Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Woher kommt eigentlich dieser deutsche Durchschnitt? Ich glaub da schon lange nicht mehr dran.

Eine Möglichkeit sind die Verkaufszählen der Condomindustrie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb masorolli01:

Das hat bestimmt was mit der Evolution zu tun.

Auch, da hast du Recht. Letzt noch in einem Bericht gelesen, dass das problematisch wird. Trotzdem kennen wir einen jungen Mann mit ca. 10 cm und einen älteren mit 25.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Mich Nerven eher die Frauen die in räumen damit provozieren und was großes brauchen , oder in die Ihren Profilen zu stehen haben 🤷🏼‍♀️ Da frage ich mich wo stecken die diese Riesen teile hin 🙄 Und wenn man sie drauf anspricht werden sie unverschämt 💁🏼‍♀️ da frag ich mich manchmal ob da überhaupt eine Frau hinter dem Profil ist!!!

Gibt viele Fakes hier

 

Geschrieben
Es werden sicher viele Männer hier grosszügig gemessen haben…aber bei den Frauen ist es doch genau das Gleiche…stellen hier Bilder rein mit dem Körper vor 15 Jahren und wenn man dann beim Date fragt von wem die Bilder sind,dann sind sie total angepisst…somit ist hier wohl in der Hinsicht Gleichstand
Geschrieben
Ja, hier sammelt sich die Creme de la Creme und nur hier! Beitrittsanforderung minimum 18cm. Ich konnte mich gerade man so durchmogeln. Hier findest niemand unter 30x6. :D
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem, warum verlangen bestimme Frauen immer nach solch immens großen Schwänzen? Sind sie mit normalen nicht zufrieden?

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Provokation entfernt
Geschrieben
Beim Messen vielleicht „versehentlich“ die falsche Seite des Lineals erwischt - mit einem günstigeren Maßstab versteht sich 🤓
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:
Vor allem, warum verlangen bestimme Frauen immer nach solch immens großen Schwänzen? Sind sie mit normalen nicht zufrieden in der Turnhalle?

Warum verlangen so viele Männer immer nach so großen Titten? Oder nach sonstigen Dingen ihrer ewig langen Check Liste die sie abarbeiten. Das ist völlig ok aber wehe Frau hat bestimmte Ansprüche oder Vorlieben…

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Naja. Ich denke, dass den meisten mal erklärt werden müsste, wo man genau messen muss. Ab dem Arschloch oder ab dem Bauchnabel….😅🤣
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich die alle live testen...nur dann hast du fundierte Erkenntnisse
Geschrieben
🤣🤣🤣 bin ich hier der einzige Mann der seinen Lörres noch nicht gemessen hat? Und nein, habe auch nicht zukünftig vor das zu ändern! Er funktioniert und macht das was er soll und kann, der Rest ist mir dann so ziemlich egal 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Es ist doch alles was Frau an Ansprüche oder Vorlieben hat okay,
Auch wenn Sie vom Schönheitsbaum gefallen ist.
Ihr Jungs akzeptiert doch alles nur um ein weg zu stehen.
Kein Wunder wenn hier so einige nur noch überheblich sind.
Ist es etwa nicht die Wahrheit.
Geschrieben
Lineal verkehrt herum gehalten und dann Fotografieren, so klappt es. Mach ich immer so. 😅 Was in manchen Köpfen so los ist, ist echt spannend. Überlege schon mir ein weibliches Profil zuzulegen, damit ich endlich mal lese was so in den Inboxen der Damenwelt los ist, bei der immensen Anzahl an Nachrichten die da so gesendet werden und deren Inhalten, da dies anscheinend das ganze hier sehr schwierig macht. 🖖
Geschrieben

Hier die aktuelle Statistik. Wie man sieht, ist die Gruppe der 18-20-cm-Bepimmelten die zahlenmäßig stärkste (So wie auf Poppen.de). Da knapp die Hälfte der Befragten darunter liegt, ist der Durchschnitt geringer. Der Median wäre viel interessanter als das statistische Mittel, würde aber mehr Leute deprimieren.

Außerdem waren es Umfragen. Ich würde also von einer gewissen Quote an Seemannsgarn ausgehen...

Screenshot_20241017_152128_com.android.chrome_edit_291859219495047.jpg.9e7b45ed8ec0df48fd0a45b819f0946a.jpg

Die Umfrage thematisiert die Penislänge der deutschen Männer. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealerMann:

Aus meiner Sicht würde es mich nicht wundern,  wenn hier ab und an ein Mann nicht ganz bei der Wahrheit bleibt, da man dieses ja auch bei vielen Frauen und Paaren als Voraussetzung lesen kann.

Ist das wirklich so oft?? oder sind das nur Leute, die gern provozieren oder Kopfkino beim schreiben laufen lassen wollen?

Geschrieben
26x1,75 das weiß ich , das ist die Größe von meinen Fahrrad Schlauch 😋
Aber wie Groß,Breit oder schwer mein Schwanz ist Keine Ahnung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb soulkissesNRW:

Nur weil es nicht sucht, heißt es nicht, dass es absolut keine Berührungspunkte dazu hat.
Auch außerhalb des Nachrichtenfilters wird im Gästebuch oder als Kommentar unter Bildern nach treffen geschnorrt, ua mit Angabe der Penisgröße. Des weiteren muss man nicht unbedingt nach was suchen um sich für ein Thema zu interessieren oder um Auffälligkeiten zu erkennen.

Nicht als Kritik verstehen, feel free. Mich hat einfach nur euer Impuls interessierte, warum ihr das Thema debatieren wolltet. Alles gut und die Antwort reicht mir👍

Geschrieben
Das ist genau so ein Bluff, wie die falschen Angaben von allen anderen Werten auch. Schon um guten alten "Frohen Wochenende" gab's nur Großschwänze!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb masorolli01:

Eine Möglichkeit sind die Verkaufszählen der Condomindustrie!

Hm... Männer mit großen Penissen benutzen seltener Kondome??? 

×
×
  • Neu erstellen...