Jump to content

Penise bei Poppen.de überdurchschnittlich lang?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier im Lauf der Jahre drei kennengelernt, da passten die überdurchschnittlichen Maße🙂👍. No. 4 hatte gelogen ( schummeln konnte man das nicht nennen). Und ein Herr für MMF hatte etwas geschönte Maße angegeben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:
Mich Nerven eher die Frauen die in räumen damit provozieren und was großes brauchen , oder in die Ihren Profilen zu stehen haben 🤷🏼‍♀️ Da frage ich mich wo stecken die diese Riesen teile hin 🙄 Und wenn man sie drauf anspricht werden sie unverschämt 💁🏼‍♀️ da frag ich mich manchmal ob da überhaupt eine Frau hinter dem Profil ist!!!

Zum verstecken gibs doch ein paar Stellen für die " riesen Teile " ...... die haben garantiert auch alle riesen Muscheln...... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodenseexxx:

Ja aufeinmal hab ich ein Problem 🤣 danke dir das du die Gesellschaft wiederspiegelst 😉 wenn ein Mann sein Schwanz größer macht als er ist dann ist es ein Problem trägt aber eine Frau einen Pushup BH was ihre titten größer macht dann ist das natürlich was anderes und völlig in Ordnung. Diese Doppelmoral auf dieser Seite nimmt echt schleunigst zu.😅

Ich weiss nicht, an welchem Punkt du etwas missverstanden hast. Zu Fake Penisgrößen habe ich mich null geäußert. Lediglich habe ich festgestellt, dass der Vergleich zu BH und Make-up hinkt und dass ich noch nie Probleme mit Fake Penisgrößen hatte. Bitte richtig lesen bei all deiner Aufregung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanni38:

Also betrachtet man die Sache mal ganz nüchtern.......dann ist das rein statistisch nicht mlich das die paar Männer hier öfters so " lange " haben.

Möglich auch, dass die offline vielleicht gerade deshalb nicht so gut zu tun haben, daher sind die hier zu Hauf anzutreffen. Die normaleren poppen derweil offline durch die Weltgeschichte :-))

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb devil287:

Zum verstecken gibs doch ein paar Stellen für die " riesen Teile " ...... die haben garantiert auch alle riesen Muscheln...... 😉

🙄 Hättest du dir sparen können!!! Kennst du mich 🤷🏼‍♀️ Ich schreibe nicht ohne Grund große Muschel ….Es gibt nur mal Frauen mit schlechtem Bindegewebe!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich weiss nicht, an welchem Punkt du etwas missverstanden hast. Zu Fake Penisgrößen habe ich mich null geäußert. Lediglich habe ich festgestellt, dass der Vergleich zu BH und Make-up hinkt und dass ich noch nie Probleme mit Fake Penisgrößen hatte. Bitte richtig lesen bei all deiner Aufregung.

Okay dann hab ich das Missverstanden mit der äusserung. Aber dennoch find ich das den perfekten Vergleich 😀 aber gut jetzt 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

🙄 Hättest du dir sparen können!!! Kennst du mich 🤷🏼‍♀️ Ich schreibe nicht ohne Grund große Muschel ….Es gibt nur mal Frauen mit schlechtem Bindegewebe!!!

Das war in keiner weise böse gemeint oder auf dich bezogen....... das war auf deine frage bezogen wo sie die Dinger hin stecken.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hafthor88:

... Ich für meinen Teil finde das albern,da es bei einem Treffen doch eh rauskommt und im Endeffekt nur zu Enttäuschung führt.

Albern und dumm! Wenn das nicht gut zusammenpasst, können beide keinen schönen Sex haben. Mann schadet sich ja auch selbst, denn passende Personen meiden evtl. Kontaktaufnahme genau wegen solcher Lügen, weil sie anderes suchen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devil287:

Das war in keiner weise böse gemeint oder auf dich bezogen....... das war auf deine frage bezogen wo sie die Dinger hin stecken.......

Große Muschel heißt nicht riesiges Loch 🙄🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Bei Google gibt es Anleitung wie man den penis richtig misst. War dann mal mit gerade mit Lineal im Schlafzimmer : Das Resultat …


…. geht euch einen Scheiss an 😎😜
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bodenseexxx:

... Diese Doppelmoral auf dieser Seite nimmt echt schleunigst zu.

Ich gebe Dir teilweise Recht. Frauen schummeln mit Schminke, Kleidung usw. auch ein wenig. Trotzdem kann man das nicht vergleichen, denn das stört beim Akt nicht die sexuellen Empfindungen oder fügt Schmerzen zu. Merkste jetzt?!? :smirk:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Große Muschel heißt nicht riesiges Loch 🙄🤷🏼‍♀️

Das weiß ich doch.... 😉war doch auch eher sarkastisch gemeint...... ich mag große Muscheln 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ach genau, die Millionen anal-fixierten Frauen. Man kennt's.

Vielleicht noch einmal richtig lesen. Es dreht sich nicht alles um Frauchen.

Ich meinte jene Männer, die sich an einem geilen Hintern erfreuen, aber aufgrund ihrer Ausstattung keinen Zutritt erhalten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb soulkissesNRW:

Hatte uns schon stark gewundert, mal abgesehen davon, dass es ab 16cm schon unangenehm werden kann, verstehe einer den Sinn sich so zu profilieren und sich dann beim Treffen so zu blamieren, dass man gelogen hat.
Sind wahrscheinlich dann aber auch eher die Tastenwichser, die in Ihrer Phantasiewelt leben 😂

Habe in fast 40 Jahren Sexualität - so einige "tolle große Schwäne erlebt" 😂 und 14.5 cm ist mir- schon immer.. nicht genug gewesen 🙈.. Nach meiner Scheidung 2005 (er hatte 16 cm).. kommt mir nichts mehr unter 18 cm rein 🙈... Und die Maße hier stimmten bis dato.. Immer. 😉 🤣 

Geschrieben
Das ist wie beim Angeln......auch der gefangene Fisch wird immer größer....
Geschrieben
Das hängt wohl damit zusammen das die meisten mit einen Maßband nicht umgehen können…🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nhvn7890:

Da stellt sich ehr die Frage werden die Männer nach der Länge oder nach seinen aussehen und Auftreten ausgewählt.

Das Aushängeschild, ist das Profil 😉.. Die Optik ist wichtig 🤗 Auftreten sieht Frau nicht, außer Wortwahl und Rechtschreibung! 😉 

Auch wenn mir der Mann optisch etc. gut gefällt.. Unter 18 cm ist für mich uninteressant.. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich gebe Dir teilweise Recht. Frauen schummeln mit Schminke, Kleidung usw. auch ein wenig. Trotzdem kann man das nicht vergleichen, denn das stört beim Akt nicht die sexuellen Empfindungen oder fügt Schmerzen zu. Merkste jetzt?!?

Merkste jetzt ist krass wenn man es selber nicht gecheckt hat 😁

Also auch für dich wenn ich auf Große brüste stehe dann ändert es wohl eindeutig meine sexuelle Empfindung wenn sie kleine hat ? Und wenn er sagt er hat 20cm du lässt dich drauf ein er hat aber nur 18 dann weiß ich nicht wie du schmerzen haben willst es geht ja darum daß er größer gemacht wird als kleiner sonst geb ich dir recht

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Also find das schon auch komisch, da man mit 17x5 auch schon XXL-Gummis tragen muss und die paar Frauen die ich hatte fanden mein Teil immer Megagroß und auch im Freundeskreis war ich als der mit dem fetten Teil bekannt 😂 Leute können sich 24x7cm glaub ich garnicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bodenseexxx:

Merkste jetzt ist krass wenn man es selber nicht gecheckt hat 😁

Also auch für dich wenn ich auf Große brüste stehe dann ändert es wohl eindeutig meine sexuelle Empfindung wenn sie kleine hat ? Und wenn er sagt er hat 20cm du lässt dich drauf ein er hat aber nur 18 dann weiß ich nicht wie du schmerzen haben willst es geht ja darum daß er größer gemacht wird als kleiner sonst geb ich dir recht

Aber es ist auch egal die Reaktionen zeigen mir schon wo ich bin deshalb halte ich mich jetzt da raus bin eigentlich immer nur für Gleichberechtigung 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb eligor:

Vielleicht noch einmal richtig lesen. Es dreht sich nicht alles um Frauchen.

Ich meinte jene Männer, die sich an einem geilen Hintern erfreuen, aber aufgrund ihrer Ausstattung keinen Zutritt erhalten. 

Ich habe schon richtig gelesen, du hast aber über Männer mit großem Penis geschrieben, die bei Frauen nicht landen und gerade die anal-fixierten betont. Da steht nirgends etwas über anal-fixierte gay Männer.

Wortlaut: "Gerade Männer die gut ausgestattet sind, stehen bei mancher Frau vor verschlossenen Toren. Gerade die Analfixierten können ein Lied davon singen." 

 

Oder meintest du anal-fixierte Männer, denen die Frauen den Sex verweigern? 

 

Also ich mag größere Größen und habe da nichts verweigert. Groß gebaute Männer, beherrschen m.E. Analsex und Vaginal Sex deutlich besser und einfühlsamer.

Screenshot_20241017-164907.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masorolli01:

Es hat sich scheinbar bei Vielen noch nicht raumgesprochen, daß es gar nicht auf die Länge ankommt! 😜

Veto 🤓 - ich liebe Stöße an den Muttermund und eine gewisse Dicke. 😉 🤣!!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...