Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Penis mit Make-up zu vergleichen ist gewagt. 

Was ist daran gewagt dann nehmen wir eure Push up bhs ist auch was ganz anderes stimmt's?

Geschrieben
Dem Mann ist ja schon oft vermittelt worden, das ein stattliches Glied so manches Kopfkino erhitzen lässt.
Somit setzt so mancher Mann die Messlatte so an, das er so manche Frau oder so manchen Mann das Träumen ermöglicht.
Die Realität lässt zwar so manche Träume platzen, aber bis dahin kann sich Mann in seinem Selbstbetrug sonnen.
Vielleicht ist die Hoffnung doch so übermächtig, das im Eifer der Lust, die Schummelei zur Nebensächlichkeit wird.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb masorolli01:

Eine Möglichkeit sind die Verkaufszählen der Condomindustrie!

Trifft leider nicht zu, da auch die Kondomhersteller nur Durchschnitt Werte je Land liefern. Die Firmen Umsätze kann man öffentlich zwar einsehen, allerdings ohne Statistik zu Größen-Zuordnung der Kondome.

penislaengen-im-vergleich (1).jpg

Geschrieben
Von wo nach wo wird gemessen? Das wissen viele vermutlich nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich persönlich habe da ja die Theorie das beim Lineal, Zollstock etc einfach zufällig ein paar cm einfach unbemerkt abgebrochen sind 🤔

Rechenbeispiel... Niegelnagelneus Lineal sagt das Lineal 12 cm. Wenn nun die ersten 6 cm abgebrochen sind dann sind es (oh Wunder) 18!

Muss man aber auch Verständnis für haben weil eine 6 ja fast so ähnlich aussieht wie eine 0 .... Ist nicht immer leicht zu unterscheiden!
🤣🤣🤣
Geschrieben
Liegt höchstwahrscheinlich daran das man eben auch oft Gesuche mit "mindestens 20+ cm" sieht und das trifft dann auf verzweifelte Männer die irgendwie versuchen wenigstens ein Gespräch auf zu bauen 🤣 bei einem Teil wird es wohl der Wahrheit entsprechen aber ich denke in den meisten Fällen fällt ja direkt eine Differenz zwischen Angaben und Bildern auf 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Dem Mann ist ja schon oft vermittelt worden, das ein stattliches Glied so manches Kopfkino erhitzen lässt.
Somit setzt so mancher Mann die Messlatte so an, das er so manche Frau oder so manchen Mann das Träumen ermöglicht.
Die Realität lässt zwar so manche Träume platzen, aber bis dahin kann sich Mann in seinem Selbstbetrug sonnen.
Vielleicht ist die Hoffnung doch so übermächtig, das im Eifer der Lust, die Schummelei zur Nebensächlichkeit wird.

Kann ich null bestätigen. Die Zahl der größeren Penisse hat bei mir deutlich überwogen. Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass Männer mit weniger Ausstattung das nicht wahrhaben wollen und deswegen immer behaupten, größere Größen seien frei erfunden.

Geschrieben
Also den Durchmesser kann man anzweifeln. Aber die Länge, ab 21 - 22 cm und länger naja....
Hab mal selbst vermessen um die passenden Kondome zu finden.
Im Erotik - Shop wurde ich dann gut beraten....
Festgestellte Größe war dann 19 cm lang und ein Umfang von 54 mm . Also ist nicht alles Bluff 👍🤷😉
Geschrieben
18cm + ist für Männer hier eine Bedingung, dass überhaupt ein Account erstellt werden kann ;-)
Geschrieben
Naja. Wahrscheinlich nicht so ganz genau genommen im Profil.
Ihr seid doch auch keine 32 und 33. Eure Sie sieht doch bedeutend jünger aus. 🥰🥰🥰
Schleimkanone aus 😘
Geschrieben
Ich denke das es sich um eine Mischung aus Übertreibung zur Selbstaufwertung und verzerrter Wahrnehmung handelt. Unterstellt man Wahrheitswerte, erscheint es wahrscheinlich, dass überdurchschnittlich ausgestattete Männer eher bereit sein dürften, dies öffentlich zu teilen, als unterdurchschnittliche.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Trifft leider nicht zu, da auch die Kondomhersteller nur Durchschnitt Werte je Land liefern. Die Firmen Umsätze kann man öffentlich zwar einsehen, allerdings ohne Statistik zu Größen-Zuordnung der Kondome.

penislaengen-im-vergleich (1).jpg

Wo kommen dann momentan die Angaben her?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb derDome98:

Dann schau bei mir da siehst du lange nicht so ne Länge 😂😂😂

Länge ist zwar nicht irrelevant, aber unwichtiger als Breite. (Obwohl ich bei 12 cm auch nicht gerade einen Freudensprung mache.) Aber Breite ist wichtiger. Optisch verschwinden auch gerne Mal ein paar Zentimeter der Länge, bei nicht zu schlanken Körpern. Solange man die Partnerin aber schön ausfüllt, ist das m.E. sicher kein Nachteil. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ist das wirklich so oft?? oder sind das nur Leute, die gern provozieren oder Kopfkino beim schreiben laufen lassen wollen?

Wenn ich das genau wüsste, könnte ich dir eine genaue Aussage dazu geben.  

Da ich das nicht deuten oder bewerten kann muss ich das so hinnehmen. Deshalb halte ich mich von den betreffenden Profilen und Date-Anzeigen einfach fern!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masorolli01:

Wo kommen dann momentan die Angaben her?

Welche Angaben meinst du?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass Männer mit weniger Ausstattung das nicht wahrhaben wollen und deswegen immer behaupten, größere Größen seien frei erfunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jene Männer, die keine Hauptrolle in der Serie "Monsterschwänze im All" bekommen, so realitätsfern sind, das sie nicht erkennen, das Menschen vom Körperbau unterschiedlich sind. 
Ich glaube auch nicht, das man die Kleinschwänze bedauern muss. 
Gerade Männer die gut ausgestattet sind, stehen bei mancher Frau vor verschlossenen Toren.  
Gerade die Analfixierten können ein Lied davon singen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bodenseexxx:

Was ist daran gewagt dann nehmen wir eure Push up bhs ist auch was ganz anderes stimmt's?

Null Idee was dein Problem ist und was diese Vergleiche miteinander zu tun haben sollen. Ich habe kein Problem mit Fake Penisgrößen. Und sehe das auch nicht als legitimen Vergleich zu Make-up oder BH.

Gerade eben, schrieb eligor:

Ich kann mir nicht vorstellen, das jene Männer, die keine Hauptrolle in der Serie "Monsterschwänze im All" bekommen, so realitätsfern sind, das sie nicht erkennen, das Menschen vom Körperbau unterschiedlich sind. 
Ich glaube auch nicht, das man die Kleinschwänze bedauern muss. 
Gerade Männer die gut ausgestattet sind, stehen bei mancher Frau vor verschlossenen Toren.  
Gerade die Analfixierten können ein Lied davon singen. 

Ach genau, die Millionen anal-fixierten Frauen. Man kennt's.

Geschrieben
Es sind alles Bulls ! Einer größer wie der andere.
Sie sind die Könige, doch fallen die Hosen, werden sie zu Königinnen. 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hm... Männer mit großen Penissen benutzen seltener Kondome??? 

Was hat die Penisgröße mit der Abneigung gegen Condome zu tun? Ist für mich nicht nachvollziehbar, daß große Penise weniger Risiko bedeuten sollen, oder was sonst???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Also kommt es doch auf den Durchmesser an und nicht die Länge?

Das ist unterschiedlich, manche mögen (auch ) lang, sollte einfach akzeptiert werden!!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ach genau, die Millionen anal-fixierten Frauen. Man kennt's.

Ja aufeinmal hab ich ein Problem 🤣 danke dir das du die Gesellschaft wiederspiegelst 😉 wenn ein Mann sein Schwanz größer macht als er ist dann ist es ein Problem trägt aber eine Frau einen Pushup BH was ihre titten größer macht dann ist das natürlich was anderes und völlig in Ordnung. Diese Doppelmoral auf dieser Seite nimmt echt schleunigst zu.😅

Geschrieben
🤔 Ein ewiges Rätsel. Nur diejenigen welche viele überprüft haben können sagen ob an dem was dran ist oder nicht 🤷‍♂️.
Jedem Mann wird vermutlich ans Herz gelegt diese magische Zahl anzugeben. Auch wenn es nicht so ist 😅. Ich tippe ja, es ist ein Bluff 🤔. Ich finde aber auch das kaum jemand bei einer Studie über die Penislänge der Männer in einen Land mitgemacht hat 😅. Ich kann mir so eine Studie wirklich nur sehr schwer vorstellen wie so was abläuft. Wird da eine telefonumfrage gestartet? Fragen die eventuell Leute die damit täglich arbeiten? Gehen die mehrere soziale Medien durch und Notieren sich die dort angegebenen Zahlen 🤔.

Ja zack, durchschnitt gerechnet. Mach noch 0,5 cm weniger damit es realistisch klingt 😂.
×
×
  • Neu erstellen...