Ganz schwieriges Thema ich mein die meisten Frauen schminken sich auch und sehen auch nicht so aus wie sie wirklich aussehen wäre ja ein ähnlicher Betrug nicht das ich das Befürworte oder ich mich selber zu den Betrügern zähle aber man muss ehrlich sein der durchschnitt Sicht hier auch nur XXL schwänze da braucht man sich nicht wundern das Männer anfangen mit bescheissen
Ich frage mich woher alle den Durchschnitt kennen und warum man dich dahingehend informiert....ich bin wohl einer der wenigen der weder sein Figuren gemessen hat nich jemals den durchschnittlich gegoogelt hat....
Schon mal daran gedacht das die lügen? Aber klar bei Popoen melden dich nur Lange Lörrese an
Ich frage mich woher alle den Durchschnitt kennen und warum man dich dahingehend informiert....ich bin wohl einer der wenigen der weder sein Figuren gemessen hat nich jemals den durchschnittlich gegoogelt hat....
Schon mal daran gedacht das die lügen? Aber klar bei Popoen melden dich nur Lange Lörrese an
Empfohlener Beitrag
Pu****
😂😂
Dr****
Penis mit Make-up zu vergleichen ist gewagt.
DerLustvolle22
DerLustvolle22
pa****
Hi****
Maßnahme...
Einige vermessen sich halt mächtig... andere wiederum sind des Messens mächtig...
Vermessen jedoch wäre, jedem zu unterstellen, des Messens nicht mächtig zu sein...