Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde auch voll komisch 95% geben an ab 18 x5-6 cm aufwärts lügen haben kurze Beine 😆😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb soulkissesNRW:

Uns ist aufgefallen, dass hier gefühlt die meisten eine Penislänge von über 18cm angeben, auffällig oft sieht man sogar 20cm+.
Da der deutsche Durchschnitt ca bei 14,5cm liegt, stellt sich natürlich die Frage, sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Alles nur gelaber.  Hier sind eh nur überwiegend Fake Profile. Wenn es mal drauf ankommt stellen die einen auf Igno 

Geschrieben
Wenn sich einige nur über ihre angebliche Schwanzgröße definieren.....Kommt eh raus 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich glaube, die Männer wachsen mit ihren Anforderungen ;)

Ich hatte mich eher schon öfter gefragt, wie realistisch viele Frauen oder Paare erwarten, 20x6 aufwärts zu finden ("nur XXL", "nur big dicks"). Ich verstehe gut, dass man darauf natürlich total stehen kann und nur das sucht, gefühlt steht es in jedem zweiten Profil. Ähnliche Frage hier: suchen einfach nur überdurschnittlich viele Paare das tatsächlich hier, weil man es "zufällig" eben nicht so einfach findet?

Was die ursprüngliche Frage angeht: bestimmt sind viele Angaben einfach nicht ganz richtig (mindestens mal 1cm Messfehler ;) ).

Geschrieben
Das ist alles Bluff und gefühlt Übertreibung. Auch die meisten Ladies wollen nach meiner Erfahrung nicht so lange Schwänze, wenn, dann eher dickere, und vor allem Männer, die damit auch wirklich umgehen können.
Geschrieben
Ich weiß nicht,meiner hat normal Größe und brauch nicht anzugeben.Fleißig muß er sein das ist wichtig.Fg.
Geschrieben
Also betrachtet man die Sache mal ganz nüchtern.......dann ist das rein statistisch nicht mlich das die paar Männer hier öfters so " lange " haben.
Geschrieben
Kommt immer darauf an von wo gemessen wird...vom A...
oder Bauchnabel, dann komme ich auch auf XXXL, in realität bleibts dann eben bei L ohne X
Geschrieben
Die schreiben es rein um besser da zu stehen die trotteln aber spätestens bei ein Treffen kommt er raus und dann haben die pech gehabt
Geschrieben
Ich würde sagen,sowohl Männer als auch Frauen lügen was ihre Daten angeht hier schon ordentlich.
Ich für meinen Teil finde das albern,da es bei einem Treffen doch eh rauskommt und im Endeffekt nur zu Enttäuschung führt. PS hab keine 20cm,werde ich auch nie haben und damit hat sichs😂
Geschrieben
Manche Männer können einfach nicht richtig messen oder halten Zollstock/Maßband falsch an. Mich wundern viel mehr so einige Angaben was den Durchmesser angeht! Bei einigen steht 6cm was ca einer Dose Bier entspricht. Respekt 😂
Geschrieben
Ich hoffe Bluff. Hab 14 cm angegeben (was auch stimmt)
Und bin gefühlt deswegen bei den meisten Damen schon aussen vor.
Geschrieben

Aus meiner Sicht würde es mich nicht wundern,  wenn hier ab und an ein Mann nicht ganz bei der Wahrheit bleibt, da man dieses ja auch bei vielen Frauen und Paaren als Voraussetzung lesen kann. Eine normale Größe scheint auf dieser Plattform nicht gewollt/gesucht zu sein, obwohl die Größe in keinster Weise ein Garant für ein tolles Ergebnis bedeutet. 

Dennoch wird es auffallen und spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen!

Geschrieben
Meine lieblings Thema bei Poppen. de . Mindestens x1 pro Woche 🙈😂🤣 ah , und beschnitten oder nicht beschnitten 😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...