Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was glaubst du den wie überdurchschnittlich die M's hier sein müssten wenn in fast jeden zweiten weiblichen Profil weit mehr als 18cm gefordert wird.😅
Geschrieben
Ja und Neid? Hab schon mit Partnern zu tun gehabt, da kam man sich vor wie im Kindergarten vor. Nur weil einer mehr bestückt ist, als der andere, sowas empfinde ich kindisch, was kann der andere denn dafür. Ein Glück es weiß keiner aus meinem Stadtteil, wie ich bestückt bin, nicht auszumalen von einer Horde sabernder Frauen täglich verfolgt zu werden.
Geschrieben
Männer mit Penislänge im Profil sind bei mir direkt raus.
Es sei denn es sind über 20cm oder unter 14cm.
Da hab ich Verständnis für, wenn Mann sein Maß angibt.
Ich frage mich, wie Du verifizieren willst, was von den Antworten, die Du auf Deine Frage erhältst, denn den Tatsachen entspricht.
Das lässt sich doch überhaupt nicht von Usern ermitteln.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb soulkissesNRW:

ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Nein! Nicht alles! Aber oft. Wenn ich nämlich antworte, dass mir das zuviel des Guten ist, schrumpfen die Dinger auf seltsame Weise immer :clapping: und die ulkigsten Erklärungen werden aufgetischt (das war hier so voreingestellt. ach, so groß ist er nicht - ne, is klar, bin ja auch blond und kenn kein Lineal und meine Vaginagröße, logisch, sexel ja auch erst so ca. 50 Jahre :jumping:)

Geschrieben
Ja und neidisch? Was soll das Kindertheater wenn der eine mehr hat als der andere? Es gibt genug Fakeprofile die eine mindestens größe fordern, aber dann wenn es los geht, plötzlich den Kontakt abbrechen. Was soll derjenige dann machen mit Ü20 cm, abschneiden?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Schaut mal auf mein Profil 😜

Netter Versuch, geht aber ja nicht, wenn Du hier Deinen Nick versteckst :yum:

Geschrieben
Ein Glück das ich und meine Partnerin die einzigsten sind und wissen das er Übergröße hat, nicht zu ertragen, plötzlich ist unser Briefkasten voller Anfragen! Oh man wenn ihr glaubt das Größe sofort 1000.00000 Frauen anlockt, dann seid ihr echt unreif! Ich frag mich echt was hier manche für einen geistigen Dümnschiss von sich geben müssen. Sowas erwartet man von unerfahrenen ***ies so 15 oder 16 aber von Ü50? 😂🤦‍♀️🤦
Geschrieben
Wüsste nicht warum ich übertreiben sollte. Spätestens beim Blick in die Galerie sieht man ja eh die Größe. Vorausgesetzt man traut sich Fotos reinzustellen natürlich.
Geschrieben
Ich finde es ja hier immer äußerst merkwürdig, dass sich einige Leutchen auf ihren Dödel reduzieren, sagenhaft 🤔😏
Geschrieben
Profile sind halt geduldig, meistens kommt es eh nicht zu treffen so das dass nicht überprüft werden kann. Und wenn dem so wäre dann ist das halt eben so. Jede/r bekommt das was er sucht!
Geschrieben
Die ganzen Angaben sind eh nur was für oberflächlich Denkende. Bzw für diejenigen, die meinen eine bestimmte Größe bevorzugen zu müssen oder zu wollen... In Zügen kann ich das sogar nachvollziehen, wenn man mal "was Anderes oder Besonderes" testen, ausprobieren, spüren will. Das geht hier ja auch alles, weil man hier nun mal Angaben hinterlegen kann. Das hat dann möglicherweise zur Folge, dass man(n) dann interessanter sein könnte, als jemand der keine Angaben hinterlegt oder eben keine 20 cm hat...

Aber da draußen läuft ja auch keiner mit einem Steckbrief von sich herum. Gut, einen dicken Prügel kann man schlecht verstecken😅 Spätestens, wenn Mann sich am Knie kratzt.... Lassen wir das lieber 🙈

Ach ja, noch was zum Thema Schminke bei Frauen und falsche Größenangabe bei Männern... So falsch finde ich den Vergleich nicht. Wenn man morgens neben einer vollkommen anderen Frau aufwacht, als man am Vorabend kennengelernt hat, dann hat Frau da auch geschummelt. Gut, das eine kann jemanden schöner machen (nicht immer, weil manche sich so viel Kleister ins Gesicht klatschen, dass es einfach künstlich aussieht) und das Andere ist Weglassen von cm... Ergänzt sich doch. Beide geben in den Fall viel hinzu: cm und Makeup 😉

Spaß beiseite.... Ja, erstaunlich viele Großschwanzträger hier unterwegs.
Geschrieben
Habe heute ne XXL-Packung 4lagiges Klopapier bei Lidl gekauft - sind 16 Rollen drin. Vor ein paar Wochen waren in der XXL-Packung 20 Rollen drin - das ganze Leben ist Beschiss... 🤷🏻‍♂️🤡
Geschrieben
Und im übrigen gibt es auch Frauen die gar nicht auf die Größe stehen, die meisten die ich kennen gelernt habe kommen nicht vaginal, dazu kommt ja auch es ist immer die Sympathie und Nähe, die es schön macht..
Geschrieben
Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang? Irgendwann sind kleine Penisse auch gefragt, dann kommt meine Zeit.. 😊
Geschrieben
Das habe ich schon hier und da vernommen, dass sich auf dieser Plattform eine statistisch unwahrscheinliche Elite versammelt.
Nix gegen mich! Meinen Phallus kann man auf Lunge Blasen.🤦
Geschrieben
@Die_grüne_Amazone Ist ja ganz nett von dir, dass du deinem dir selbst auferlegtem Bildungsauftrag nachkommst und der Community erklärst, wie man den Durchschnitt berechnet. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Großteil der Menschen die Schule nicht nach dem 4. Schuljahr verlassen hat und somit selbst in der Lage ist den Durchschnitt zu berechnen… 🧐 😏
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Highlander4u:

Maßnahme...

Einige vermessen sich halt mächtig... andere wiederum sind des Messens mächtig...

Vermessen jedoch wäre, jedem zu unterstellen, des Messens nicht mächtig zu sein...

Wer viel misst,misst Mist 😉

Geschrieben

Jemand der sich über die Länge seines Penis definiert muss damit vielleicht andere vorhandene Defizite kompensieren?!

Beeindruckend ist das nicht!

×
×
  • Neu erstellen...