Habe heute ne XXL-Packung 4lagiges Klopapier bei Lidl gekauft - sind 16 Rollen drin. Vor ein paar Wochen waren in der XXL-Packung 20 Rollen drin - das ganze Leben ist Beschiss... 🤷🏻♂️🤡
Und im übrigen gibt es auch Frauen die gar nicht auf die Größe stehen, die meisten die ich kennen gelernt habe kommen nicht vaginal, dazu kommt ja auch es ist immer die Sympathie und Nähe, die es schön macht..
Das habe ich schon hier und da vernommen, dass sich auf dieser Plattform eine statistisch unwahrscheinliche Elite versammelt.
Nix gegen mich! Meinen Phallus kann man auf Lunge Blasen.🤦
@Die_grüne_Amazone Ist ja ganz nett von dir, dass du deinem dir selbst auferlegtem Bildungsauftrag nachkommst und der Community erklärst, wie man den Durchschnitt berechnet. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Großteil der Menschen die Schule nicht nach dem 4. Schuljahr verlassen hat und somit selbst in der Lage ist den Durchschnitt zu berechnen… 🧐😏
Diese 14,5 cm konnte ich noch nie verstehen. Ich habe selten Männer mit so kleinen Penissen kennengelernt. (Nein ich renne nicht mit einem Maßband rum, aber ein gewisses Augenmaß hat ja die meisten). Ich glaube der Schnitt wurde dieses Jahr auch weit höher angesetzt, war doch hier schon mal Diskussion, dass diese 14,5 cm eine Umfrage aus den 60ern oder so war. Ist auch meine persönliche Beobachtung, daß junge Männer (viel jünger als ich) größere Penisse haben. Ich kann ja nicht einfach immer nur Glück haben. Das hat bestimmt was mit der Evolution zu tun.
Was hier Männlein und Weiblein aber angeben, ist natürlich oft sehr fragwürdig. Viele Damen Lügen mit dem Gewicht UND Aussehen (Photoshop, warum auch immer, ist doch angeblich nicht mehr wichtig schlank und jung zu sein) und die Männer mit sämtlichen Größenangaben und Wohnorten und hinterher werden denn hier so schöne Threats eröffnet: gestern beim Date sah die Frau ganz anders aus als auf dem Foto, wie hättet ihr reagiert....🤣🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag
G_****
Ow****
se****
Gelöschter Benutzer
we****
Nix gegen mich! Meinen Phallus kann man auf Lunge Blasen.🤦
Da****
Gr****
do****
Wer viel misst,misst Mist 😉
Im****
Was hier Männlein und Weiblein aber angeben, ist natürlich oft sehr fragwürdig. Viele Damen Lügen mit dem Gewicht UND Aussehen (Photoshop, warum auch immer, ist doch angeblich nicht mehr wichtig schlank und jung zu sein) und die Männer mit sämtlichen Größenangaben und Wohnorten und hinterher werden denn hier so schöne Threats eröffnet: gestern beim Date sah die Frau ganz anders aus als auf dem Foto, wie hättet ihr reagiert....🤣🤣🤣🤣
jo****
Jemand der sich über die Länge seines Penis definiert muss damit vielleicht andere vorhandene Defizite kompensieren?!
Beeindruckend ist das nicht!