Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer mit den Durchschnitts Penisen trauen sich nicht auf diese Seite 😜 Es gibt hier auch viele Frauen die der Auffassung sind, dass sie große Brüste habe. Bei den meisten passt das auch, aber bei einigen … Wenn jemand auf einen Durchschnitts Penis steht, dann kann er sich gerne bei mir melden 🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soulkissesNRW:

Uns ist aufgefallen, dass hier gefühlt die meisten eine Penislänge von über 18cm angeben, auffällig oft sieht man sogar 20cm+.
Da der deutsche Durchschnitt ca bei 14,5cm liegt, stellt sich natürlich die Frage, sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Oder ein Großteil der Mitglieder hätte dringend einen Termin beim Augenarzt nötig ... alternativ könnte es auch ein Therap:dr_love:ut sein, da Wahnvorstellungen nicht ausgeschlossen sind.

Geschrieben
Bluff. Und wenn's echt ist dann überflüssiges Geprotze. Sicher suchen einige Frauen mehr als sie von zuhause gewohnt sind, aber für einige Andere sind solche Überdurchschnittsmaße der Herren entweder nicht ausschlaggebend oder gar zu viel. Ich bin da Eine davon. Womöglich ist das dann Karma, dass ausgerechnet die Protzer mich mit Maßangaben in Übergröße anschreiben, lach.
Geschrieben
Mich Nerven eher die Frauen die in räumen damit provozieren und was großes brauchen , oder in die Ihren Profilen zu stehen haben 🤷🏼‍♀️ Da frage ich mich wo stecken die diese Riesen teile hin 🙄 Und wenn man sie drauf anspricht werden sie unverschämt 💁🏼‍♀️ da frag ich mich manchmal ob da überhaupt eine Frau hinter dem Profil ist!!!
Geschrieben
Am Ende steht sie vor dir und trällert "Short Dick Man - 20 Fingers"

"What in the world is that fucking thing?
Do you need some tweezers to put that little thing away?

That has got to be the smallest dick
I have ever seen in my whole life"
Geschrieben

Man sollte vielleicht nicht alles glauben was geschrieben wird... ganz nebenbei wer sich nur über maßangaben identifizieren kann, hat meistens eh nicht wirklich mehr zu bieten....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Aber einer bestimmten Größe, ob zu klein oder zu groß, kommt es doch auf die Größe an

In Erster Linie der Umfang!

Geschrieben
ZTAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Habe heute ne XXL-Packung 4lagiges Klopapier bei Lidl gekauft - sind 16 Rollen drin. Vor ein paar Wochen waren in der XXL-Packung 20 Rollen drin - das ganze Leben ist Beschiss... 🤷🏻‍♂️
SEI NICHT TRAURIG .....
Geschrieben
Was glaubst du den 😅 in fast jeden 2 Profil werden doch mehr als 17cm verlangt.
Da geht es denn ab und an auch darum größe Körper Größe somit ist der Schwanz auch größer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soulkissesNRW:

sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Ich glaube es ist kein Bluff!image.gif.8941085c5d1da7e60077c773ac4a220a.gif

Geschrieben
ZTAT:
Lilly_only
Lilly_only Bluff. Und wenn's echt ist dann überflüssiges Geprotze. Sicher suchen einige Frauen mehr als sie von zuhause gewohnt sind, aber für einige Andere sind solche Überdurchschnittsmaße der Herren entweder nicht ausschlaggebend oder gar zu viel. Ich bin da Eine davon. Womöglich ist das dann Karma, dass ausgerechnet die Protzer mich mit Maßangaben in Übergröße anschreiben, lach.
GANZ GENAU :-D .... PS.: SONNIGE UND CHILLIGE HERBSTGRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pluto_78:

Die Männer mit den Durchschnitts Penisen trauen sich nicht auf diese Seite 😜 Es gibt hier auch viele Frauen die der Auffassung sind, dass sie große Brüste habe. Bei den meisten passt das auch, aber bei einigen … Wenn jemand auf einen Durchschnitts Penis steht, dann kann er sich gerne bei mir melden 🙃

Ich traue mich auch mit meinem kleinen Penis auf diese Plattform!

Geschrieben
wer mit laenge und Durchschnitt locken moechte kam und kommt bei uns nicht an !!! Chemie ,Charakter sollte stimmen !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soulkissesNRW:

Uns ist aufgefallen, dass hier gefühlt die meisten eine Penislänge von über 18cm angeben, auffällig oft sieht man sogar 20cm+.
Da der deutsche Durchschnitt ca bei 14,5cm liegt, stellt sich natürlich die Frage, sind die Männer hier wirklich überdurchschnittlich gut vertreten oder ist das alles Bluff um jemanden anzulocken?

Woher kommt eigentlich dieser deutsche Durchschnitt? Ich glaub da schon lange nicht mehr dran.

Geschrieben
Es gibt hier sicher beides: Korrekte Angaben zur Penislänge (im Erektionszustand), messtechnisch überprüfbar, und auch nicht reale Größenangaben.
NUR: Ich frage mich, wenn ein Mann seine Penislänge hier zu groß angibt, entsteht doch eine extreme Peinlichkeit im Falle eines Sexdates, oder ? Die Frau kugelt sich vor Lachen..... !?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb soulkissesNRW:

Nur weil es nicht sucht, heißt es nicht, dass es absolut keine Berührungspunkte dazu hat.
Auch außerhalb des Nachrichtenfilters wird im Gästebuch oder als Kommentar unter Bildern nach treffen geschnorrt, ua mit Angabe der Penisgröße. Des weiteren muss man nicht unbedingt nach was suchen um sich für ein Thema zu interessieren oder um Auffälligkeiten zu erkennen.

Sind das unter den Kommentaren vielleicht immer wieder dieselben User, die ihre Körpermaße posten? Ich bin jetzt eher weniger auf Männer- und Paarprofilen, aber alleine anhand der Gesamtuserzahlen dieser Plattform ist es selbstverständlich nicht möglich, dass hier Jeder mit 18+ rumläuft. Demnach werden viele entweder lügen oder unfähig sein, eine korrekte Messung durchzuführen. Warum diese Leute das machen, lässt sich m.E.n. am wahrscheinlichsten mit der „Fuß in der Tür haben“ Taktik erklären

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb masorolli01:

In Erster Linie der Umfang!

Hast bestimmt mehr Erfahrung damit 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb C1N3X:

viele verwechseln auch den Durchmesser mit dem Umfang. 🤭

Du meinst, die 5er undn 6er wären nicht mal 2 cm dick? Das ist doch lachhaft :-)) Gibt es so dünne überhaupt? In all den Jahren noch nie erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...