbal nach anderen zu treten, macht dich zu einem besseren Menschen?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Warum sollten sie? Solange sie hier fündig werden. Jeder gestaltet seine Suche nach eigenen Bedürfnissen und das ist zu akzeptieren, egal was man davon hält. Außerdem finde ich diesen Spruch mit der Salami und der Turnhalle total daneben Niemand kann was für die Anatomie seiner Geschlechtsteile, egal ob m, oder w. Frauen mit diesem Spruch abzuwerten, um von eigenen vermeintlichen Unzulänglichkeiten abzulenken, lässt dich keine Sympathiepunkte gewinnen. Oder glaubst du, verbal nach anderen zu treten, macht dich zu einem besseren Menschen?

Oh ist es nicht abwertend wenn Frauen meinen ab 20 x 5 cm Penise nur vor ziehen und schau Dir die Maße an, genau wie einige Salamie aufweisen. Wenn Frau da erst anfängt etwas zu spüren und meint kleine Penise möchte sie nicht dann kann ich mich gern dazu auch äußern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannsuchtFrau01587:

Oh ist es nicht abwertend wenn Frauen meinen ab 20 x 5 cm Penise nur vor ziehen und schau Dir die Maße an, genau wie einige Salamie aufweisen. Wenn Frau da erst anfängt etwas zu spüren und meint kleine Penise möchte sie nicht dann kann ich mich gern dazu auch äußern.

Wie ich es finde ist egal, denn darauf kommt es nicht an. Abwertend wäre, wenn sie schreiben würde: Mit Minischwänzen unter 20 cm kann ich nix anfangen, oder.... alles unter 20 cm Schwanzlänge muss erstmal wachsen. Zu sagen: Ich möchte Kontakte nur mit Männern die 20x5 haben ist ihre Vorgabe, dabei werden aber nicht direkt alle anderen abgewertet, das passiert nur in deinem Kopf. Natürlich darfst du dich dazu äußern, aber man kann eine Sache sachlich, oder beleidigend ausdrücken(und noch viele Nuancen dazwischen), deine Art und Weise sammeln halt bei mir keine Symphatiepunkte, generell wäre Jemand der so agieren muss, absolut uninteressant. Das steht nicht zur Debatte, ich wollte dir nur deutlich machen, wie derlei Kommentare auf mich wirken und vermutlich auch auf andere Frauen und es ist fraglich, ob du dir damit einen Gefallen tust. Aber du bist erwachsen und wirst dir deinen Teil denken, wie du dich hier präsentieren möchtest, geht mich nichts an. Auch du wirst bei einer Frau gewisse Vorlieben haben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wie ich es finde ist egal, denn darauf kommt es nicht an. Abwertend wäre, wenn sie schreiben würde: Mit Minischwänzen unter 20 cm kann ich nix anfangen, oder.... alles unter 20 cm Schwanzlänge muss erstmal wachsen. Zu sagen: Ich möchte Kontakte nur mit Männern die 20x5 haben ist ihre Vorgabe, dabei werden aber nicht direkt alle anderen abgewertet, das passiert nur in deinem Kopf. Natürlich darfst du dich dazu äußern, aber man kann eine Sache sachlich, oder beleidigend ausdrücken(und noch viele Nuancen dazwischen), deine Art und Weise sammeln halt bei mir keine Symphatiepunkte, generell wäre Jemand der so agieren muss, absolut uninteressant. Das steht nicht zur Debatte, ich wollte dir nur deutlich machen, wie derlei Kommentare auf mich wirken und vermutlich auch auf andere Frauen und es ist fraglich, ob du dir damit einen Gefallen tust. Aber du bist erwachsen und wirst dir deinen Teil denken, wie du dich hier präsentieren möchtest, geht mich nichts an. Auch du wirst bei einer Frau gewisse Vorlieben haben.

Du solltest Dir einige Profile von Frauen mal hier anschauen da ist es so das fast genau die Frauen eben rein schreiben das sie nur große Schwänze bevorzugen. Also mir ist das egal. Ich hatte noch nie eine Enttäuschte Frau die es gestört hast das der Penis normal groß ist. Die Kunst ist damit umgehen zu können und nicht die Größe zu präsentieren.

×
×
  • Neu erstellen...