Jump to content

Prostituierte im swinger Club


to****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja gibt es bezahlt dann der Club weil der frauenanteil zu niedrig ist gibt es z.b ein Club in Hamburg - Sp.... zB
Woodmen70ausDON
Geschrieben
Ja wenn zu wenig Frauen da sind
Geschrieben
In Hamburg gab es das mal in den neunziger Jahren. Hatte den Vorteil, dass wir da als Paar freien Eintritt hatten. Ob es die heute noch gibt? Keine Ahnung. Ich hatte damals als Hausmasseur ein paar Monate dort gearbeitet.
Geschrieben
Ja machen Werbung mit denen und werden zum Teil als Gast eingeladen oder bezahlt für ihre Darbietung
Geschrieben
Häufiger, in unterschiedlicher Ausprägung, erlebt. Manchmal wurden die Mädels vom Club bezahlt um den massiven Herrenüberschuss auszugleichen. Manchmal wollten die Mädels dann direkt von den Gösten ne Bezahlung ( wenn weder Frauen noch Paare im Club waren).
Geschrieben
Gibt es aber immer weniger. In Köln haben die Teilweise von Swingerclub auf nur Kino umgestellt. Zb das Kino Hole ... war früher mal ein reiner Swinger Club, wo m M n auch "angestellte" Damen für Entspannung gesorgt haben.
Geschrieben
Wenn sie privat da sind oder vom Club bezahlt werden, ist das OK. Wenn sie bei den Gästen abkassieren wollten, wäre ich sauer und würde mich beim Betreiber darüber beschweren.
Geschrieben
Das mit den Frauen hier ist auch nicht anderst! Viele Frauen hier auf dem Portal wollen dich treffen und Sex machen mit dir Aber sie sagen gleich beim Treffen was sie an Geld von dir haben wollen!
Geschrieben
Ja, haben wir mal so auf einer HÜ-Party im Club so erlebt. Auf einmal schmissen sich drei Damen ins volle Getümmel der anwesenden Herren. Die Darbietung war so professionell, das für die anwesenden Muttis aus der stinknormalen Swingerszene nix mehr übrig blieb.
Geschrieben
Ich kenne es in SC, bei Gangbang Partys. Ist zumindest im Saphir in Schkeuditz so.
Geschrieben

Hier im Rhein-Main Gebiet sind auch in den Pärchenclubs recht viele Nutten unterwegs, die dann allerdings als bezahlte "Partnerin" und versuchen nicht bei anderen Gästen zu kobern.

Geschrieben
Wenn das nicht ausdrücklich ausgewiesen ist, gäbe es prompt eine 1 Stern Bewertung, ich denke nicht das ein guter Betreiber dies riskieren würde.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ImmerGeil-2975:

Das mit den Frauen hier ist auch nicht anderst! Viele Frauen hier auf dem Portal wollen dich treffen und Sex machen mit dir Aber sie sagen gleich beim Treffen was sie an Geld von dir haben wollen!

Bezahldamen sind hier nicht mehr erwünscht. Du darfst solche Profile melden, mit Screenshot der Geldforderung. 

Geschrieben
Sind genug ist eine in Neuss (NRW) bleiben Singol als warme Brot auf dem Spur. 🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
So lange die das in ihrer "Freizeit" machen und im Club kein Geld fordern oder nehmen ist das kein Problem. Wollen die dann aber explizit Geld für irgendwelche sexuellen Leistungen und der Clubbetreiber weiß davon, kann es für diesen richtig unangenehm werden. Bis hin zu Strafanzeige bezüglich der Förderung der Prostitution. Allerdings gibt es Clubs und vor allem auch Pornokinos, die diese Damen ganz gerne in ihren Einrichtungen sehen, da sie oft auch mehr zahlenden Männer anlocken. Ob diese Damen dann von den Club bzw. Kinobetreibern "bezahlt" werden steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Prostituierte im swinger Club... Als Clubbesitzer will man ja nicht sein Gesicht verlieren, wenn so Vögel herumlaufen, die es noch nicht einmal schaffen in einem Club zu ficken... Für den Fall gibt es Frauen, die dann Ficken oder eine Freikarte für den nächsten Besuch bekommst..
Geschrieben
Ich war regelmäßige Swingerclub Besucherin. Viel in Hamburg, aber auch in Bremen und Nürnberg unterwegs. Aber Bezahldamen in den Clubs sind mir nie begegnet. Und ja, auch als Frau erkenne ich eine Bezahldame.
Geschrieben
Spricht doch nichts dagegen, wenn die sich nach Feierabend auch noch mal vergnügen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...