Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Größenangabe der verwendeten Kondome würde zumindest einen Anhaltspunkt in der Breite bieten. 

 

Geschrieben
Da stellt sich ehr die Frage werden die Männer nach der Länge oder nach seinen aussehen und Auftreten ausgewählt.
Geschrieben
Ich würde einfach mal sagen das wer einen großen Schwanz hat diesen auch gerne hier zeigt.
Geschrieben
Bin der Meinung vielleicht leben einige von ihnen im Land der Träume und nicht in der Realität des Seins
Geschrieben
Ich habe meinen schwanz als ***ie das letzte mal gemessen… das macht nemanden zum guten Liebhaber
Geschrieben
Ich denke Qualität ist eh wichtiger. Bei mir hat sich noch niemand beschwert. Optik ist eben nicht alles.
Geschrieben
Hatte uns schon stark gewundert, mal abgesehen davon, dass es ab 16cm schon unangenehm werden kann, verstehe einer den Sinn sich so zu profilieren und sich dann beim Treffen so zu blamieren, dass man gelogen hat.
Sind wahrscheinlich dann aber auch eher die Tastenwichser, die in Ihrer Phantasiewelt leben 😂
Geschrieben
Vielleicht wird da ja manchmal noch die Mehrwertsteuer mit eingerechnet
Geschrieben
Ist oft geflunkert, oftmals ist es die eigene Wahrnehmung die die Länge größer erscheinen lässt oder es wird vom Hoden gemessen keine Ahnung 🤣
Geschrieben
Um die Angaben genau zu überprüfen, geht nur persönliches Nachmessen
Geschrieben
Vermutlich lassen die meisten hier Fünfe gerade sein und geben sicherheitshalber einfach 2-17cm mehr an, könnten sich ja vermessen haben.
Geschrieben
Das ist das worauf es ankommt hier musst geil aussehen und ein riesen Schwanz haben dann kannste hier was reissen.Ganz einfache Geschichte ist auf jeder Plattform das gleiche also nix besonderes
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lili_th:
Ist oft geflunkert, oftmals ist es die eigene Wahrnehmung die die Länge größer erscheinen lässt oder es wird vom Hoden gemessen keine Ahnung 🤣

Ich messe garnicht. Entweder es passt oder nicht. Verstecke immer gerne noch so 10cm in meiner Bauchhöhle.😂😂😂😂

Geschrieben

Ich Stelle mir die Frage, warum man sich subtile über ein Thema echaffiert zudem man,

laut Profilangaben, keinerlei Berührungspunkte sucht? Mal dahingestellt das viel gelogen wird, warum stört es euch?

Geschrieben
Es hat sich scheinbar bei Vielen noch nicht raumgesprochen, daß es gar nicht auf die Länge ankommt! 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterfeld456:

Ich messe garnicht. Entweder es passt oder nicht. Verstecke immer gerne noch so 10cm in meiner Bauchhöhle.😂😂😂😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
War es nicht mal so…… die länge spielt keine rolle? Hatte letztens einen, der hatte 17 und war so dick wie mein Daumen…. Also 4-5 darf er dann Durchmesser schon haben, etwas spüren will man doch dann schon, oder? Also kommt es doch auf den Durchmesser an und nicht die Länge? Wobei…. Vielleicht sollte er einfach mit seinem umgehen können und vielleicht kein Schnellspritzer sein, der binnen 1 Minute fertig ist… also, auf was kommt es nun an?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb masorolli01:
Es hat sich scheinbar bei Vielen noch nicht raumgesprochen, daß es gar nicht auf die Länge ankommt! 😜

Aber einer bestimmten Größe, ob zu klein oder zu groß, kommt es doch auf die Größe an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb soulkissesNRW:

stellt sich natürlich die Frage, sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Da die meisten Männer mit dieser Größenangabe alles dafür tun, um nur virtuell zu bleiben, damit ja keine Treffen zustandekommen, weil ihr virtuelles "Second Life" eben nicht dem realen "First Life" entspricht, dient diese Taktik natürlich nicht ernsthaft dem Anlocken potentieller Interessentinnen und Interessenten, sondern lediglich der optimierten Selbstdarstellung im Poppen.de-Role-Play-Game.

Ausnahmen gibt's aber. (Und bevor jemand hier Eigenwerbung vermutet: Ich bin längentechnisch nur Durchschnitt. Wobei die Dicke ... aber egal.) :smiley:

Im übrigen halte ich persönlich diesen Effekt gar nicht für schlimm. Hier im Web werden Phantasien bedient, indem Phantasien geliefert werden. Dass Realität und Phantasiewelt zwei völlig unterschiedliche "Wirklichkeiten" zeigen, leuchtet mir völlig ein. Andere dagegen lassen sich täglich aufs Neue davon überraschen.

Geschrieben

Es ist doch völlig abwegig zu glauben, das in einem Bums-Portal geflunkert wird. Hier regiert die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit. Sowohl bei der Penisgröße, Gewicht , Alter und was sonst noch dazu beiträgt um einen der begehrten Plätze an den Bettkanten zu erhaschen. 

Sogar Gerüchte um Profilfotos von spanischen Fußballstars,die als Fälschung denunziert wurden, verweise ich in den Bereich der Fabel. 

Alles wahr, ich schwör...

Geschrieben
Naja, im erigierten Zustand des Penis setzten andere Körperfunktionen ja oftmals aus. Vor allem soll die Sehstärke darunter leiden. Kann den Messvorgang dann schon mal beeinträchtigen und das Ergebnis wird aus Sicherheitsgründen nach oben korrigiert… also besser unabhängig und mit Sachverstand messen lassen 😉🙃
×
×
  • Neu erstellen...