Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LostPlaces:

Ich Stelle mir die Frage, warum man sich subtile über ein Thema echaffiert zudem man,

laut Profilangaben, keinerlei Berührungspunkte sucht? Mal dahingestellt das viel gelogen wird, warum stört es euch?

Nur weil es nicht sucht, heißt es nicht, dass es absolut keine Berührungspunkte dazu hat.
Auch außerhalb des Nachrichtenfilters wird im Gästebuch oder als Kommentar unter Bildern nach treffen geschnorrt, ua mit Angabe der Penisgröße. Des weiteren muss man nicht unbedingt nach was suchen um sich für ein Thema zu interessieren oder um Auffälligkeiten zu erkennen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jansarah:

Ist uns auch schon aufgefallen und drauf reingefallen sind wir auch

Das ist ärgerlich.

 

vor 27 Minuten, schrieb Jansarah:

nicht überall wo bigdick steht ist auch bigdick drin

Wirklich ärgerlich.

Geschrieben
Das bandmaß wir hier hinten! An der Kimme angesetzt und durch den Schritt bis Spitze gemessen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PuchsFriendzilla88:
Ich habe die längste und geilste Ficklatte

😂

Geschrieben
Einige ja. Anerdere werden wahrscheinlich lügen. So wie mit alten Fotos oder dem Gewicht.
Geschrieben
Ganz schwieriges Thema ich mein die meisten Frauen schminken sich auch und sehen auch nicht so aus wie sie wirklich aussehen wäre ja ein ähnlicher Betrug nicht das ich das Befürworte oder ich mich selber zu den Betrügern zähle aber man muss ehrlich sein der durchschnitt Sicht hier auch nur XXL schwänze da braucht man sich nicht wundern das Männer anfangen mit bescheissen
Geschrieben
Das sind die üblichen „Maßtoleranzen“. Manche messen einen Teil des Schambeins mit……weil da ja ein Stück vom Penis drin ist. Nein, kein Scherz, hat mir mal ein Mann ernsthaft erzählt. Nachdem ich ihn auf die mehr als deutliche Differenz hinwies. Er prahlte mit einem langen Canneloni und bot real eine Minifusili.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Berechnung des Durchschnitts, auch bekannt als arithmetisches Mittel, ist eine Methode, um einen zentralen Wert einer Zahlenmenge zu ermitteln. Um den Durchschnitt zu berechnen, summiert man alle Werte und teilt die Summe durch die Anzahl der Werte:

 

1. Addiere alle Werte zusammen.

2. Teile die Summe durch die Anzahl der Werte.

 

 Beispiel:

Wenn die Körpergrößen von fünf Männern 1,65 m, 1,70 m, 1,75 m, 1,80 m und 1,85 m betragen, wäre der Durchschnitt: 5

Durchschnitt:

1,65 1,70 1,75 1,80 1,85 = 5

Die Summe von 1,65 + 1,70 + 1,75 + 1,80 + 1,85 beträgt 8,751.

(Um den Durchschnitt zu berechnen, teilen wir diese Summe durch die Anzahl der Werte (in diesem Fall 5):

8,75 / 5 = 1,752

Somit ist der Durchschnitt dieser fünf Werte 1,75)

Es ist wichtig zu verstehen, dass der Durchschnitt nicht unbedingt der häufigste Wert (Modus) in einer Datenmenge ist. Der Modus ist der Wert, der am häufigsten vorkommt. In einer normalverteilten Datenmenge können Durchschnitt und Modus unterschiedlich sein. 

 

Ein weiteres Maß für die Mitte einer Datenverteilung ist der Median, der den mittleren Wert darstellt und weniger anfällig für Ausreißer ist. In obigem Beispiel wäre der Median ebenfalls 1,75 m.

 

Missverständnisse:

Viele Menschen missverstehen den Durchschnitt als den Wert, den die meisten Individuen in einer Gruppe haben. In Wirklichkeit gibt der Durchschnitt lediglich einen zentralen Tendenzwert an und kann durch extreme Werte beeinflusst werden. Der Modus oder Median kann in vielen Fällen ein besseres Verständnis für die Verteilung von Daten bieten.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Ein Argument der Kleinschwänzigen.

Sagt der, der sich versteckt!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bodenseexxx:

Ganz schwieriges Thema ich mein die meisten Frauen schminken sich auch und sehen auch nicht so aus wie sie wirklich aussehen wäre ja ein ähnlicher Betrug nicht das ich das Befürworte oder ich mich selber zu den Betrügern zähle aber man muss ehrlich sein der durchschnitt Sicht hier auch nur XXL schwänze da braucht man sich nicht wundern das Männer anfangen mit bescheissen

Penis mit Make-up zu vergleichen ist gewagt. 

Geschrieben
Ich frage mich woher alle den Durchschnitt kennen und warum man dich dahingehend informiert....ich bin wohl einer der wenigen der weder sein Figuren gemessen hat nich jemals den durchschnittlich gegoogelt hat....

Schon mal daran gedacht das die lügen? Aber klar bei Popoen melden dich nur Lange Lörrese an
Geschrieben
Ich frage mich woher alle den Durchschnitt kennen und warum man dich dahingehend informiert....ich bin wohl einer der wenigen der weder sein Figuren gemessen hat nich jemals den durchschnittlich gegoogelt hat....

Schon mal daran gedacht das die lügen? Aber klar bei Popoen melden dich nur Lange Lörrese an
Geschrieben
Ich wollte mal einen Stift raus bringen der "pen-is" heisst, weil er halt ein pen is, aber leider wollte keiner dabei sein. 🙁
×
×
  • Neu erstellen...